Beep geht net

  • ja mein problem ist ich höre kein beep

    [autoit]

    Beep(2000,50)
    Beep(1000,50)
    Beep(3000,25)

    [/autoit]

    das raselt extrem schnell durch ich sehe kaum das autoiticon in der symbolleiste....
    Der pc ist selbstgebaut mit vindows vista 64bit und ja ich bin mir sicher ich hab ein beeper eingebaut den beim bios start medt sich ja das teil^^

    hat eine ahnug warum ich das problem habe
    was ich auch sagen wollte ich hab ein trainer wenn man da gewissen sachen an und ausschalltet gibt der das auch über den beeper aus und da tut es

  • ja mein problem ist ich höre kein beep

    [autoit]

    Beep(2000,50)
    Beep(1000,50)
    Beep(3000,25)

    [/autoit]

    das raselt extrem schnell durch ich sehe kaum das autoiticon in der symbolleiste....
    Der pc ist selbstgebaut mit vindows vista 64bit und ja ich bin mir sicher ich hab ein beeper eingebaut den beim bios start medt sich ja das teil^^

    hat eine ahnug warum ich das problem habe
    was ich auch sagen wollte ich hab ein trainer wenn man da gewissen sachen an und ausschalltet gibt der das auch über den beeper aus und da tut es


    hm.. du könntest entweder z.b. mal schreiben

    [autoit]

    Beep(2000,500)
    Beep(1000,500)
    Beep(3000,250)

    [/autoit]


    oder ein paar

    [autoit]

    sleep($x)

    [/autoit]

    reinbauen, wobei du $x durch eine Angabe in Milisekunden ersetzten musst, oder vorher zuweisen musst :thumbup:

  • selbst mit deinem code sagt SciTE
    >Exit code: 0 Time: 0.210

    ^^ ja ich ab auch slleps schon proiert^^

  • Hallo Matthias_199,

    du kannst doch einfach eine längere Zeitdauer für den einzelnen Ton angeben z.B.:

    [autoit]


    Beep(2200,5000) ;5 Sekunden
    Beep(2300,5000) ;5 Sekunden
    Beep(3000,2500) ;2,5 Sekunden

    [/autoit]
    Zitat

    >>Zitat aus Hilfe<< Spielt einen Beep-Ton über den Systemlautsprecher ab.

    Beep ( [ Frequency [, Duration ]] )

    Parameter

    Frequency [optional] Die Frequenz des Beep-Tons. Sie kann zwischen 37 Hz und 32.767 Hz(0x25 bis 0x7FFF)liegen. Standard sind 500 Hz.
    Duration [optional] Die Länge des Beep-Tons in Millisekunden. Standard = 1000 ms.

    mfg (Auto)Bert

  • Also ich habe kein Problem mit den Beep die oben geschrieben hast. Ich höre sie auch mit den 50ms und Frequenz 3000. Liegt also an deinem Rechner, evtl. wird bei dir so hohe Frequenz nicht unterstützt.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • bios beep ist ja da das stresst mich ja aber jetz kommst...
    Ich habe das programm bzw den trainer rnochmal getestet der beept auch nimmer^^

    gab es net so ein komischen beep treiber aber der ist doch normal auch bei windows vista dabei

    EDIT: ich finde auch kein beep eintrag im gäretemanger bei nicht PNP Treiber....
    Kann man das teil runterladen und nach installieren^^??

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_199 (12. Oktober 2009 um 19:29)

  • also ich dachte jetz an die beiden schlüssel in der registry:

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound\Extended Sounds
    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound\Beep


    allerdings hab ich getestet und die beiden auf "No" gesetzt und es piept trotzdem noch. Kannst es ja trotzdem mal bei dir probieren die auf Yes zu setzten.

    könnte sein dass die erst nach nem neustart aktiv werden. das würde auch erklären warums bei mir noch ging

  • Probier mal das hier, soll für Vista sein:

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • ne der spuck bei mir aus das es des ganet gibt^^ also die befhele...
    Des ist kein autoit problem mehr kann das ein mod irgendwohin verschieben?

  • ne der spuck bei mir aus das es des ganet gibt^^ also die befhele...
    Des ist kein autoit problem mehr kann das ein mod irgendwohin verschieben?

    Kann nicht sein die Befehle gibts schon seit Win 95 :). Kann es sein das das > vor den Befehlen mit eingetipp hast? Denn das muss natürlich weg.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • doch freunde dich damit an^^
    und schu in den screen

    EDIT: im drivers verzeichnis ist auch keine beep.sys

    kann man die sich wo runterladen oder so? für vista 64 bit weil mein google überflug egarb nur was gescheits für winXP SP2

  • Hi,
    versuch mal das.

    [autoit]


    #include <WinAPI.au3>
    for $i = 1 to 1000
    _WinAPI_Beep ($i,50)
    next

    [/autoit]


    Wenn das nicht geht dann liegts warscheinlich daran,
    ich hab mal in die Winapi.au3 geguckt und da stand:

    [autoit]


    DllCall("Kernel32.dll", "int", "Beep", "dword", $iFreq, "dword", $iDuration)

    [/autoit]


    Adäquat kann es warscheinlich nicht funktionieren da dort Kernel32 steht.Versuch das mal durch 64 zu ersetzen vielleicht hast du dann Glück.

  • nein das geht auch net^^

    hab auch kein kernel64.dll
    Aber zwei kernel32.dll
    einamal in C:\Windows\System32
    und in C:\Windows\SysWOW64

    Meinste autoit weiß net welche es ansprechen soll?

  • geht leider auch net ist verdammt komisch ich glaube wirklich das eher der treiber für fehlt finde den aber nirgends im netz