Hallo liebe AutoIt-Community,
manche Fragen sich warum ich zahlreiche Projekte habe, und mein größtes, Zelda, nicht zu Ende bringe, geschweige denn Fortsetze.
Das Hauptproblem liegt darin, dass die Schule nicht einfacher wird, und ich jetzt jeden Tag ein paar Stunden für die Schule widmen muss, und nicht nur mal 10 minuten ins Buch schauen kann.
Da ich zusätzlich der Regelung, eine FA (Fach Arbeit) in der 9ten Klasse zu schreiben, jetzt auch noch eine Fach Arbeit im Thema "Mathemathik: Platonische Körper" schreibe, habe ich noch weniger Zeit.
Wie manche vielleicht bemerkt haben, sind meine letzten Beiträge in immer größeren Abständen, da ich immer weniger Zeit mit AutoIt / PC verbringe...
Anlässlich meiner "Probleme" im RL habe ich beschlossen, bis Weihnachten einen vorzeitigen "Winterschlaf" einzulegen, da meine FA bis zum 21.12.10 abgegeben sein muss, und wir noch ein paar Klausuren schreiben.
Was wird nun aus meinen Projekten: Ich werde Weihnachten mein Projekt "Zelda" wieder aufnehmen, und es wird (hoffentlich) auch irgendwann zu einem Ergebnis kommen.
Also dann, frohe Adventszeit, ihr seht mich ab und zu noch hier agieren, aber erst mal heisst es für mich "Guten Tag" zu sagen.
Viel Spaß, ihr seid mich (leider / zum Glück ?) nicht für immer los