Email ohne smpt senden...

  • ok, sry , wusste ich nich ;) (Auch wenns für private zwecke war).
    So andere frage :

    Also ich will zb eine Wunschbox in mein gui einbinden. Dort kann ein benutzer einen wunsch äußern und zum senden
    eine schaltfläche bedienen. Dieser wunsch sollte dann an meine email gesendet werden.

    Bin durch help auf Function Function _INetSmtpMail gekommen.
    Doch leider hab ich keinen eigenen SMPT oder emailserver.
    Gibt es eine andere möglichkeit ?

    Dankö :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hellwave (9. Januar 2009 um 21:21)

  • Du könntest z. B. bei GMX ein Konto eröffnen.
    GMX nutzt SMTP.

    Gruss,
    Alina.

    Edit1:
    Siehe unten genannter begründeter Verdacht. Und es hat nichts damit zu tun, was andere hier gepostet haben, sondern nur das was im Eröffnungsposting ist und dem Verdacht auf Bot-Coding.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (10. Januar 2009 um 18:55)

  • noch besser find ich einfach mit php senden
    mit inetget("http://www.........mail.php?text=hallo+weiss+ich+was","") rufst du die php datei auf ohne dass sie jemand sieht...
    und in der mail.php steht dann sowas wie:

    PHP
    <?php mail("info@deinedomain.de","betreff",$_GET["text"],"From:".$_GET["von"]); ?>


    hab da auch paar skripte auf meiner seite die das können (auch mit html usw) aber wenn du die links willst... dann lieber eher privat senden, da dies als werbung gelten würde
    aber du soltlest lieber deine eigenen skripte schreiben... meine könntest du nur kurzfristig benutzen... ich änder manchma die ordnernamen usw...

  • was laberst du ?!
    ich hab nie verlangt das mir jmd mir erklärt wie man was in den autostart kopiert .. und wenn schon, wäre das schlimm ? eine menge programme
    kopieren sich in den Autostart... omg erstmal beweißen bevor du mich versuchst hier schlecht zu machen. Beweiße das ich einen Spammbot
    wollte ? Und wenn ich eine Wunschbox mach mit nem Button absenden ist das echt im hintergrund email verschicken... sicher.. idiot...
    und wenn ich jetzt ne verwarnung kriege auch egal, das wars wert...

    Edit GtaSpider: Beleidigung gegen Mod, Extrem unfreundliches/freches Verhalten. 1. Verwarnung

    Einmal editiert, zuletzt von GtaSpider (11. Januar 2009 um 15:37)

  • Ich verhalte mich völlig normal.
    Lass einfach deine Anschuldigungen, wenns dir nicht passt musst du weder helfen noch was schreiben.

    Close

  • ok Xeno jez weiß ich was du meinst :D

    Zitat

    sicher.. idiot...und wenn ich jetzt ne verwarnung kriege auch egal, das wars wert...

    ich glaub er wünscht sich da was :D

    Padmak

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Grade bei neuen Usern wie dir, Hellwave, sind die misstrauischen Kommentare von Xeno mehr als verständlich.
    Es gibt immer mehr Script Kiddies die mit AutoIt anfangen. (Ich will dich hier nicht als ein solches beschimpfen, sondern dir nur nahe bringen, warum Xeno so reagiert)
    Xenos Aufgabe ist es, dass Forum sauber zu halten.
    Auch wenn sein Kommentar vielleicht nicht zu treffen mag, hat das noch lange nicht dein frechen Beitrag zu rechtfertigen!
    Das ist einfach nur respektlos und wird hier auch nicht geduldetet, ich hoffe, dass das nicht wieder passieren wird. [Blockierte Grafik: http://www.cryptload-board.de/wcf/images/smilies/nivea.gif]
    Und die Verwarnung sollst du bekommen.

    Mfg Spider

  • ich mag dieses forum man kriegt immer das was man sich wünscht
    ne scherz aber in seinem fall geschieht ihm das recht
    vor allem bei Xeno...

    Padmak^^