Quick Downloader v1.6

  • Hier ist mein "Qick Downloader v1.6.1"
    (hab das prog auf raten von pokerface hier reingestellt)

    Funktionen:
    - Schnelles Downloaden von Dateien über die eingeblendete IP
    > von Zip, Exe Dateien oder ganzen Index-Seiten
    - Youtubevideodownload
    ( hab nich die ffmpeg.exe eingebaut...ist zu groß )

    Lizenz:
    Dieses Programm ist Freeware.
    Es ist jedoch verboten, es zu verändern bzw.
    dekompilieren oder Bestandteile (Icons, Code ...)
    für eigene Zwecke zu verwenden!
    Der Programmierer übernimmt keine Haftung für
    Schäden, die durch das Programm entsteht.

    Hinweis:
    Ladet das Programm bitte nur herunter wenn ihr mit den Lizenzvereinbarungen einverstanden seit!

    Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen habt einfach hier posten^^
    Also dann HFGL team2way

    Download

    5 Mal editiert, zuletzt von team2way (8. April 2009 um 18:15)

  • Das Forum heist "Scripte", und du postest eine .exe? Quellcode wäre auch nicht schlecht...

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Also sei mir nich böse, aber hier wird kaum einer ne .exe runterladen.

    Zudem ist es, wie tobi schon sagte einScript Forum, was bedeutet, hier kommen Scripte rein.

    ...

  • Eine exe ist ein kompiliertes Skript, es ist noch ein Skript.

    Ich fände es aber besser, den Source einzubauen, da dieses Forum auf der Idee der gegenseitigen Hilfe beruht, und dazu gehören nunmal auch Codes. Aber jeder muss das für sich handhaben. Außerdem, wäre ich am Code interessiert, hätte ich ihn schon längst decompilieren können...

    Es bringt sowieso nichts, den Code nicht anzubieten, über Umwege bekommt man ihn so oder so...

  • Ich weiß, es geht nur darum, dass es nichts bringt, den Code geheim zu halten. Ich würde ihn bekommen ;)

  • Das 1. war nur eine Begründung dafür, warum ich es unsinnig finde, keinen Code beizufügen. Es heißt nicht, dass ich das tue :!: :!: :!:

    Das 2. ist aber nur strenggenommen so, hier geht es wirklich nur um OpenSource...

  • "illegal" (Ô_o)
    oha
    naja selbst wenn man dekompilieren würde
    was will man mit einem haufen assemblerschrott, in der du die ganzen funktionen nicht mehr zusammensetzen kannst und sonst was?
    also ich halte die ganze dekompilieren sache für schmarn^^ da wär doch der aufwand viel zu groß

    und das mit dem quelltext
    ich hab persönlich nix dagegen wenn man meint man hat daran gearbeitet und das hat viel mühe gemacht
    ich möchte auch dass dies von "mir" ist und nicht von jemand anderen kopiert wird

    aber dennoch ist das doch das gute,
    lösungsideen sehen, verstehen und verwenden
    so kommt man doch überhaupt weiter als wenn jeder neu anfangen müsste, alle udfs selbst schreiben dürfe usw :S

  • das ganze hier kommt vom thema ab!
    ich hab den thread eröffnet mit dem ziehl, dass ihr euch das prog mal ansehen und mir so ein feedback geben könnt.
    aber irgendwie scheint das hier keiner zumachen...

    Genau das meinten wir. Es werden sich die wenigsten die kompilierte fertige EXE ansehen. Sie können nichts daraus lernen und an ihre Bedürfnisse anpassen. Und genau aus diesem Grund bin ich hier im Forum.

    Wenn jeder nur noch fertig kompilierte Version hier einstellt und mit komischen Lizenzbedingungen versieht, hat es sich bald mit der gegenseitigen Hilfe !

    Und jetzt testet man weiter...

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Ein Tipp meinerseits:

    Im Projekte Forum kann man auch .exe dateien veröffnetlichen.

    Aber hier im Forum geht es hauptsächlich darum, das jeder user und nicht user des forums etwas lernt, indem er sich den QuellCode anguckt.

    Hab dadurch selbst auch gute erfahrungen gemacht.

