Doodle Jump für Pc

  • Ich glaube langsam aber sicher wird dieser Thread ein "Stammtisch". Wieso schreibt hier jeder seinen Senf zu irgendein Thema was nicht zu Doodle Jump gehört? Ich bitte euch damit aufzuhören, wozu haben wir eine Shoutbox XD (ich gehör zu den leuten die ihr spam einfach bei der shoutbox auslassen, dies sorgt zumindes für überblick im forum)

  • @staikawayknight:
    Ja das hab ich mich auch schon gefragt,
    ich glaub die halten das für so ne Art Sport

    ich hab mein Pc grad neu aufgesetzt.
    Also bin ich jetzt wieder für alle da ;)

    yxyx:
    Nein Programme kann man ja neu installieren und das wichtigste war irgenwo online ^^


    @burkaz:
    Ok ich werd mich bemühen :P


    mfg Ubuntu

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (4. Juli 2010 um 21:20) aus folgendem Grund: neue Seite nicht gesehen

  • Zitat

    yxyx:
    Nein Programme kann man ja neu installieren und das wichtigste war irgenwo online


    die Zone Zero ist ja auch kein programm ;)

    naja egal werd auch versuchen mich daran zu halten was BurakSZ gesagt hat
    also Back to Topic
    und ähh machma vll i wann mal wieder was
    ka vll ja die designes
    mein freund könnte uns das fußball design besorgen

  • Ich mache euch einen Vorschlag was ihr dann macht ist euch überlassen ich spiel das spiel so auch ;)
    ABER ist es eig nicht völlig normal das der Spieler SIEHT mit welchem button er das spiel fortsetzen kann?

    MfG hellboy

    [autoit]

    Do
    _help($user)
    Until $questions = 0

    [/autoit]

    Meine Werke:
    Ste`s Web-Radio

  • /me votet für "die beste Umsetzung von allen". Wirklich super, vielen Dank an alle Beteiligten dafür. Macht richtig Spass =)

  • Falls es irgendwen interessiert:
    Ich hab DoodleJumpDS abgeblasen (da LimaSky das verboten hat :( ).

    Dafür wird heute um 0:00 Uhr Scribble Jump DS - demo 1 veröffentlicht.
    Ich hab einfach eigene Bilder und Sounds gemacht.

    s_hansse

  • Hallo.

    Mir fehlt leider die Zeit und Lust hier 56 Seiten nachzulesen. Deshalb frage ich so: Werden noch Mitwirkende gesucht? Denn ich hätte intresse.
    Ich bin in der Woltlab (diese Forensoftware) Szene Programmier bzw. Grafiker.

    Falls noch Grafiker/Programmierer gesucht werden, würde ich gerne mit Ubuntu per PN kommunizieren.

    Mfg,
    Math

  • Soweit mir bekannst ist, ist dieses Projekt schon seit längerem abgeschlossen bzw fertig ^^

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • Ich hatte in der Tat vor das ganze noch mal aufzunehemen (vielleicht in ein zwei drei Wochen da ich nächste Woche nicht da bin), da ich inzwischen selbst ein apple gerät besitze und so nicht auf fremde Screenshots angewiesen bin.

    Und wenn man dann schon mal dabei ist können auch gleich einige Bugs gefixt werden.


    mfg Ubuntu

  • Okay - ich wäre dabei.

    Vorallem könnte ich - wenn gewünscht - eine neue (Grafische) Version mit den anderen gemeinsam aufnehmen.