Bannerwettbewerb für das AutoIt.de-Projekt "HelpTranslation"

  • Hi Leute,
    ich habe gehört, das das Projekt Helptranslation bald online gehen soll.

    Nun suchen wir noch einen Banner für die Translation Seite.
    Somit kommen alle Autoit-User ins Spiel die gerne mit Grafikprogrammen spielen und kleine Wunderwerke entwerfen.

    Also rufe ich hiermit zum Wettbewerb auf!

    - Der alte Header ist als Bild angehangen. Es ist alles erlaubt was nicht geklaut ist.
    - Der alte Header ist in original Größe angehangen und kann als Vorlage verwendet werden.
    - Die Buttonleiste und die Schrift darunter wird später wieder in den Header eingeblendet.
    - Das Bild sollte entweder als Gif oder JPEG abgegeben werden.
    - Das Bild einfach hier posten.

    Wir werden dann den besten Header in das Projekt einbinden.

    Einsendeschluss ist Freitag der 26. Juni um 19:00 Uhr.

    Viel Spaß beim entwerfen.

    MfG
    Der_Doc
    i.A. Autoit.de :D

  • Wieso sind keine animierten Header zugelassen?

    Hätte da schon eine "verrückte" Idee für einen Header, aber die wäre animiert.

    Weißte? ;) Ich erstelle ihn einfach und dann könnt Ihr ja noch sagen "Nein Danke".
    Möge die/der Beste gewinnen !!! :rock:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • ICh würde mal sagen so habe ich mir das vorgestellt :)
    Leider habe ich kein Talent im Grafischendesign :S 3
    Vielleicht kann man ja in eine Ecke des Banners rechts unten in hell gelb / orange noch nen Quellcodeschnipsel einbinden :rolleyes:

    MfG
    Der_Doc

  • Ehrlich gesagt finde ich den mindestens gleich gut wie meinen ;)
    Der_Doc: Hier mal mit der Oragenen Bar als extra div: Translation-Logo
    //Edit: Hast du eigentlich schon die "Spiegelung" angeschaut? Da steht Hilfe-Übersetzung :P

  • Das Video schaue ich mir zuhause an.
    Der Banner ist doch auch gut.

    Also noch mal ein Aufruf an alle die mitmachen möchten.

    Einsendeschluss ist Freitag der 26. Juni um 19:00 Uhr.

  • Ich muss sagen, der Vorschlag von progandy mit der gespiegelten Version (in deutsch), der Schriftart und dem Farbverlauf gefällt mir persönlich sehr gut! :thumbup:

    Gibt es eigentlich noch ein etwas "peppigeres" Logo für/von AutoIt?
    Das (hier auch benutzte) offizielle fand ich schon immer ein wenig - hm, wie soll ich sagen - "flau"?!!?

    Falls nicht, egal. Das Banner ist dann auch so auf jeden Fall sehr brauchbar ...

    -Rasta-

  • Hi Leute,
    so die Entscheidung ist gefallen!!!! :D

    Der Gewinner ist ........ progandy

    Dies hat die Translationjury (Peethebee, Tweaky und Der_Doc) Einstimmig entschieden.

    Und so sieht der neue Banner eingebaut in unsere Webseite aus. ;)
    Also alles Gute im Namen des Betreibers :D

    MfG
    Der_Doc

  • Dankeschön
    Wenn die Seite online ist, werde ich vielleicht noch mal ein bisschen dran rumbasteln, dass es noch besser reinpasst ;)

  • Na darüber würde ich mich sehr freuen.
    Es würde mir die Arbeit erleichtern, da ich leider die BAR nicht so platzieren kann wie ich das möchte.
    Aber ich sage mal das wird schon. :rolleyes:

    MfG
    Der_Doc

  • Ich gratuliere recht herzlich !!!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • auch von mir Glückwunsch.

    @progandy: wenn Du in der Spiegelung den Bindestrich weglässt, den es oben nicht gibt
    dann passt der Begriff "Übersetzung" auch kantenbündig rechts wie links unter "Translation".

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Ich gratuliere recht herzlich !!!!

    auch von mir Glückwunsch.


    Danke euch beiden.


    @progandy: wenn Du in der Spiegelung den Bindestrich weglässt, den es oben nicht gibt
    dann passt der Begriff "Übersetzung" auch kantenbündig rechts wie links unter "Translation".


    Du hast Recht, das sieht besser aus. Mal ausprobieren, wenn die Seite kommt.