Doodle Jump für Pc

  • Er zählt aber so langsam hoch (ich meine ja nicht $Score sondern $Scoreplus ^^ )
    Ich kann meinen aktuellen Score nie sehen :(

    mfg Ubuntu

  • Hi leute,

    Ich hab jetzt schon einiges Versucht aber hab keine Lösung gefunden hab sogar am IPod ne zip datei erstellt und die kopiert.
    Aber ich seh keine Bilder am PC. Am Ipod kann ich sie aber angucken.
    Hat wer ne Idee?
    Ich greif mit WinSCP auf meinen Ipod zu.

  • Welches Format haben die Bilder denn?
    (Wenn du sie da hast kannst du mir vllt. eins schicken?)

    mfg Ubuntu

    Ps: Ich habe keinen Ipod ;)

  • Ja Bilder sind png. Ich werd mal in nem Ipod Forum fragen. Jetzt muss ich aber erstmal hausaufgaben machen xD (man beachte die Uhrzeit)

  • Hab mal mich mal schlau gemacht...

    Der iPod synchronisiert sich doch mit iTunes.
    Kannst du die Bilder von iTunes ziehen? (Aus dem Ordner oder per Funktion)


    mfg Ubuntu

  • Ach ja die Sounds kann ich mit Audacity auslesen, das habe ich ja auch schon mal getan und irgendwo fliegt noch der Ordner mit den ganzen Sounds rum.

    mfg Ubuntu

  • Ich finde übrigends immernoch, das die Steuerung einfach schreklich ist :whistling: Ist übrigends auchd as Feedback von anderen, denen ich das Game vermittelt habe... einfach mit den pfeiltasten hin und her wäre einfacher, weil immoment ist es ja so, das der doodler weiter nach links/rechts gehen kann, selbst wenn amn die pfeiltasten losgelassen hat...

    nurnochmal als Feedback für dich nächste Version

  • Zitat

    Ich finde übrigends immernoch, das die Steuerung einfach schreklich ist Ist übrigends auchd as Feedback von anderen, denen ich das Game vermittelt habe... einfach mit den pfeiltasten hin und her wäre einfacher, weil immoment ist es ja so, das der doodler weiter nach links/rechts gehen kann, selbst wenn amn die pfeiltasten losgelassen hat...


    wenn ubuntu einverstanden is dan ändern wa das ne :D

    edit
    die bilder sin großartig :thumbup:

  • einfach mit den pfeiltasten hin und her wäre einfacher, weil immoment ist es ja so, das der doodler weiter nach links/rechts gehen kann, selbst wenn amn die pfeiltasten losgelassen hat...


    die Tastaturstuereung ist schon blöd, aber wenn man sie ändert wird das Spiel zu einfach oder nicht?. Warum nicht einfach komplett auf die Maussteuerung umsteigen?

  • die Tastaturstuereung ist schon blöd, aber wenn man sie ändert wird das Spiel zu einfach oder nicht?. Warum nicht einfach komplett auf die Maussteuerung umsteigen?

    Das sehe ich genauso.

    Ich habe das schon vielen gesagt aber das Spiel wird echt ein bisschen einfach wenn man das so macht.
    Wenn jemand gegenargumente hat bitte behaltet sie nicht für euch.

    mfg Ubuntu

  • @Ubuntu
    hier ein Zitat von dir :D

    Zitat

    Der beste Hack: (Damit ist Doodle Jump gemeint)
    Au3 Datei runterladen und in $Jumpheigh auf 999999999999999999999999 setzen -.-
    Im ernst, für ein Open Spurce Programm braucht man doch keinen Hack.

    mfg Ubuntu

    (hoffentlich ist das nich schlimm) :whistling:
    (mir war langweilig und ich habe mal im nachbarforum gesucht nach bot, allgemein)

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • Ok
    AntiSpeed: Ich weiss zwar nicht warum du das hier Postest aber für die anderen Mitglieder will ich das mal erklären.

    Ich habe mich mit yxyx zusammen vor einiger Zeit in der Bot-Community angemeldet um beim Game Wettbewerb mitzumachen. (Ich wollte mal gucken wie wir so im Vergleich zu anderen Spielen abschneiden)

    Es entbrannte dort jedoch eine Diskussion darüber ob yxyx und ich mitmachen dürften weil wir einen Tag zu früh angefangen hatten.
    Da ich uns natürlich verteidigte kamen recht viele Posts zustande.

    Als Doodle Jump dann schon ein ganz gutes Spiel wurde hab ich zu "Werbe zwecken" auch noch einen Thread über Doodle Jump aufgemacht.

    Als ich guke ob es Antworten gäbe war da halt im gleichen Unterforum noch dieser Thread: Doodle Jump Hack
    Das war dann auch das Zitat.

    Den konnte ich natürlich nicht überlesen und habe einen Kommentar dazu geschrieben.
    Auch ein oder zwei Fragen (mehr waren es wirklich nicht) habe ich beantwortet)

    aber
    Ich unterstütze Bots nicht.

    mfg Ubuntu

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (19. Mai 2010 um 16:01)