micha1621

  • hi .. erst einmal vorweg .. ich bin der neue hier..

    und habe auch zu aller erst eine frage.:

    wie kann ich einen cocky auslesen bzw.. die cocky zeile in mein script einfügen .. da der cocky sich immer ändert brauche ich immer die ganze cocky zeile und kann deshalb nie meinen bot erstellen bzw bilden ..

    ich thx schon mal im voraus...

  • Bots zu schreiben ist nicht erlaubt.
    Aber erläutere uns doch bitte was du vorhast.
    Vieleicht ist dies ja gar kein "bot" und wir können/dürfen dir helfen..
    ;)

    *edit*: Ich meine, die Forenregeln verbieten das. ;)
    Sorry =D

  • also ich will mich in einem forum wo ich admin bin .. ( selbst gehostet ) mit einem TCP paket einlogen von meinem anderen rechner.. benutzeroberfläsche habe ich schon gemacht und das ganze tpc paket aber der cocky andert sich immer und da bräuschte ich mal einen befehl das er immer den cocky ausliest.. und mit in das tcp paket einsetzt...

  • Hi,
    zunächst mal, der mit dem "Cockie" war gut :D

    Und da fängt schon mein Verständnisproblem an:
    Wenn ICH mich irgendwo anmelde, dann gibts da entweder 2 Eingabefelder, da steht idR (in der Regel ) USER und PASSWORT davor. In diese Felder könnte man nun per AutoIt-Script seine Anmeldedaten SENDen. Vorteil: von jedem Rechner und jedem Browser hast du Zugriff auf die Page.
    Oder es ist ein Cookie gesetzt, dann loggt sich der Browser mittels der Cookiedaten selbstständig ein , bzw wird vom Host als angemeldeter User erkannt, sobald die Website angesurft wird.
    Wozu du jetzt tcp-Pakete brauchst, erschließt sich mir nicht.

    Andy

  • ok .. ich will mich mit den tcp paketen anmelden .. hier ein beispiel.:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    TCPStartup()
    SplashTextOn ("Login","Login daten Senden",160,60)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $socket = TCPConnect(TCPNameToIP("*********"),80)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $sPost = "username=*********&password=********&submitForm=Login"
    $header = "POST /login/check/ HTTP/1.1" & @CRLF & _
    "Host: ********" & @CRLF & _
    "User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7" & @CRLF & _
    "Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8" & @CRLF & _
    "Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3" & @CRLF & _
    "Accept-Encoding: gzip,deflate" & @CRLF & _
    "Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7" & @CRLF & _
    "Keep-Alive: 300" & @CRLF & _
    "Connection: keep-alive" & @CRLF & _
    "Referer: http://************/logout/" & @CRLF & _
    "Cookie: __utma=148535734.2208952409310393000.1235203087.1236960046.1236964122.121; __utmz=148535734.1236352048.83.2.utmcsr=pennergame.sevenload.de|utmccn=(referral)|utmcmd=referral|utmcct=/logout/; __gads=ID=6982d16872cb450f:T=1235258234:S=ALNI_MZBoLGFE_dKvYZ_AYwGtLHmQGQtkg; __utmc=148535734; sessionid=aea19dde6a8c61f9441fdced0aa54fb6; __utmb=148535734.2.10.1236964122" & @CRLF & _
    "Content-Type: application/x-www-form-urlencoded" & @CRLF & _
    "Content-Length: 54" & @CRLF & @CRLF & $sPost

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    TCPSend ($socket,$header)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    While 1
    $sRecv = TCPRecv($Socket, 1024)
    If $sRecv <> '' Then
    While 1
    $sRecv &= TCPRecv($Socket, 1024)
    If @error Then ExitLoop 2
    WEnd
    EndIf
    WEnd

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    FileWrite("test.html",$sRecv)

    [/autoit]

    und wenn ich meinen cocky nehme den ich mit hilfe von live http headers ausgesnifft habe und und ihn eingetragen habe dann kann ich mich einloggen .. aber ich will nicht jedesmal erst mich anmelden und dann den cocky mitsniffen und dann ausloggen und dann das in meinen bot (für meinen Chatserver) eintragen..und wenn ich immer den gleichen cocky nehme geht der ca nach 1 tag nicht mehr .. und von einem anderen rechner erst garnicht...da bleibt er beim paket senden immer hängen und sendet nix..

