Folgendes:
[autoit]#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form2 = GUICreate("Form2", 413, 298, 302, 218)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Button1", 120, 192, 141, 57, $WS_GROUP)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 24, 20, 73, 21)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("Input2", 24, 52, 77, 21)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox1", 120, 24, 97, 17)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Checkbox2", 128, 60, 97, 17)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Ich habe ja hier, Input 1 + Input 2 ; und möchte, wenn ich die Checkbox 1 anklicke, dass er startet, sobald ich Button 1 drücke
Angenommen, bei Input1 gibt man eine Zahl ein, diese wiederrum, wird in einen Editor geschrieben, und der Button 1 ist damit belegt, den Editor zu öffnen!
Wie schreibe ich denn dass script wenn:
Button 1 eine eigene angelegenheit ist (Button 1 soll in sich selbst geschrieben haben, dass er startet),
Button 1 die Input werte nehmen soll, angenommen Input 2 hat die Zahl 4, dann soll er auch 4 schreiben.
Es is ein bisschen doof beschrieben, ich weiß...
Freue mich auf Antworten. MFG Elite