• Und wieder ist es soweit.
    Heute morgen schallte aus dem Radio "Ab dem 1. Juni erhebt das Bundesministerium für Post und Telekomunikation ..... eine Gebühr von 1 Cent pro Mail.
    Super ich erinnere mal an die "Lila Plakette" aus dem Jahre 2009 .... :rolleyes:

    Und nun das totale Empörung im Radio und der Nation :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Also auf die Seite http://www.email-porto.de und mal unter Impressung schauen :rolleyes:

    E-Mail-Porto GmbH
    Kurfürstendamm 308
    10719 Berlin
    Deutschland

    104.6 RTL Radio GmbH; Kurfürstendamm 308; 10719 Berlin; Tel. (030) 884840

    UPDATE:
    http://undallesistdressur.blogspot.com/2009/04/hier-p…-siehst-du.html

    Nur komisch das RTL Radio die selbe Adresse hat ...... oder moment RTL Radio führ die 1 Cent-Gebühr ein oder wie jetzt. :rock::rock::rock::rock:

    Ich würde Sagen APRIL APRIL ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Doc (1. April 2010 um 07:00)

  • Ich wurde heute aufgeweckt und mir wurde mitgeteilt, dass der Freund von meiner Schwester mit meinem !NEUEN MOPED! einen Unfall hatte. Natürlich renn ich sofort in die Garage, und was muss ich erblicken: Meine ganze Familie die APRIL APRIL schreit. xD

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • ich wurde heute "früh" um 12:30 von meiner mutter geweckt die meinte dass jemand meinem vater in sein neues Auto, was wir gestern gekauft haben, reingefahren ist und Fahrerflucht begannen hatte...man war ich da geschockt, bis ich dann selbst merkte dass heute 1. April ist :D

  • Ha, ich wurde ncoh nicht veräppelt.. aber ich habe meine Oma schon genug auf die schippe genommen...
    erst schrie ich laut, das da ne maus unterm tisch war...
    Aber da mir das dann doch zu einfallslos erschien nahm cih die nebelmaschine von meinem bruder und Sie dachte, das haus brennt :D

  • Aber da mir das dann doch zu einfallslos erschien nahm cih die nebelmaschine von meinem bruder und Sie dachte, das haus brennt :D

    is bestimmt das schlimmste dann kanner ja kein silcroad mehr zokken :rofl:


    bei uns wurde vom 1sten April keine notiz genommen nicht mal meine oma hat irgen was gesagt


    Zitat von Jonathan

    meinem bruder und Sie dachte

    Is dein Buder Weiblich :rofl:

  • Du hast die Euronummer vergessen

    Hab da auch was schaut mal unter

    https://autoit.de/www.euronummer.de

    L3viathan: Aber die Shell ist echt gut. man kommt sogar mit cd ins forum. Hab mal die Befehle per REgExp ausgelesen :D

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von progandy (1. April 2010 um 22:15)

  • mfg (Auto)Bert