iPad

  • Wie findet ihr das iPad?? 47

    1. sehr gut (4) 9%
    2. gut (7) 15%
    3. naja (13) 28%
    4. Nutzlos (27) 57%
    5. scheise (14) 30%

    Hallop Community,
    Ich hab heute auf dem Kloüberlegt wie ihr wol das das iPad findet?
    Deshalb starte ich jetzt eine Umfrage dafür^^
    Ich bitte euch darum auch eure antowert mit einem kleinen Text dazu zu Posten!!!!!!


    Meine Meinung: Ich find das iPad nutzlos das es wieder mal nur über die iTunes verfügbar ist und auch nich mehr erfüllt als ein laptop!!

  • Also ich finde es auch eher "Naja". Hat sicherlich einige Vorteile im Gegensatz zum Netbook, doch durch iTunes, den nicht vorhandenen Anschlüssen, ... ist es meiner Meinung nach nicht so gut zu gebrauchen.
    Da kann man sich lieber ein iPhone/iPod bzw. Netbook/iPad anderer Hersteller zulegen.
    Sind durch ihre Eigenschaften eindeutig besser.

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Da ich ein völliger Apple-Hasser bin und sogar ein IPhone wegwerfen würde, hab ich auch was gegen das IPad, diese Abneigung wird natürlich durch die Inkompatibilität und Unnützlichkeit des Gerätes verstärkt :cursing: 8o

    Edit: Du überlegst dir seltsame Sachen auf dem Klo, also ich denk eher nach was ich da am Vortag gegessen habe... :whistling:

  • ich find es scheise -.-

    einmal runtergefallen is kack bestimmt schon kaputt und unhandlich ist es auch

    wenn ich mein laptop auf mein schos stell und er runterfällt kriegt er kratzer , WOW !

    is mir egal so lang es nich der bildschirm ist

    aber beim ipad wird ich sagen da is dann bestimmt alles hin^^

    darum , SCHEISE ;D

    mfg

    Mit freundlichen Grüßen

    volle

  • Ja aber anscheinend gibt es genug "deppen" die Sachen von appel kaufen...Chef von Appel = Reichster man der welt

    Chef von Windows = ehemaliger reichstermann der welt ..Weil er cool is und 5mil gespendet hat!!!!

  • Naja für Photoshop und co. ist ein Apfel ganz schick.
    Aber Microsoft und Linux sind einfach vielfältiger einzusetzen.
    Und zu den bekannten iSchrotts gibt es meist bessere, (und meist sehr viel günstigere) Alternativen.

    Das iPad selbst ist nix für mich. Touchscreen ist zwar schick, aber da würde ich eher zu nem Lappi mit Touchscreen greifen.
    Alleine schon weil man auf dem iPad sehr stark eingeschränkt wird.

    21 is only half the truth.

  • Da ich ein völliger Apple-Hasser bin

    Ich auch...
    Deswgen: Sch***e (wird übrigens mit ß geschrieben http://de.wiktionary.org/wiki/Schei%C3%9Fe) bis nutzlos

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Ich kann apple auch nich leiden..

    aber sie zeigen ein gutes mit dem iPad!
    sie zeigen wie weit die technolige heute ist und as ziemlich viel "möglich" ist !( auch wen das meiste scheise is ^^)
    Für mich zählen Dinge wie iPhone auch schon lange nicht mehr als Handy.!!!
    Beweis:

    Hitradio FFH: Alle Lieder jetzt auch auf ihr Handy und iPHONE!!!


  • Naja neues zeigen sie nicht gerade ;)
    Innovativ ist es auch nicht ^^. Tablet Pcs gibts schon länger. Jedoch sind die Leute von Apfel die ersten die richtig groß die Werbetrommel gerührt haben.
    Sie haben auch nur ihr Iphonedesign (das Telefon welches genausowenig innovativ ist) drauf portiert

    21 is only half the truth.

  • Zitat

    Sie haben auch nur ihr Iphonedesign (das Telefon welches genausowenig innovativ ist) drauf portiert


    .. und dabei vergessen einen Griff dran zu bauen. Selten sowas unhandliches in den Händen gehabt. Wenn's ein Slideshow App gibt dann taugt das Teil wenigstens als elektronische Bilderrahmen, aber sonst - absolut nutzlos.

  • naja ich habe einen ipod touch und finde ihn sehr gut zum spielen, allerdings verbietet apple soviel das man keine eigenen themes benutzen darf usw. da wird man schon fast zum jailbreak gezwungen um alle guten funktionen nutzen zu können.

  • also jetzt muss ich aber mal kontern ... Apple ist eine sehr gute Marke ... Sehr schlichtes und elegantes Design ... Die Betriebssysteme (iPod Touch / iPhone / Mac) sind auch sehr toll (kann mir meinen iPod Touch garnicht mehr wegdenken) ... Nun ja man muss zugeben dass sie doch sehr teuer sind aber es soll ja auch nicht jeder Strassenpenner mit nem Mac rumlaufen ...