• Hi...

    liegt daran dass die icons aus @ScriptDir&"\data" importiert werden. d.h. damit es funktioniert muss das script im gleichen verzeichnis ausgefüghrt werden in dem sich der ordner data befindet.

    Liegen bei mir @ScriptDir&"\data" aber ich vermute mal das die icons fehlen habe ich gerade gesehen die sind in der rar datei nicht drinne... ^^

    MFG chris :D

  • super ding dein Webradio, aber wieso kann man keine Sender auswählen? die sind bei mir alle ausgestrichen ?!

  • Wenn man selber neue Sender eingegeben hat, werde die beim Update überspiel oder beliben die Einstellungen?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • in der neuen Version ist dann wieder mit styl und mann kann seine eigenen Sender dazu machen und seine Musik vom Pc auch hören. hier schon mal ein vorab bild von Version 1.0.6 ich mach euch mal auch die psd dazu falls einer lust hat noch ein styl zu entwerfen.

    Ps. Die Version 1.0.6 dauert noch einwenig aber mal noch andere frage wie mach ich das bei listenwiev das ich jede tabelle anwählen kann und nicht nur das die sender bei den zahlen kommen wenn ich die drücke

  • Styls 8

    1. braun (0) 0%
    2. Default (3) 38%
    3. blau (5) 63%

    welche styls von den 3 sollen als variante kommen zur auswahl. es werden noch ander styls folgen die mann sich dann ausuchen kann. wer lust und laune hat kann gerne auch ander entwerfen aber equalizer bild muss mit drin sein.will die styls über eine ini auslesen lassen daher können die anordnungen auch anders sein nur die gösse und die höhe müssen immer die gleichen sein vom bg

    Einmal editiert, zuletzt von Sirocool (28. Juli 2009 um 22:11)

  • Wie's ausschaut hast du eh schon alle 3 Styles gemacht - also warum kommen dann nicht alle 3 Styles ins Programm?
    MfG

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)