User-Altersumfrage

  • Welches Alter habt Ihr?? 41

    1. Unter 20 Jahre (27) 66%
    2. Zwischen 20 - 29 Jahre (7) 17%
    3. Zwischen 30 - 39 Jahre (5) 12%
    4. Zwischen 40 - 50 Jahre (1) 2%
    5. Über 50 Jahre (1) 2%

    Mich Interessiert einfach mal das Alter unserer User!
    Ich binn jedenfalls 31 Jahre alt, also zwischen 30-40 :D

    Grüsse von Techmix!

    2 Mal editiert, zuletzt von Techmix (27. August 2010 um 14:40)

  • Diejenigen die dir sagen würden wie alt sie sind haben das in ihrem Profil stehen. Also gugg einfach dort nach.
    Jetzt ma ernsthaft, man muss nicht für jeden Schwachsinn einen Thread eröffnen, vor allem weil die hälfte schon mindestens 100 mal da war.

  • @anno:
    Erstmal, ist das hier der Talk-Threat; was denkste kommt hier groß rein???
    Zweitens, wenn es dich stört brauchste hier ja nicht reingucken ;)

    Also wer sich nicht gestört fühlt (von meiner Schwachsinnigen Frage), kann ja gerne weiterhin sein Alter angeben

  • Mal abgesehen davon das der Thread genauso sinnvoll ist wie der "Wo wohnt ihr" Thread (steht nunmal alles in den Profilen), was wählen die 20, 30, 40jährigen in der Umfrage?

    Sie warten bis morgen und wählen die nächsthöhere Gruppe ;)

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Man sieht, die jungen sind hier in der Überzahl hehe :D
    Vielleicht würdest du statt unter 20 unter 18 machen, und dann zwischen 18 - 21 ; denn ich denke das 50 % der unter 20 stimmen unter 16 sind, und es würde mich mehr intressieren wer aktiver bzw häufiger vorhanden ist, die minderjährigkeit oder die nahenden erwachsenen ...

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal