Mattthias macht Winterschlaf

  • Hallo liebe AutoIt-Community,
    manche Fragen sich warum ich zahlreiche Projekte habe, und mein größtes, Zelda, nicht zu Ende bringe, geschweige denn Fortsetze.

    Das Hauptproblem liegt darin, dass die Schule nicht einfacher wird, und ich jetzt jeden Tag ein paar Stunden für die Schule widmen muss, und nicht nur mal 10 minuten ins Buch schauen kann.
    Da ich zusätzlich der Regelung, eine FA (Fach Arbeit) in der 9ten Klasse zu schreiben, jetzt auch noch eine Fach Arbeit im Thema "Mathemathik: Platonische Körper" schreibe, habe ich noch weniger Zeit.

    Wie manche vielleicht bemerkt haben, sind meine letzten Beiträge in immer größeren Abständen, da ich immer weniger Zeit mit AutoIt / PC verbringe...
    Anlässlich meiner "Probleme" im RL habe ich beschlossen, bis Weihnachten einen vorzeitigen "Winterschlaf" einzulegen, da meine FA bis zum 21.12.10 abgegeben sein muss, und wir noch ein paar Klausuren schreiben.

    Was wird nun aus meinen Projekten: Ich werde Weihnachten mein Projekt "Zelda" wieder aufnehmen, und es wird (hoffentlich) auch irgendwann zu einem Ergebnis kommen.

    Also dann, frohe Adventszeit, ihr seht mich ab und zu noch hier agieren, aber erst mal heisst es für mich "Guten Tag" zu sagen.
    Viel Spaß, ihr seid mich (leider / zum Glück ?) nicht für immer los :P

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Wir bekommen noch keine tatsächlichen Punkte auf Klausuren, da die Arbeiten aber 1:30 h gehen sind es Klausuren mit benotung statt bepunktung.
    Ja klar schreiben wir Facharbeiten in der 9ten, Schülerpraktikum haben wir dieses Schuljahr auch noch...
    Ausserdem geh ich ja nur noch 12 (insgesamt sogar nur 11 :-)) Jahre zur Schule (wenn ich Abi mache).

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • ich bin jetzt 10. Klasse und schreibe dieses Jahr gegen Ende eine Facharbeit. Arbeiten haben noch ganz normale Noten, gehen aber meist gut 90 Minuten (wir haben an unsere Schule ein Doppelstundensystem, alle Stunden gibts 2x hintereinander, deswegen sind seit der 7. eig. fast alle Arbeiten 90mins).
    Abi, wenn alles gut läuft 2013.
    Mal sehen wie lange ich hier noch fleißig spamen kann...

    Dann bis Weihnachten :)

  • Ich 14, 10. Klasse und Abi 2013, also auch G8

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Boa mann bin ich froh das ich kein G8 hab.....
    16, 11. Klasse in Mathe Klasse mit Physik OK (Orientierungs Kurs) und Erdkunde OK.
    Habt ihr schon LK's in der 11? Ich bekomm die erst in der 12.

  • (fast) 32, (quasi) in der 11.ten :D
    ...OK war bei mir etwas anders, hatte 10.te Klasse mit erweiteren Hauptschulabschluss abgeschlossen und anschliessend eine Kochausbildung gemacht (2-2) und dadurch den Realschulabschluß geschafft. Jetzt will ich endlich mein Abi machen, durch ein Fernstudium und es wird wohl noch ne Zeit dauern...

    Grüsse!

  • Wir in Schleswig-Holstein haben gar keine Leistungskurse mehr. Stattdessen gibt es Profile. Man wählt ein Profil und ein Kernfach.

    Ich hab z.B. mit 9 anderen Leuten Naturwissenschaftlich mit Physik gewält. Damit wir keine ganz kleine Klasse sind, bilden wir mit dem Gesellschaftlich-Erdkunde-Profil eine Klasse.
    Desweiteren gibt es noch eine Natutwissenschaftlich-Biologie-, eine Gesellschaftlich-WiPo-Klasse und estetisch (musik) und Sprachlich-Spanisch bilden auch eine Klasse.

    Wir haben auch kein G8.