Villigers - Highscoreliste und Endgültige Version

  • Es ist vollbracht... Villigerst ist FERTIG... ENDVERSION ...

    Eine HIghscore- Liste ist jetzt auch vorhanden. Also, dann Versucht mal auf Platzt 1 zu kommen. Viel Spaß beim kämpfen.

    (Spiel bitte nicht beenden, da ihr ( zumindest jetzt noch) auf jeden Fall auf die Highscore- Liste kommt.

    MFG Scripter192 | Viel Spaß


    ADDED: Es ist strengstent Untersagt, das Script zu dekompilieren oder die Für das Spiel verwendeten Bilder für andere Zwecke einzusetzten. Wenn jemand den Quell- Code will, dann soll er ihn aus einem Anderen Villigers- Thead entnehmen (ältere Version) . --- Danke


    EDIT: Neuer Downloadlink : EDIT: LINK ENTFERNT WEIL EINER MALWARE HOCHGELADEN HAT -.-

  • löl muss an deiner auflösung liegen :D . Was hast du eig. für ein Design drinne ? des mit den schwarzen leisten da ... sieht geil aus :D


    edit: erinnert mich daran, dass alle windows- mini- games bei mir gleich aussehen... alle verzehrt, schrift unleserlich verzogen.... genau gleich halt ^^

  • Hm.. meine auflösung is schon widescreen o.o
    deswegen kommts mir komisch vor das bei den buttons z.b. in der Breite platz fehlt lol

    Zu dem Design:
    Visual Style: ZuneDesktop
    Wallpaper: Bei DeviantArt nach "OrientalLines" suchen ;)

  • ADDED: Es ist strengstent Untersagt, das Script zu dekompilieren oder die Für das Spiel verwendeten Bilder für andere Zwecke einzusetzten. Wenn jemand den Quell- Code will, dann soll er ihn aus einem Anderen Villigers- Thead entnehmen (ältere Version, ohne FTP zugansdaten ) . --- Danke

    Also mal ganz erlich, das finde ich unter aller sau!

    Dieses Forum ist dafür da, das jeder etwas von den Scripten anderer hat.
    Und ich glaube kaum, das dir hier sehr viele leute feedback geben werden...

    Auserdem, sehe ich kein Problem darin, einfach die Zugangsdaten aus dem Code zu entfernen,
    so dass du den Code ohne Bedenken posten kannst.


    Also man kanns auch übertreiben :thumbdown:

  • jo schon klar ... aber wenn man die exe decompiliert, dann hat man die zugangsdaten ... was aber eigentlich illegal ist ... also sag dagegen nich ... quellcode ohne zugangsdaten gibts ja bereits wie im thead steht ^^


    Edit: Sen zuneDesktop geht bei mir nich -.- da steht : Der Administrator hat Masnahmen ergriffen, um die Installation zu verhindern

  • wir sehn uns


    Wie willstn das machen lol?^^

    Zitat von Scripter192

    Du bist gefickt alda


    Heyheyhey komm mal runter...
    Bitte keine Beleidigungen bei uns im Forum, auch wenn sie duchaus angebracht sind :D

    @Topic:
    Schaut gar net so schlecht aus^^
    hat sich verbessert :D

    Padmak

  • Wenn man direkt in der ersten Runde angreift, steht da eine Spalte mit den Spielereinheiten: 40,2,3...usw. und beim Gegner 0. Dennoch verliert der Spieler nach dem Kampf Einheiten. :rofl:

    Da musst du nochmal nachschaun und den Fall "Einheiten" kämpfen gegen "Keine Einheiten" abfangen.

    Lg Jautois

  • Hatte grade auch zwei kuriositäten.
    1. Nach meinem gewonnenem Angriff griff mich der Gegner sofort wieder an(mit 0 Truppen)
    2. Ich hab gegen den Gegner gewonnen, aber er hat mir Rohstoffe abgenommen :thumbdown:

    Aber sonst gut gelungen ;)

    Edit: Hab grade gemerkt, das wenn man den Spielstand lädt, die Bilder nicht wieder angezeigt werden. Ich konnte zwar auf meine Kaserne klicken, dort war aber ein leeres Feld.

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Conan10 (4. Mai 2009 um 18:50)

  • So, sieht ja ganz schön aus ;) Nur so zur Anregung,
    1. Ich kann an einer stelle nix Bauen
    2. Eine Funktion zum Abreißen von Gebäuden wäre schön
    3. Wie wäre es mit einer Funktion zum Ressourcen Tauschen ? z.B. Holz gegen stein ... Also dann 2:1 tauschen oder so

    Erstmal großes Lob an dich gefällt mir gut.

  • Ich kann mich nicht in die Highscores eintragen. Hast du das PWD rausgenommen, nachdem der Hacker da :S war?
    edit: Ein bisschen selbst schuld:

    Zitat von Scripter192

    jo schon klar ... aber wenn man die exe decompiliert, dann hat man die zugangsdaten ... was aber eigentlich illegal ist ...

    Wenn da keiner anbeißt...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Ich geb levithan recht! Das schreit förmlich nach "Bitte decomrilere mich!"
    zum Game: DASist ein bisscen übertrieben, aber sonst find ichs gut!
    MfG .tobi_girst

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Ein Rächtschaib-Fähler kann jedem mal passieren!

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Man kann ja zum Glück gucken, welche IPs sich mit dem Server verbunden haben.