Doodle Jump für Pc

  • Was gefixt?
    Lade doch bitte einfac die version hoch auf die ich verwiesen habe.

    mfg Ubuntu

  • Ok,
    aber Lade die Bugfixes die ich poste trotzdem nicht immer erst dann hoch wenn du auch etwas neues gemacht hast.

    mfg Ubuntu

  • Sieht Klasse aus :thumbup:

    Vielleicht sollten wir den Scoreplus noch anpassen (proportional zur Spielgeschwindigkeit)
    Ich werd heut Abend mal gucken ^^

    mfg Ubuntu

  • ähhm ich glaub ich hab das noch nich erwähnt ich hab das scoresystem ändern müssen

    das ganze zählt jetz nichmehr nach platte sondern nach höhe

    also es wird $score immer +$Platmovespeed gerechnet

    somit entsteht auch keine verzögerung

  • Hi nochma , schön das ihr meinen Vorschlag mit der empfindlichkeit umgesetzt habt ;)
    Ich weis nicht wieso aber seit dem update auf 8 scheint das Spiel auch insgesamt flüssiger zu laufen ;)


    Ihr solltet das schießen wärend des Fluges (mit der Flugcap xD) disabeln , also so ists im orginalen (extra nachgeschaut;) )

    MfG Hellboy

    PS: Ich melde mich sobald ich was neues finde ;)

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • Ok,
    (Ich weiss das im orginal so ist dachte aber es wäre ok das man schiessen kann)

    mfg Ubuntu

  • Zitat

    Hi nochma , schön das ihr meinen Vorschlag mit der empfindlichkeit umgesetzt habt ;)

    nichts zu danken

    is iwie so ganz gut


    Zitat

    Ich weis nicht wieso aber seit dem update auf 8 scheint das Spiel auch insgesamt flüssiger zu laufen ;)

    naja sonst hat sich nich so viel geändert

    vll hat ja die 8 sone mysteriöse wirkung :D


    Zitat

    Ihr solltet das schießen wärend des Fluges (mit der Flugcap xD) disabeln , also so ists im orginalen (extra nachgeschaut;) )

    joa das könnten wa noch machen weils ja n "schönheitsfehler" is

  • Zitat

    Ich weis nicht wieso aber seit dem update auf 8 scheint das Spiel auch insgesamt flüssiger zu laufen ;)

    Naja die Spielgeschwindigkeit ist jetzt höher und Eistellbar ^^

    mfg Ubuntu

  • So ich melde mich mal wieder :thumbup:

    Kann sein das ihr das bereits in PLanung habt aber ihr habt noch kein bild für den doodle wenn er die sprungfederschuhe an hat und dabei schießt , wäre auch noch son schöneheitsfehler
    Und noch ein Vorschlag , wenn der Doodle auf auf ein Trampolin kommt und dann springt dann sollte die obere Umgebung etwas schneller zu sehen sein oder besser gesagt schneller mehr zu sehen sein (überragend erklärt :D )

    MfG Hellboy

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy3 (13. Mai 2010 um 23:20)

  • Zitat

    Kann sein das ihr das bereits in PLanung habt aber ihr habt noch kein bild für den doodle wenn er die sprungfederschuhe an hat und dabei schießt , wäre auch noch son schöneheitsfehler

    yea du hast mich dran erinner was ich noch machen wollte :D


    Zitat

    Und noch ein Vorschlag , wenn der Doodle auf auf ein Trampolin kommt und dann springt dann sollte die obere Umgebung etwas schneller zu sehen sein (überragend erklärt :D )

    hmm ich wär für so ne matrix xDDD