Pakete abfangen & auswerten

  • also..da ich recht neu im game bin und es ca. 90 heros gibt, kann ich mir die item und skillbuilds für alle nicht merken, die folge ist dass ich immer das game minimieren muss um im firefox nachzuschauen. das kostet viel zeit, und verursacht oft lags, was dazu führt das die mitspieler kein bock mehr haben und einfach das spiel verlassen. Dieses tool würde abhilfe schaffen indem ich einfach schreibe -Meinerasse und der mir dann die Items einfach ansagt oder reinschreibt oder was auch immer..

    edit: es muss nichtmal so gelöst werden, wenn jemand ne andere idee hat wie ich ingame einen befehl auslösen kann der mir die builds ansagt, ists genauso gut..aber mir fiel ncihts ein...90hotkeys sind unnütz, spracherkennung is 100mal schwerer, und wenn man kein mic hat auch sinnlos..noch eine idee wäre ingame ein menü aufpoppen zu lassen..aber keine ahnung wie ich über den vollbildschirm ne gui lege O.o

  • Okay, ich dachte schon, es geht um einen Bot...
    ein Overlaymenü über ein Spiel ist mit AutoIt so gut wie unmöglich. Es wäre sicherlich möglich, dass du dir einen Sound ausgeben lässt, der die Daten ansagt ;)

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • das mit dem overlaymenü hatte ich nach 5 minuten sowieso aufgegeben..die einzige komfortable möglichkeit die ich sehe ist tatsächlich dieses packetding...was aber komplizierter ist als ich dachte, weil ich hab keine ahnung davon^^

  • also..da ich recht neu im game bin und es ca. 90 heros gibt, kann ich mir die item und skillbuilds für alle nicht merken, die folge ist dass ich immer das game minimieren muss um im firefox nachzuschauen. das kostet viel zeit, und verursacht oft lags, was dazu führt das die mitspieler kein bock mehr haben und einfach das spiel verlassen. Dieses tool würde abhilfe schaffen indem ich einfach schreibe -Meinerasse und der mir dann die Items einfach ansagt oder reinschreibt oder was auch immer..

    ist das zu fassen? - da gibt er rotzfrech zu das er gerade dabei ist, nen bot zu coden und fragt auch noch hier im forum um hilfe, obwohl er ganz genau weiß das bots hier verboten sind!

    mir hat gerade ein super moderator gesagt, das alle programme die einem in einem spiel einen vorteil verschaffen, hier im forum nicht geduldet werden!

    und dieses programm tut das ja wohl ganz offensichtlich!

    displaced to bot-coding section! --> Thread closed!

    greetz Max Sony

  • das istn bot? genauso gut könnte man alle 90 heros ausdrucken..auchn bot? -.-...also du definierst bot etwas sehr krass :D (vor allem sind in wc3 hilfsprogramme sogut wie standard..siehe: wc3 banlist, listchecker, dotazilla, warkeys usw.) keins davon clickt für dich, oder verschafft dir nen größeren vorteil, sie sorgen allesamt nur für besseren überblick, sowie das, was ich coden will..

    ps: selbst wenn du recht hast, so ein umgangston ist echt unnötig. // bist außerdem kein mod, also brauchst du keine threads zu closen =)

    edit: ich merk grad das maxsony hochgradig frustriert ist, da sein pennergamebot gescheitert ist. sorry maxsony, aber nicht jeder hats nötig für virtuelles zeug zu cheaten :<

    Einmal editiert, zuletzt von unaimed (9. März 2009 um 23:39)

  • für dein Anliegen gibt offizielle Add-Ons - und die Daten sind m.W. verschlüsselt, da kannste nicht so einfach "rumsniffen" - auch da sollte es eine Möglichkeit zum Chat speichern geben - dann kansnte ganz einfach da die TXT Datei auslesen ...

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • das istn bot? genauso gut könnte man alle 90 heros ausdrucken..auchn bot? -.-...also du definierst bot etwas sehr krass :D (vor allem sind in wc3 hilfsprogramme sogut wie standard..siehe: wc3 banlist, listchecker, dotazilla, warkeys usw.) keins davon clickt für dich, oder verschafft dir nen größeren vorteil, sie sorgen allesamt nur für besseren überblick, sowie das, was ich coden will..

    ps: selbst wenn du recht hast, so ein umgangston ist echt unnötig. // bist außerdem kein mod, also brauchst du keine threads zu closen =)

    edit: ich merk grad das maxsony hochgradig frustriert ist, da sein pennergamebot gescheitert ist. sorry maxsony, aber nicht jeder hats nötig für virtuelles zeug zu cheaten :<

    das war ein scherz, falls du es nicht gemerkt haben solltest.

    ich bin normal immer freundlich hier im forum zu allen usern ;)

    vorallem zu welchen die ich nicht wirklich kenne, so wie dich ;)

    denn nur jemand der scheinbar absolut keine ahnung hat, was ein wirklicher bot ist, und was nicht, würde behaupten das dein script ein bot ist(werden soll)

    $Pakete abfangen & auswerten = $*.exe 7x ausführen allerdings anderer code

    greetz Max Sony

  • wäre cool wenn ein mod den thread von spam bereinigen könnte..is eher weniger hilfreich wenn der thread voller flame ist..

