Euro Editor 2.4

  • @mazo09 schön :)
    Der Editor wird immer besser :)
    Aber für wasi st eigentlich der Progress?

  • Danke für dein Lob erstmal :D


    Dass war ne idee um den Fortschritt vom Speichern, Öffnen bzw Drucken anzuzeigen wird aber wahrscheinlich demnächst rausgehauen !

  • Weil es 1. dumm rumsteht und zweitens möchte ich lieber ne Statusbar.. mal schauen.. ich arbeite mal jetzt an der print udf. muss mir da was einfallen lassen. Ich mach es wahrscheinlich tempörar naja ich hoffe die version 2.3 geht heute raus :D

  • [autoit]


    #include <File.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $file = FileOpenDialog( "zu druckende Datei ", " ", "Textdokumente (*.txt) ", 1)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    _FilePrint($file)

    [/autoit]
  • JA ICH BIN AM RUMPROBIEREN ICH WILL DAS ER ES IN DIE TEMP REIN SPEICHERT UND DAN AUFRUFT UND DAN DRUCKT UND DAN WIEDER LÖSCHT.. GEHT NICHT..
    Kann mir jemand helfen ??

  • Wie achso ja so wie du es mit öffnen machst aber nicht ins edit feld sondern per filewirte in eine datei und diese dann drucken

  • Case $drucken
    $Readeditprint = GUICtrlRead($Edit1)
    $Filewriteprint = FileWrite(@TempDir & "\printtest.txt", $Readeditprint)
    $File = @TempDir & "\printtest.txt"
    _FilePrint($File)
    Sleep(500)
    FileDelete(@TempDir & "\printtest.txt")
    EndSwitch

  • Version 2.3 jetzt veröffentlicht !
    -Druckfunktion (Beta)
    . und viele weitere erweiterungen (siehe Pos1)

    Source-Code u.s.w. Pos 1

  • Nochmal sry wegen gestern war gestern nicht so gut drauf^^
    ist wirklich ein guter editor und wenn du hilfe brauchst kannste dich gerne auch an mich wenden
    MfG xXTobi93Xx

  • Ich find den Editor wirklch toll! :D

    Trotzdem sind da noch ein paar Bugs drinnen:
    Tab funktioniert nicht
    Bei der Size ist 14 8 10 12 14 ... in der LisView
    Wenn man die Schriftgröße verändert und dann die Schriftart verändert, ist die Schriftgröße wieder 14 doch in der ListView noch immer 8
    Wenn man im Menü Extras auf Optionen klickt, passiert überhaupt nichts

    PS: Nimms nicht als Kritik, sind eher Verbesserungsvorschläge. ;)

    Edit: Du könntest noch eine Update Funktion einbauen. Würde sicher gut rüberkommen.

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Hallo mazo09,

    Zitat

    @ All: Version 2.4 ist Online (Rekord : Innerhalb 5 Stunden sind 3 Neue Versionen rausgekommen)


    Ja, das ist Rekord. Jetzt schon bei 2.4 aber die folgenden Fehler, die ich dir bereits in #4 für die 1. Version gemeldet habe hast du immer noch nicht ausgebessert:

    • Speichern ist auf dem Desktop vorbelegt, Öffnen aber bei Gemeinsame Dokumente
    • Wenn man mit der Maus beim Speichern eine bestehenden Dateinamen anklickt und die Erweiterung .txt nicht weglöscht wir erneut .txt angehängt z. Test.Txt wird Test.Txt.Txt (gleichen Fehler hatte @Sen's Editor auch einmal)

    Das auf dem Bidlschirm immer noch Devil Editor 1.0.0 erscheint obwohl du seit #9 den neuen Namen EuroEditor verwendest macht auch keinen guten Eindruck. Werde das Testen einstellen,

    mfg (Auto)Bert

    2 Mal editiert, zuletzt von AutoBert (17. Mai 2009 um 18:33)