Autoit unter iPad

  • Also ich oute mich mal ja ich hab ein iPad :P

    das is aber nicht der punkt ich würde gerne von euch wissen ob irgend wer ein Editor für das Ipad kennt das autoit syntax hat.
    Das es wohl keine Möglichkeit geben wird autoit auszuführen ist mir klar mir geht es wirklich nur um einen editor mit passendem synatx

    MFG Matthias

  • So weit ich weiß, gibt es keinen "Autoit"-Editor für Applegeräte.
    Es gibt nur eine einzige Variante für die Entwicklung von Apps, nämlich die Apple Develpoment SDK (ich meine so heißt sie).
    Diese kann man aber nur in C++ anwenden.

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Du musst noch etwas warten. for i wird später in der Lage sein, TextMate-Bundles zu imprtieren. Dann musst du nur noch so ein Bundle für AutoIt erstellen.

  • Apps werden meines Wissens nach in Objektive C geschrieben :huh: (drei Meschen drei meinungen?)

    mfg Ubuntu

  • lest doch mal richtig .. Er will es doch gar NICHT ausführen sondern einfach nur einen Editor mit Syntax - Funktion

  • Nein die Apps werden ausschließlich in Objective C geschrieben, das kann man wiederrum nur auf Mac ausführen :D

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • lol

    also ja ich will nur editieren :P

    Danke für den tipp mit for i das app hab ich davor nie gesehen oder gefunden :P

    Warum macht es kein sinn ohne test?
    muste du jede zeile die du änderst sofort testen?
    und ich will nicht irgendein editor nehmen da ich fauel bin und den syntax haben will....
    zum schlusstest kann ich es ja immernoch auf den server hohcladen und test...
    aber ihr tut mir sicher alle zustimmen das es trafficmäsiger billder ist es hochzuladen un zu testen als alles über RM auf dem Server zu testen

    MFG Matthias

  • Achso:
    Du hast ein iPad und möchtest dafür ein App haben - einen Editor -, der die SyntaxHiglight von AutoIt unterstützt?
    Habe ich recht?

    Da wirst nix finden, da Au3 nicht so bekannt ist, wie zb. C++, C# oder Pascal.
    => Wie gesagt, muss wahrscheinlich einen selber schreiben oder ein PlugIn für einen Editor.

    Nur keine Hektik - das Leben ist stressig genug

  • jo das suche ich...
    nun gut ich meine wenn der editro das higligting unterstüttz sollte das ja kein problem sein....
    es wird eben nur zeitaufwendig dafür das highlitig zu schreiben aber schwer vermute ich ja mal nich

  • Man kann sich doch warscheinlich viel von Scite abgucken (ich kenn mich da nicht so gut aus aber das highlighting ist doch opensource oder?)

    mfg Ubuntu

  • KP

    aber man kann sicherlich vieles kopieren ich meine das sind ja nicht föllog unterschieldiche sachen