    Ein Tipp noch:

    Lad dir mal das Programm b1gSetup 2.2 runter. Damit kannst du eine Setup-Datei erstellen.
    So kannste kannste alles zusammen installieren lassen.
    Is halt es stink normales Setup. Man kann die Dateien auswählen, die dann im Ziehlverzeichniss installiert werden.

    Is ganz nützlich, wenn man mehrere Dateien mit Unterordner und alles drum und dran hat.

  • naja gut, ich gucks mir mal an...

    bis dann.

    So, habs mal bissl getestet.

    Also wenn ich youtube videos runterladen will, kommt entweder en error, oder er läd nur die sounds als MP3 runter. von video ist da relativ wenig zu sehn.

    Andere dateien wie z.B. *.exe gehen wiederrum einwandfrei, jedenfalls die 2 wo ich getestet hab.

    Was mir aber gut gefällt, ist das Aussehen. Das macht so schon gut was her.


    Nur wie gesagt, es wäre halt auch mal schön, einen quellcode zu sehn. immerhin wollen andere auch noch was lernen ^^


    PS: Eins würd ich gern noch wissen. Im Laufe des Scripts wird eine flv.exe installiert.
    Wäre nett, wenn du da mal sagen könntest, was genau diese datei bewirken soll.

    Bei sowas werd ich nämlich schnell mal misstrauig!

    3 Mal editiert, zuletzt von Commander21 (8. April 2009 um 12:54)

  • das ist der converter von flv zu mp3 ^^

    Zitat

    Also wenn ich youtube videos runterladen will, kommt entweder en error, oder er läd nur die sounds als MP3 runter. von video ist da relativ wenig zu sehn.


    es kommt eig nur ein error, wenn du ne falsche url eingibst...
    und das prog sollte auch noch die flv in die scriptdir runterladen!

  • Mal ne Frage:

    Muss ja dran halten, desegen frag ich:

    Darf ich mir den Code mal dekombilieren und mal angucken?
    Wird auch nix veränder und so, ich bin nur so einer, der gerne weis, wo sachen aufm PC hin installiert werden.
    Wird auch nix veröffentlicht, nur um zu gucken!

  • Weis ich, aber mal erlich, ich glaube kaum, das es die leute die autoit gemacht haben stört.
    Auserdem, ist mach ich das nur, wenn ich nen verdacht hab.

    Und sag jetz nicht, das du dir noch nie musik oda so ausm netz gezogen hast! Ist so ziemlich das gleiche, jeder weis das es verboten is aber trotzdem machts jeder :rofl:

  • Trotzdem, ich wurde hier richtig zusammen****** nur weil ich eine Art Antivirenprogramm machen wollte, und dazu dekompilieren musste...

  • Ah ja, hab den Thread gesehn ^^

    Aber eigl. stört sich doch keine *Sau* dran, solang es der Autor des Scripts erlaubt.
    Ich könnt jetz auch einfach hergehn und einfach machen, aber so einer bin ich net, da fra ich den autor vorher lieber mal.

  • Ich weiß nicht, inwiefern dir die Grundlagen der Rechtssprechung vertraut sind. Aber: Es ist völlig unerheblich ob der Autor dir die Dekompilation erlaubt, da er gar nicht dazu ermächtigt ist!! Die Lizenzbedingeungen von AutoIt verbieten jedem Nutzer von AutoIt eine mit AutoIt(dem Lizenzprodukt) erstellte EXE zu dekompilieren.

    Um es mal als Vergleich zu bringen. Wenn ein Kumpel sagt: Hey, du darfst mein Auto fahren, so darfst du es trotzdem nicht, wenn du keinen Führerschein hast!

  • :rolleyes: Oh je, ich seh, das fürht zu nix...

    Sry, aber bevor ich net weis, was auf meinem PC installiert wird und zu was es gut ist, werd ich das Prog wohl löschen.

    Bleibt nur zu hoffen, das man bald zur einsicht kommt und doch mal das script veröffnetlicht...
    Klar sachen wie z.B. FileInstall, ( denke mal das dass verwendet wurde ) setzen eine .exe vorraus, aber das script selbst, könnte mal ja noch dazu tun...

    naja :|