Facharbeit - Platonische Körper

  • Hallo AutoIt Community.
    Pünktlich zum Abgabetermin dem 21.12 meiner Facharbeit, stelle ich sie euch auch hier vor.
    In meiner Facharbeit beschäftigte ich mich mit den regulären Polyedern, die unter dem Begriff "platonische Körper" in die Geschichte eingehen.
    Ich saß an der Facharbeit effektive 72 Stunden mindestens, und habe sie auf den letzten Drücker noch grade so geschafft.

    Alles in allem bin ich recht zufrieden damit, dafür, dass es meine erste Facharbeit über ein Thema war.
    Jetzt würde ich gerne einmal eure Meinung dazu hören, um mich für die Zukunft zu verbessern.
    Ihr könnt alles Kritisieren, je mehr Kritik desto mehr lerne ich doch im Endeffekt daraus.
    Ich würde mich auch herzlich über positive Kritik freuen.

    Die Datei ist sowohl im Microsoft Office, als auch im Open Office (eigentliches Format) Format angehangen, somit könnt ihr sie Problemlos öffnen.
    Wenn ihr den reinen Textcode wollt, schickt mir bitte eine PN.

    MfG und ein frohes Fest wünscht euch euer Mattthias.
    PS: An alle die Sehnsüchtig auf Zelda gewartet haben, jetzt geht es weiter =)

  • Ist ganz gut geworden.
    Dass du dir für die Schule so viel Mühe machst ist schon lobenswert. :P Das macht nicht jeder^^

    (Wenn ich an meine Prakrikumsmappe aus der 12 Denke...... ^^)

    mfg

  • Ich bin nun nicht weit gekommen (ist schon spät).

    Punkt 2.

    Zitat

    ... Von diesen Körpern gibt es nur fünf Stück ...


    Hier könnte man schonmal die Namen der 5 Körper erwähnen (für Querleser - dafür gibts aber wohl keine Bonuspunkte).

    Zumindest erwartet man anschließend, dass diese näher definiert werden.

    Zitat

    2.2. Die Eulersche Formel


    Vor die Erklärung der einzelnen Körper zu setzen passt dann meiner Meinung nach systematisch nicht.