iPad

    • Offizieller Beitrag


    Warum eigentlich? Ist Mac also doch zu 80% Statussymbol?:)

    Ja, Statussymbol von denen, die es sich leisten können das doppelte des eigentlichen Wertes zu bezahlen ;)

    Und zu Photoshop @Mac: Ich arbeite viel viel lieber mit Photoshop auf einem PC. Allein schon wegen der Rechten Maustaste ;)
    Zum iPad: Gibt genug alternativen. Windows/Dell hat damit schon vor fast nem Jahrzehnt angefangen. Ein muss man Apple aber lassen. Sie können Werbung machen!

    Ich zum Beispiel habe mir überlegt, ob ich "damals" mir ein normalen EEEpc für 300€ kaufe oder den EEEpc für ~500€ mit Touchpad (Welches man sogar drehen kann, also als reinen Tablet PC ODER als ganz normales Notepad nutzen kann) hole: http://www.google.de/products/catalog?hl=&q=EEE+PC+touch&cid=15641518285636284163&ei=91MrTJe5EYmkwAX2qbUm&sa=title&ved=0CAcQ8wIwADgA#p

    Man merkt es vlt schon raus, ich habe auch eine starke Abneigung gegen Apple. Benutze aus diesem Grund auch das HTC HD2, welches fast doppelt so schnell ist, ein größeren Bildschirm mit ner 480x800er Auflösung hat und eben nicht als Schwan*verlängerung dient, sondern als nützlicher Begleiter. ("Ohhh guck ma, ich kann mit meinem App furzen!" - "Ohh wie cool, ich kann mit meinem App ne Vuvuzela imitieren"...)

    Gruß
    Spider

  • Ich denke Apple ist für die gedacht, die keine Ahnung von Computern haben und es nur geil finden weil sie nach dem Äußeren (->Design) gehen und das nachplappern was andere Schwachköpfe sagen. Es soll ja auch viele Menschen geben, die alles vorgekaut haben wollen und sich gerne kontrollieren lassen (siehe Apple zenisert...). So,... mir war mal langweilig... :D

  • Ich hab grad was festgestellt die leute von Apple sind genies!!!

    Malgucken ob einer von euch rausfindet warum wie sachen von Appel so schnell kaputt gehen??7
    der ders weis kriegt en Keks

  • Damits die Leute neukaufen müssen natürlich
    Deshalb ist meine Meinung, dass die gelben Flecken aufm iPhone 4 kein Produktionsfehler sind sondern gewollt ;)

  • ok

    [autoit]

    $essen = "Prinzenrolle"

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Send($essen)

    [/autoit]

    da hast de se^^

  • Zitat von Marthog

    Das Ipad hat seine Vorteile


    Oh, ja , da hast du Recht, die Dinger eignen sich super zur Schneitunterlage in der Küche, oder als Lineal...naja, fast!

  • Wie schon erwähnt, kann Apple sehr gut Werbung machen, aber trotzdem ist für mich iPad und iPhone nur Müll.
    Lieber ein Linux Tablet :)

  • Außer dass in diesem Thread wieder total unnötig rumgespammt wird ist er eigentlich zu nix zu gebrauchen.
    Die Diskussion hatten wir doch jetzt schon 100 mal. Manche Leute haben Vorurteile, für manche ist es ein Statussymbol, für manche einfach gut und für manche schlecht. Ich finde man könnte einiges damit machen und wenn ich das Geld hätte würde ich mir auf jeden Fall so einiges zusätzlich zulegen. Selbst wenn es ein Statussymbol ist, habe ich kein Problem mit. Ansonsten kann das Iphone richtig angewendet alles was andere Handy auch können und in meinen Augen manchmal noch mehr. Das ist ja jedem seine Sache, aber solche Threads mit dem Titel "was ist besser" führen zu keinem Ergebnis.

  • ich hab es und ganz ehrlich es ist super ich bin begeistert davon...
    bewährt hat es sich auch schon in der schule ich meine biss ich das leppi rumtrage um irgendwass aufzuschreiben ist das iPad um längen handlicher und leicher und super auf dem linken arm zu halten wärend man mit dem rechten daran arbeitet.
    das das integrierte UMTS ist auch spitze nur der preis ist eben happing aber das gäret ist auf jeden fall okey

    EDIT:

    Ab 4.0 is multitasking dabei.
    Und wenn man ahung hat und etwas nachdenkt so wie ich kann man auch einen usb stick oder SD karte mit dem pad benutzen

  • [...]

    EDIT:

    Ab 4.0 is multitasking dabei.
    Und wenn man ahung hat und etwas nachdenkt so wie ich kann man auch einen usb stick oder SD karte mit dem pad benutzen

    Das multitasking , kann man sich auf auf einem Ipod ziehen mit Firmware 3.x.x ;)
    Der Ipod / Iphone muss nur jailbreaked sein , sonst klappt es nicht.
    IPod freak ^^

  • ja ne is klar das er gejailbreakt sein muss.

    Es spricht nichts dagegen ich meine jeder im bord hier der "richtig" ahnung von der materie hat, im allgemeinen und das im spezifischen später eingearbeitet..........
    wird keine handy und kein sat reciver von der stage haben.... sei es hard oder softwaremodifikationen in allerlei hinsicht vom runtergeladenen bis zum selbst geschribenen bzw erstellten...
    das beste Beispiel wäre da wohl für mich meine S100 die macht alles was T online vorgesehen hat .. blos anders und wie ich es will :P

  • Außer dass in diesem Thread wieder total unnötig rumgespammt wird ist er eigentlich zu nix zu gebrauchen.
    Die Diskussion hatten wir doch jetzt schon 100 mal. Manche Leute haben Vorurteile, für manche ist es ein Statussymbol, für manche einfach gut und für manche schlecht. Ich finde man könnte einiges damit machen und wenn ich das Geld hätte würde ich mir auf jeden Fall so einiges zusätzlich zulegen. Selbst wenn es ein Statussymbol ist, habe ich kein Problem mit. Ansonsten kann das Iphone richtig angewendet alles was andere Handy auch können und in meinen Augen manchmal noch mehr. Das ist ja jedem seine Sache, aber solche Threads mit dem Titel "was ist besser" führen zu keinem Ergebnis.


    Da geb ich dir Recht.
    Kann man die sinnlosen Diskussionen nicht einfach ma sein lassen?!
    Überall immer nur das Gleiche
    Jeder hat ne eigene Meinung und über die kann man nicht diskutieren

    Zitat von Sokrates

    Ein Idiot ist, der versucht eine Meinung der anderen Person zu verändern oder zu bereden