[spiel] Wünsch dir was !

  • bekommst Du, aber dafür ist es ein 1960-er "Tick-Tack-Wecker", der DIR den Schlaf nachts raubt und den Du noch täglich mir der Hadn aufziehen mußt.

    Ich wünsche mir: gesund und glücklich zu bleiben, ein Leben lang.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Code
    Meins wurde net beantwortet Alina :D ich war schneller =D

    Du bist gesund und glücklich ein Leben lang ,aber kannst es niemand sagen oder zeigen , weil du die letzte überlebende bist.
    ##########
    (Dann nochmal)
    Wünsche mir Fanta World Jamaika.

  • ok bekommste leider gabs ein Produktionsfehler und es schmeckt ekelhaft :D
    ##################
    so ma was einfaches damit nicht nur 4 Leute dranteilnehmen

    ich wünsche mir 100Euro pro Tag !

  • bekommst du, aber immer in 1 cent stücke.
    ##################
    ich wünsche mir das dieses spiel mal einen sinn macht ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Du stecks deine Finger in ne Steckdose und bekommst nen Schlag dadurch bekommst du nen Sinneswandel und das Spiel macht für dich sinn. Leider kannst du nun nicht mehr Rasenmähen(<- xD) da du vergessen hast was das ist xPP
    ###############################################
    Ich wünsch mir eine Glumanda-Plüsch-Puppe ;D


    /Edit zu Langsam

  • Alina bekommste leider gibt es immer wieder Leute die etwas schreiben das kein Sinn hat ^^

    Trojan : bekommste leider verlierst du die Glumanda-Plüsch-Puppe nach einem Tag wieder :D
    ########################
    ich wünsch mir eine sinn den ich Alina dan sagen kann :rolleyes:

  • bekommst du, nur mußt du 25 Jahre darauf warten.

    Ich wünsche mit ein klar rotes Gummibooooooot ;)

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Kriegste aber hast linux und kannst nichts mit autoit anfangen
    ########################################
    Ich wünsch mir alles auf der welt

  • bekommst du, muß aber auf einem leeren anderen planeten leben.

    ich wünsche mir, das ich nie mehr einkaufen muß und alles immer hier habe was ich brauche.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • bekommst du, nur leider ist deine wohnung jetzt voll mit Schuhen und anderem Zeugs und du hast kein Platz mehr
    ------
    Ich wünsch mir ein Segelflugzeug (den Schein hab cih schon:P :P :P)

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • Du kriegst das allerneuste Modell - dessen Format erst in 20 Jahren von den Sendern unterstützt wird.

    Ich wünsche mir einen schnellen Quadcore-rechner, der funktioniert, mit allem kompatibel ist und stylisch ist.

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.