• Wie einige mitbekommen haben kann man in der Shoutbox jetzt Quellcodes oder diverses anderes einfügen !


    Daher das ich selber ins Fettnäpfchen getreten bin, bitte ich euch das:

    Niemals [spoiler] schreiben !
    Niemals aus Spaß [s poiler] schreiben, wenn dann doch [spoiler] dasteht haben wir den Ärger !


    (ich entschuldige mich dafür das ich es 2 mal getan habe O.o)

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal


  • das du es 2 mal getan hast wundert mich überhaupt nicht, da du eh immer alles sinnlos zuspammst

    EDIT; wasn das wiso ist dass in nem Spoiler lool

    Das finden von Rechtschreibfehlern muss sofort und unverzüglich dem Autor gemeldet werden. Das eigennützige Verwenden dieser Rechtschreibfehler ist strengstens untersagt und kann mit Freiheitsenzug bestraft werden.

  • das du es 2 mal getan hast wundert mich überhaupt nicht, da du eh immer alles sinnlos zuspammst


    Normaly @ EM :D lernressistent wie ein brett, drum macht ers 2mal :D

    Edit:// Da manEM´s post 5 mal lesen muss um zu verstehen hier:
    Niemals in der Shoutbox:
    - Spoiler (@em)
    - Große Bilder
    - andere Schriftgröße/farbe (der übersicht wegen)

  • ne bei ihm wars ein versehen... 1. ma mit absicht, beim 2. ma hat er nur [spoiler] geschrieben und dachte wenn er es nicht schließt, passiert auch nix

  • hm meiner Meinung nach sollten der Shoutbox die Unwichtigen/störenden features genommen werden
    Wie z.B. Bilder posten
    Ob Spoiler und Quelltext Sinn machen weiß ich auch nicht, da wäre nen Pastebinfeature im Forum meiner Meinung nach sinniger ^^

    21 is only half the truth.

  • hm meiner Meinung nach sollten der Shoutbox die Unwichtigen/störenden features genommen werden
    Wie z.B. Bilder posten
    Ob Spoiler und Quelltext Sinn machen weiß ich auch nicht, da wäre nen Pastebinfeature im Forum meiner Meinung nach sinniger


    auch deiner meinung...

  • wäre vielleicht ganz nett das beim whispern diese funktionen weiterhin gehen

  • Der Spoiler aber nicht ^^
    Allerhöchstens die Textgröße...
    Ach ja, diesen Thread hätte aber besser ein Mod gemacht....hat sich erledigt (sorry EM)

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

    Einmal editiert, zuletzt von Cartan12 (30. Mai 2010 um 21:44)

  • Fällt euch nicht auf das es "Shotubox [bitte lesen]" heisst ?
    Mir eben erst aufgefallen :P

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

    • Offizieller Beitrag

    Shoutbox ist gefixt:

    - Links werden automatisch klickbar
    - Bilder werden durch Links ersetzt
    - Keine Spoiler mehr möglich (!)
    - Keine Schriftgröße und -farbe mehr
    - Kein Umbruch mehr (außer in AutoIt-Tags, die alleine stehen müssen)

    Der hauptsächliche Dank für den nötigen Code (den ich nur an meine Regeln anpassen musste) gebührt ideas2code. Vielen herzlichen Dank! :)

    - Userfarben (vielen Dank an YourDoom dafür!)

    Johannes

  • Gut gemacht Pee ;)

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Ja,
    Danke Pee :thumbup:
    Edit: ...und i2c ^^

    mfg Ubuntu

    Einmal editiert, zuletzt von Ubuntu (5. Juni 2010 um 12:39)

  • Oh stimmt....
    Danke i2c :party:

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"