Bei welchem Provider seit Ihr?

  • Bei welchem Provider bist du? 37

    1. T-Home (8) 22%
    2. 1&1 (4) 11%
    3. Freenet (2) 5%
    4. O² (0) 0%
    5. Vodafone (0) 0%
    6. Arcor (5) 14%
    7. Alice (3) 8%
    8. Congstar (1) 3%
    9. Tele2 (1) 3%
    10. Anderer Provider (13) 35%

    Abend Leute,

    wollte mal wissen, wer eigentlich bei welchem Provider ist. Bitte nach Abstimmung bitte auch posten.

    Also ich selber bin bei "T-Home", besser gesagt, der Vertrag läuft auf mein Vater. :)

  • Ich bin mit T-Online sehr zufrieden =)
    hatte bisher noch keine Probs und wenn dann wurden diese schnell behoben auch am Feiertag oder Sonntag (Ohne Kosten)

  • Tut gut zu hören, denn ich arbeite bei der Deutschen Telekom AG und manchmal kommen Kunden zu uns, die sind mit uns nicht zufrieden (meistens wegen die Kosten), es kommen aber auch Kunden, die sind mit der Telekom "sehr" zufrieden. :)

  • Ja und wie ist das mit dem einem Raum ;) Ich denke du weißt welschen ich meine oder? ^^

  • @Zero2q: Komm jetzt nicht genau mit ?(

    @L3viathan2142: Ja wieso, möchtest du die als .mp3? ^^

  • Machst du ne Ausbildung gerade oder bist du schon ausgelernt?
    Wenn in der Ausbildung bist kommt vllt. noch in den Raum ^^
    Es geht um Telefone in diesem Raum

    Will das lied auch haben ^^

  • Ich mache eine Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG. ^^

    Edit: Zu diesem Video (Lied Telekom extra3), dass war auch nur wegen der Datenschutz Geschichte. Es hat sich jetzt aber vieles verschärft, wenn es um Datenschutz geht, sehr verschärft.

  • Zuhause: Alice-Home
    Arbeit Deutschland: "Alice Germany" & "T-Online Germany"
    Arbeit Dänemark: "Orange Denmark" & "Tele Danmark Mobil"

    Aber beide Arbeitsstellen sind via "Tunnel" verbunden. Aber das zu erklären ist eine andere Sache.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Ok dann kommst noch in den Raum vllt. Wo die Telekom.....ZENSIERT AUS SICHERHEITSGRÜNDEN.......

  • Wow, da geht ja vielleicht was ab. :D

    Wenn man in großen Bereichen arbeitet, die verschiedene Standorte haben und wo der Datenfluss sichergestellt sein muß, sind zwei Anbieter schon notwendig. Dazu kommt ja auch, das man mit zwei Leitungen mehr Sicherheit einbauen kann. Bei uns ist es so, das wir in Dänemark und Deutschland sitzen und das keiner der Provider kein internationalen Vertrag anbiete. Also muß es so gemacht werden.
    Mal schauen wie lange noch, denn es gibt doch das große EUROPA, wo doch das auch bald einwandfrei möglich sein sollte. Und da muß man dann sicherlich nicht mehr in der EU sein, um da mit zu machen. ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo zusammen,

    ich hab einen mobilen Zugang bei T-Mobile und obwohl es hier bei uns kein UMTS gibt bekam ich letztens doch diese freundliche SMS:

    Zitat

    Sie haben in Ihrem Tarif die Volumengrenze erreicht, ab der die Bandbreite im jeweiligen Monat beschränkt wird. Weitere Informationen unter 2828.
    Ihre T-Mobile


    Na ja, ob T-Mobile die Bandbreite wirklich beschränkt hat oder ob durch die Ferien letzte Woche das Mobilnetz überlastet war weis ich nicht, jedenfalls hatte ich bis Samstag ungefähr die doppelten Downloadzeiten und der Seitenaufbau im Forum war seeeeehr laaaaaaaansaaaaaam, aber jetzt klappts wieder

    mfg (Auto)Bert

  • Hi,

    ich habe meinen Zugang bei Alice und bisher noch keine Probleme gehabt. Auch wenn viele meinen, dass Alice nicht so gut ist kann ich es allerdings nur weiter empfehlen.

    MfG Mignon

  • Hallöchen,

    ich bin bei Unitymedia und so voll kommen zufrieden nach dem was ich bisher bei anderen Providern erlebt habe bzw nicht erleben durfte.

    Gruß Thorsten