StreamPlayer

  • Hi hier ist mein 1. Script:
    Der StreamPlayer.
    Was kann er Besonderes?:
    -Internetradios abspielen (von mir ausgewählte aber nix besonderes :D )
    -Sein Hintergrundbild verändern mit beliebigen .jpg .bmp und .gif Dateien.
    -Lautstärke regeln (Natütrlich ein MUSS 8) )
    -Tray Steuerung
    -Hinzufügen und entfernen von Streams


    Updater Script:


    Install script:


    Programmscript:


    Konfigurationsscript:


    Download (x64 & x86) hier: Download (Version 4.2)


    Aktuell Bekannte Bugs von Version 4.2:
    - Keine

  • Hi!



    Ansich nicht schlecht, hir gibt es schon sehr viele darum ( nicht schlecht ) ;)
    Was ich nicht gut finde ist das beim Install die datenin dem Ordner geschmissen werden den man wählt nur sollten die daten in ein EIGENEN Ordner mit den Bildern zusammen, Fehler abfragen ( wenn kein Bild vom User ausgewählt wurde, solte sich die Einstellung nicht auf standart stellen) und wenn mann die einstellungen löschen will Beendet sich das Skript bei mir!


    LG Kleiner

  • Zitat

    beim Install die datenin dem Ordner geschmissen werden den man wählt nur sollten die daten in ein EIGENEN Ordner mit den Bildern zusammen,


    Wie meinst du das???? Kannste das noch mal anders erklären???


    Zitat

    Fehler abfragen ( wenn kein Bild vom User ausgewählt wurde, solte sich die Einstellung nicht auf standart stellen)


    Erledigt. :party:


    Zitat

    wenn mann die einstellungen löschen will Beendet sich das Skript bei mir!


    Bei mir komischerweise nicht

  • Das Script beendet sich bei mir auch wenn ich auf "Konfiguration löschen" klicke. Und zwar weil du im entsprechenden Case-Zweig ein Exit drin hast:


    Case $KonifgDel
    FileDelete(@ScriptDir & "\Konfig.ini")
    Run($BlackEyes)
    Exit


    Des weitern sind folgenden include nicht nötig:


    #include <StructureConstants.au3>
    #include <StaticConstants.au3>
    #include <GuiStatusBar.au3>
    #include <File.au3>
    #include <inet.au3>


    Es erfolgt auch keine Prüfung ob überhaupt eine Internetverbindung besteht.

  • Hi!



    Beispiel habe die daten im Ordner(Programme Installieren lassen) da wird ein Ordner mit den Bildern angelegt und die Programmdatein liegen in Programme!
    Alle in einen Beispiel StreamPlayer .
    Ein Deinstall wehre nicht schlecht, gut wenn du das änderst mit dem einen Ordner ist es nicht schwer den zu löschen aber für andere User.
    Meine meinung zum Install ich will keine Unnötigen Datein auf mein Rechner die irgendwo kreuz und Quer RUMLIGEN! ;)



    Lg Kleiner

  • Hallo.
    Bei deinem Link zum Download ist ein Fehler, das letzte Zeichen im Link ( ' ) musst du entfernen, da der Link ansonsten
    ungültig ist.
    Zu deinem Skript: Es ist wirklich nett, könnte im Design aber ein bisschen improvisiert werden.
    Wenn man mit der Maus z.B. aus dem GUI fährt, wird es sofort transparent, ein kleiner Timer wäre da nett.
    MfG. PrideRage

  • Zitat

    Wenn man mit der Maus z.B. aus dem GUI fährt, wird es sofort transparent, ein kleiner Timer wäre da nett.


    Ab jetzt 2 sek wartezeit


    Zitat

    Beispiel habe die daten im Ordner(Programme Installieren lassen) da wird ein Ordner mit den Bildern angelegt und die Programmdatein liegen in Programme!
    Alle in einen Beispiel StreamPlayer .
    Ein Deinstall wehre nicht schlecht, gut wenn du das änderst mit dem einen Ordner ist es nicht schwer den zu löschen aber für andere User.


    Alles Erledigt. Wenn man in @ProgramFilesDir installiert wird automatisch der Ordner BlackEyes StreamPlayer erstellt. (Uninstall noch in Arbeit)


    Zitat

    Bei deinem Link zum Download ist ein Fehler, das letzte Zeichen im Link ( ' ) musst du entfernen, da der Link ansonsten
    ungültig ist.


    Auch erledigt


    Zitat

    Das Script beendet sich bei mir auch wenn ich auf "Konfiguration löschen" klicke. Und zwar weil du im entsprechenden Case-Zweig ein Exit drin hast:
    Case $KonifgDel
    FileDelete(@ScriptDir & "\Konfig.ini")
    Run($BlackEyes)
    Exit


    Das soll das Script eigentlich neustarten. Bei mir gehts. Habt ihr fürs neu starten ne lösung???


    Zitat

    Es erfolgt auch keine Prüfung ob überhaupt eine Internetverbindung besteht.


    Unnötige Includes gelöscht und Prüfung hinzugefügt :party: