Doodle Jump für Pc

  • ach kommt schon, bei der windoof version seid ihr doch fertig, macht doch jetzt für linux ran :P

  • Ich kann nur zustimmen.

    @Sprenger: Ich bin auch nicht auf der Bot Seite aktiv, aber es zeigt einfach das das Spiel gut ankommt ^^


    mfg Ubuntu

  • @Sprenger: Naja jedes Forum hat kiddys^^ und da wir eher der themenbereich sind, wo die kiddys sich rumtreiben haben wir etwas mehr davon... aber trotzdem coden wir auch ordentliches zeug ;)
    auch hier noma glückwunsch ans team :)

  • Ich glaub, das projekt ist inziwschen nicht nur mehr ein forumthema, immerhin haben sie inzwischen ihre eigene website

  • du hast aba schon die neueste version oda?
    muss mal schaun nicht das ich ne andere hab
    aba wie ich das hier seh werden die vars beim neustart alle wieder auf false gesetzt

    EDIT
    habs grad gesehen
    bei dir kommen die monster schon ab 2000 punkten
    das is in der neuesten version nicht möglich den der min score für monster beträgt 9000
    also hast du ne alte version :D

  • Dann stell auch mal die neuste Version irgendwo online!!!
    Ich hab die mir nähmlich eben nochmal gedownloaded und es ist immer noch die selbe....

    s_hansse

  • Nein, denn ich gehöre noch zu den Leuten, die so intelligent sind, dass sie auf ihrem Hauptrechner kein Internet haben.
    Kann man die neuste Version wirklich nur downloaden, indem man mit Windoof ins Internet geht (das würde ich NIE tun!)

    gruß

    s_hansse

  • Zitat

    Nein, denn ich gehöre noch zu den Leuten, die so intelligent sind, dass sie auf ihrem Hauptrechner kein Internet haben.
    Kann man die neuste Version wirklich nur downloaden, indem man mit Windoof ins Internet geht (das würde ich NIE tun!)

    ?( Windows mag vielleicht sicherheitslücken vorweisen aber sowas hab ich auch noch nicht gehört??

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • ?( Windows mag vielleicht sicherheitslücken vorweisen aber sowas hab ich auch noch nicht gehört??

    Tja, Ich bin halt einer von diesen Linux-Freaks, die sich immer darüber freuen, wenn der Vater/Mutter irgendwo sich schon wieder mit Windows nen Trojaner eigefangen hat.
    Seitdem wir DSL haben, hab ich Windows hier platt gemacht und Ubuntu aufgespielt (und die Warhscheinlichkeit, dass man hiermit einen Virus bekommt, liegt bei höchstens 1%)

    s_hansse

  • Zu dieser Windows Trojaner Situation sag ich nur so viel. Ich bin nun schon viele Jahre im Internet und habe bis jetzte keinen Einzigen Virus Angriff gehabt.

    Woran das wohl liegt? Weil ich nicht einfach auf jeden Mist reinfalle und die niedersten Sicherheitsmaßnahmen beachte. Eigentlich nicht schwer oder ?

  • Ich hab gerade nen Wurm :wacko:

    Morgen werde ich mein Xp wohl oder übel neu aufsetzen müssen. Virenschutzprogramme scheitern und der Computer ist nur noch begrenzt zu bedienen.
    Ist aber das erste mal bei mir.


    mfg Ubuntu