Übersetzung in dänisch

  • Also hier heißt es ja "Unterstützung ".

    Ich biete meine Unterstützung im Bereich der Übersetzung ins dänische gerne an. Nicht für ein oder zwei Wörter, dafür kann man das Netz nutzen, sondern für Projekte die mehr als zwei Wörter haben und die allg. ein Interesse haben.
    Habe schon einigen die Unterstützung zukommen lassen und bis dato hoffe ich zufriedenstellend.

    In diesem Fall, das die Unterstützung gewünscht wird, einfach PN senden.

    LG,
    Lina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Hi Alina,
    das finde ich ja nett, nur leider kann ich leider keine dänischen Texte brauchen ;( hoffe ich darf dir trotzdem ne PN schreiben.
    Aber ich fahre in den Urlaub nachDänemark und da rede ich Deutsch- Dänisch mit Händen und Füßen...... NEt lachen.... aber das wird bestimmt wieder lustig.

    MfG
    Der_Doc

  • Hi Alina,
    was sind das denn für Projekte (und von welchen Leuten/Firmen), die Übersetzungen ins Dänische brauchen?
    Ist -für uns "Zentral-Deutsche"- doch eher ungewöhnlich ...
    Wo im Grenzgebiet DK/D wohnst Du denn? Noch D oder schon DK?
    Gruß von -Rasta-

    PS: Bin immer wieder gerne im Urlaub in DK (bes. Nordseeküste mit den hohen Sanddünen!)

  • Also erst einmal die Fragen beantworten. ;)

    Die Leute/Firmen die eine Übersetzung benötigen sind in meinem Fall beruflich bedingte Firmen die die Gemeinschaftskanzlei (Sitz in D und DK), die Notare und AAS sowie AAG in übersetzter Form benötigen, da z. B. in DK Gutachten bei länderübergreifenden Streitfällen diese in beiden Sprachen vorliegen müssen.
    Privat übersetze ich eher mal kleine Sachen und so einige Begriffe für User hier im Forum, wenn sie ein Programm auch in dänisch anbieten möchten.

    "Zentral-Deutsche"? Also alles südlich von Hamburg? ;)

    Ich wohne Luftlinie cirka einen halben Kilometer vor Dänemark.


    So, die Nordseeküste mit den hohen Sanddünen hat es Euch angetan? Ja, die meisten Urlauber machen an der Nordseeküste Urlaub, aber es gibt so viele schöne Urlaubsgebiete an der Ostseeküste, die kaum jemand kennt. Hier machen dann die Urlaub, die aus Dänemark oder Schweder kommen. Ich könne meinen Po verwetten, das viele in Blåvand (DK) Urlaub machen und kaum jemand die Strandbereiche nördlich von København jemals besucht haben. :( Und wenn ich mal zwei oder drei Tage Ruhe brauche, mache ich das in der "Nordborg Kommune", da gibt es den Købingsmark Strand und preiswerte Sommerhäuser mit Kamin, Sauna und Strand. Sehr schön für einen Kurzurlaub mit meiner besten Freundin oder auch mal mit dem Freundeskreis. Von der Grenze in Flensburg und von mir cirka eine Stunde FAhrzeit, wenn man die Abk. mit deer Fähre Kennt, sonst mit dem Auto 90 Minuten. Dazu sehr Familienfreundlich. So genug über Urlaub gesprochen !!!

    Oscar , Der_Doc und andere mir ans Herz gewachsene:
    Du weißt ja, wenn Du hier durch fährst und möchtest, dann versuche ich mal einen Tag frei zu machen und dann darfst Du gerne mit der Familie zum Tee/Kaffee vorbei kommen. Nur ich muß es beruflich hinbekommen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Hallo Stilgar.

    Ich werde mich da ran machen die Tage und es Dir dann zusenden. Okay?

    Edit 23:51: So, habe Dir die Übersetzung via PN geschickt. War ja nicht viel und binnen 10 Minuten übersetzt. Hatte nur vorher besuch und konnte erst um 23:30 loslegen.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

    Einmal editiert, zuletzt von Alina (20. Januar 2009 um 23:51)