  • ich würd dir raten dir das einfach auszudrucken oder zu lernen, bis du das programm geschrieben hast, dauerts sicher noch ne weile.

    greez

    Canyon

  • selbst wenn das stimmt, es reizt mich trotzdem so ein programm zu schreiben, da ich mir sicher bin das einige leute daran interessiert wären.

  • @unaimed

    Ich habe die gesamte Diskussion mitverfolgt, kapieren tu ich aber immer noch nicht, warum du dir nur um ALT+TAB zu umgehen solchen Stress machst.
    Meine Kinder und ich spielen WC3 seit release, und für einige externe Anwendungen gibts nen Sinn, für andere auch nicht....
    Wenn du DotA auf hohem Niveau spielen willst ohne sofort gekickt zu werden, lern spielen.
    Oder geh in einen DotA-Clan und lern spielen. Am besten würdest du allerdings DotA spielen, statt hier endlose Diskussionen zu führen.

    Aber um dir eine Hilfe zu geben.. ^^
    Schreib dir ne Textdatei mit den Skills/Items der Heros und öffne die auf dem Desktop. Dann starte WC3 und wähle ein Spiel aus. Mit Alt+Tab wechselst du das Fenster, liest deine Infos nach und wechselst mit ALT-TAB wieder zurück nach WC3.
    Du könntest natürlich auch den browser öffnen und DIESE Seite geladen haben....
    Man sieht sich ingame ;)

    ciao
    Andy

  • wenn du wc3 spielst dürftest du selbst wissen wie extrem nervig es ist wenn jemand lagt, und es is nich selten dass jemand ausm losingteam dann einfach leaved...

  • Zitat

    wenn du wc3 spielst dürftest du selbst wissen wie extrem nervig es ist wenn jemand lagt, und es is nich selten dass jemand ausm losingteam dann einfach leaved...


    Hast du eigentlich die Antworten zu Deiner Anfrage im dotasource-forum gelesen?
    Bei Dir gehts definitiv nicht um Lags, sondern dass du bei einem hochkomplexen Spiel nach 4 Wochen spielzeit nicht in der OberRoXXoR-Liga mithalten kannst!
    Ich gehe aufgrund deiner Fragestellung davon aus, dass du DotA nicht im festen Team oder Clan, sondern auf irgendeinem öffentlichen (public) Server spielst. Mach dir klar, dass dort fast ausschliesslich Leute spielen, die nicht viel mehr Ahnung haben wie du, allerdings den Obermotz raushängen lassen....
    Die "richtigen" Progamer spielen DotA nicht public, dafür haben die garkeine Zeit, die sind am trainieren.

    Ein Beispiel: Du hast gerade Schwimmen gelernt und kannst dich gerade so über Wasser halten. Jetzt meldest du dich beim Wettschwimmen an und beschwerst dich danach, dass selbst eine 80-jährige Oma dich um Längen schlägt. Und nein, man kann auch gewinnen ohne zu cheaten...

    Beachte die Antworten auf deine Anfrage bei dotasource, spiel noch 2-3 Jahre intensiv, dann bist du vielleicht auch mal gut^^
    AutoIt kann dir dabei jedenfalls nicht helfen, siehs ein.....

    ciao
    Andy

  • so ziemlich jede aussage in deinem post, die mich betraf entsprach zwar keinerlei wahrheit, aber trotz allem hab ich nun mein programm fertig. Danke allen die versucht haben mir zu helfen =)!

  • Hi,
    schön das Du eine Lösung gefunden hast! Die würde mich allerdings jetzt auch interessieren. Angst vor einem Keylogger habe ich nicht( das hattest du ja in deinem Post bei dotasource als Begründung angeführt, das Script nicht zu veröffentlichen)
    Gespannt wartet....
    .Andy

    Btw.: Wirst du jetzt weniger gekickt? Leaven weniger Spieler? Verringert das Script die Lags?

  • Mich würde auch mal das script interessieren ;) spiele selber dota und würds einfach mal testen wollen

  • okay, da so hohes interesse herrscht werd ich das ganze dann doch etwas benutzerfreundlicher gestalten..ich werds ca. in 2 tagen veröffentlichen, ich werd euch dann gern ne PM als erinnerung schicken

    btw: weniger leaver, weniger lags, aber da ich eh immer selbst hoste bleibt die anzahl der kicks immernoch auf 0 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von unaimed (13. März 2009 um 22:27)