    könnt ihr mir da einen tip geben was ich da machen kann..
    die befehlszeile müßte den cocky auslesen und dann in den bot eintragen...

    ich hoffe es ist nicht zu kompliziert für euch ..
    und wenn ein bischen herausforderung ist immer gut .. :rock:

  • Jedesmal das Wort "Bot" zu verwenden ist eine nicht so gute Idee. Bots sind hier im Forum nicht Gewünscht. Egal ob es ein Chatbot, Gamebot oder sonstiges ist.
    Und deine Cocky dinger verstehe ich immernoch nicht -.-

  • Kann es sein, das er nach einem Tag nicht mehr läuft, weil du im PHP-Code ein Timeout für den Cooky festgelegt hast?

  • Sry, leider nicht wirklich... Nur mit PHP :)

    Aber schreibe doch mal BugFix, Progandy, Oscar, peethebee, bernd670 oder so an, die wissen das sicher :D

  • Leider habe ich davon wenig Ahnung...

    Meiner Meinung nach, müsste deine IDee aber funktionieren :)

  • Hallo,

    sicherlich kommst du wesentlich weiter, wenn du eine Suchmaschine mit der richtigen Syntax füttert.
    Das engl. Wort "cocky" ist übrigens ein Adjektiv und bedeutet rotzfrech oder ziemlich übermütig.
    Vielleicht solltest du nach "Cookie" suchen.

    Zum Video:
    Natürlich funktioniert das, allerdings habe ich immer noch nicht kapiert, wozu du dich in deinem eigenen FORUM anmelden willst ohne einen Browser benutzen zu müssen. Mit was willst du denn die Beiträge lesen/schreiben?
    Weiterhin schreibst du, dass du selbst dieses Forum hostest, ggf. würde es helfen, dort die Timeout-Dauer der Cookies entsprechend anzupassen.
    Irgendwie "riecht" es hier nach Bot, vor allem, nachdem ich diesen Teilstring in deinem Beispielcookie gesehen habe:"34.1236352048.83.2.utmcsr=pennergame.sevenload.de|utmccn=(referral)"
    Bin raus...

    Andy

  • ja das ist auß einer anderen seite aus einem tut..

    ich will mcih mit dem script einloggen als überwachungsbot... der soll nix schreiben nix machen er soll einfach nur da sein damit die läute daran denken das sie hier nicht alles schreiben könenn so wie sie wollen ..
    also illegales und so.. es soll so was sein wie eine vogelscheusche... wenn du meinst was ich meine..
    und wenn man googelt findet man solsche sachen hat .. habe das eben noch nicht alles bearbeitet .. weil es ja nicht geht wenn ich den richtigen syntex habe und den erfrage ich halt hier und dort..

  • Dann poste doch mal die Seite mit diesem Tut

    das würde deinen Aussagen ein wenig glaubwürdiger machen.

    Außerdem, wozu brauchst du diesen Bot? Wenn du den Chat und das Forum hostest, dann hast du doch Zugriff drauf auf alle Logfiles...

    "Never touch a running System!"

  • Ich sag es einfach mal so:
    Der Cookie wird beim Einloggen vom Server erstellt. Um den aktualisierten Cookie zu erhalten, musst Du Dich also erst mit Username und Passwort anmelden, vorher existiert der neue Cookie garnicht.
    Also kannst Du ihn auch nicht für eine automatische Anmeldung benutzen.

    Falls Du es doch schaffst, bist Du klüger als ich, und ich entschuldige mich für meinen unqualifizierten Kommentar ;)

  • [Opera]
    Extras-Einstellungen-Erweitert-Cookies-Bearbeiten

    Wie das beim Internetzexplodierer oder anderen Surfmaschinen funktioniert, weiss ich nicht. Wird aber wohl auch kein Hexenwerk sein....

    ciao
    Andy

    Troll?

  • also

    #1: nix für ungut aber deine sprache ist echt geil ^^ nicht negativ gemeint ich finds nur einfach sau lustig ^^

    #2: entweder du kannst den cookie direkt von der festplatte einlesen und mit schicken und dann wieder in die richtige datei schreiben

    oder

    #3: was auf manchen seiten der fall ist, das der cookie im quelltext ist, dann kannste ihn ja mit stringinstr und stringtrim raussuchen ;)

    gruß

    nova

    PS: habs nur grob überflogen hoffe ich konnte weiterhelfen ;)