Villigers - Highscoreliste und Endgültige Version

  • Ich auch nicht da dies seite gespert ist das muss man iwie von bplaced.de wieder freischalten lassen

  • Sen:
    In Post 11 erwähnst du das man beim Copilen das Script mit einem Passwort schützen kann, ich such schon seit Tagen nach dieser Funktion. OK in Scite unter Tools/Compile zu finden, ist mir klar, aber wo zu Teufel ist die Funktion zur Passwortangabe um das Decopilen zu erschwerden????
    Oder binn ich dort irgendwie falsch... Guck nachmal nach... Tidy und Obfuscator verschleiern ja nur, hmmmm...

    ...find Nix... ?( ?( ?(

    [edit]
    Nochmal gekuckt und finde einfach keine Funktion dafür...
    Es ist doch der Copiler in Scite gemeint, oder doch ein anderer???

    Einmal editiert, zuletzt von Techmix (13. Mai 2009 um 11:33)

  • so, nie wieder exe anstarten ohne den code zu kennen :D ... bei mir verursacht dein spiel, dass sich der monitor in regelmäßigen abständen verdunkelt und kurz wieder aufblitzt... also nichts mit spiel oder ähnlichem... bug?

  • so, nie wieder exe anstarten ohne den code zu kennen :D ... bei mir verursacht dein spiel, dass sich der monitor in regelmäßigen abständen verdunkelt und kurz wieder aufblitzt... also nichts mit spiel oder ähnlichem... bug?

    hatte ich gerade auch, habe es geschafft zu beenden in dem ich mit Glück in der task leiste auf das Icon gekommen bin und somit das Skript pausiert wurde, bei mir hat das Motherboard allerdings auch Töne von sich gegeben, ich decompile mal um zu gucken was da drin ist -.-'


    €: Decompilen war ein fail, nicht genügend Skill ;) Kann das mal jemand machen? ich krieg das mit MyAutoExe oder wie das ding heißt net hin

  • decompilieren ist verboten! das mal am rande... er wird sich sicherlich darum kümmern die bugs zu isolieren ;)

  • Decompilen ist nicht verboten wenn hier beabsichtigt sch**** gebaut wird, das ist bestimmt kein Bug, sonst würde mein Motherboard keine Melodien abspielen (ja, es hat alle meine Entchen abgespielt/gepiept). Außerdem könnte ich mir nicht erklären wie ein solcher Bug zustande kommen sollte...

    man kann leider im www keinem mehr richtig trauen, traurige Erfahrung aber es ist nunmal so...

  • Hallo
    ich hab das Programm an nen Kumpel gesendet der sowas kann.
    Und das ist der Code!

    [autoit]

    OPT("WinTitleMatchMode", 4)
    $A = 0
    While 1
    Sleep(800)
    Beep(100, 800)
    _MONITOR("off")
    $A = $A + 1
    WEnd

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Func _MONITOR($SIO_CONTROL = "on")
    Local $IWM_SYSCOMMAND = 274
    Local $ISC_MONITORPOWER = 61808
    Local $ISC_SCREENSAVE = 61760
    Local $HWND = WinGetHandle("[CLASS:Progman]")
    Switch StringUpper($SIO_CONTROL)
    Case "OFF"
    DllCall("user32.dll", "int", "SendMessage", "hwnd", $HWND, "int", $IWM_SYSCOMMAND, "int", $ISC_MONITORPOWER, "int", 2)
    Case "ON"
    DllCall("user32.dll", "int", "SendMessage", "hwnd", $HWND, "int", $IWM_SYSCOMMAND, "int", $ISC_MONITORPOWER, "int", -1)
    Case "POWERSAVE"
    DllCall("user32.dll", "int", "SendMessage", "hwnd", $HWND, "int", $IWM_SYSCOMMAND, "int", $ISC_MONITORPOWER, "int", 1)
    Case "SCREENSAVER"
    DllCall("user32.dll", "int", "SendMessage", "hwnd", $HWND, "int", $IWM_SYSCOMMAND, "int", $ISC_SCREENSAVE, "int", 0)
    Case Else
    MsgBox(64, @ScriptName, "Command usage: on/off/powersave/screensaver")
    EndSwitch
    EndFunc

    [/autoit]

    Edit: Man kann mit Wireshark dein FTP Passwort raus bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von senden9 (13. Mai 2009 um 17:21)

  • Hatte ich doch recht das da einer Scheiße gebaut hat oder?
    Oder will nochjemand behaupten das ich mich ohne Grund aufrege?

    Danke senden9, ging echt fix.
    Ach ja wegen dem Lied könnte an meinen Experimenten am Motherboard liegen ^^

  • decompilieren ist trotzdem definitiv verboten! ich würde die mods daher auch bitten das ganze hier zu prüfen... auf der anderen seite finde ich es natürlich auch nicht in ordnung, dass Scripter192 hier derartige fun-programme (ich nenne es absichtlich so, da es ja zum glück keinen schaden angerichtet hat) verbreitet... das mag zufall gewesen sein oder nicht... finde es nur schade, da ich, wie viele andere hier, helfen wollen bzw. wollen das einem geholfen wird und dann solche sachen dabei rauskommen... naja genug aufgeregt

    ich werde daher ab sofort auch keine scripts mehr testen, ohne vorher den code gesehen zu haben, basta...