bildschirm in fenster

  • Hallo
    Ich möchte gerne zu erst, wie bei der Windows Bildschirmlupe; den Bereich in welchem die Maus ist vergrößert in einer Gui anzeigen.
    Ich weiß nur nicht wie ich das hinbekommen könnte da _screnncapture zu langsam ist
    für Tipps oder sogar Snippets währe ich sehr dankbar
    zweitens. Ist es möglich mit dieser Methode über tcp die Informationen zu einem 2. Pc zu senden und dort in einer GUI anzeigen zu lassen?


    ich weiß nur das es mit irgend einer Dll funktioniert
    aber ob dies dan auch mit tcpsend funktioniert weiß ich nicht

  • Hi,
    wie das mit der Lupe geht weiß ich leider nicht aber zu deinem anderen Problem:


    Der Server:



    Der Client:



    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenns nicht funktioniert dann sags, ich habs grad aus dem Kopf geschrieben.
    Du musst halt beim Server noch die Ports freischalten und das ganze in dein GUI einbauen.


    LG Jakolo

  • Einfach Lupe in die Suche eingeben:


  • Moin.


    Für eine Bildschirmlupe ist AutoIt zu langsam, schätze ich ...



    Gruß
    Greenhorn

    „Der erste Schritt, den jeder tun kann, ist, sich frei zu machen von dem Untertanengemüt.“
    ―Herbert Wehner