hi wie buffert man eigentlich am besten in den online games oder anderen spielen im internet blinkts nie so hoffe ihr könnt mir helfen
buffer
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manuel6000 -
2. Februar 2011 um 19:03 -
Geschlossen -
Erledigt
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Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich habe nichts verstanden
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wen man ein spiel mit guictrlsetpos() macht dann blinkt das wen man es oft macht
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Wenn es das in einer Schleife erneuert würde ich einfach mal ein Sleep() dazwischensetzen.
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wen man ein spiel mit guictrlsetpos() macht dann blinkt das wen man es oft macht
Ich bezweifle, daß man ein schnelles Spiel mit AutoIt programmieren kann (AutoIt ist sehr langsam).
Auch glaube ich nicht, daß guictrlsetpos() für Sprites taugt.
Vielleicht ist "Gamemaker" für deine Zwecke besser geeignet - oder eine flotte Sprache, die mit DirectX zusammenarbeitet. -
Zitat
Ich bezweifle, daß man ein schnelles Spiel mit AutoIt programmieren kann (AutoIt ist sehr langsam).
Wiederlegt ...
Über die GDIPlus.dll kann man mit Autoit schon recht performante Animationen gestalten ;). Ein Tutorial dafür gibt es übrigens auch, einfach mal in der Forensuche eingeben. -
Und wenn GDI+ zu langsam ist, kann man auch auf schnelleres wie OpenGL, DirectX usw. zugreifen.
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Hmm... AutoIteroids ist schon erstaunlich flott, dafür dass es AutoIt ist.
Trotzdem flimmert die Grafik... dabei läuft das Original auf einer lächerlichen Maschine (Atari 2600 ?).
Wie auch immer, da kann man wohl ein paar gute Tricks abgucken, danke für den Link. -
ohforf Kannst dir ja bei der Gelegenheit auch gleich mal Doodle Jump angucken
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wen man ein spiel mit guictrlsetpos() macht dann blinkt das wen man es oft macht
Wie wäre es wenn du ein (Beispiel-)Skript postest in dem dieser Effekt vorkommt,mfg autoBert
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Zitat
Trotzdem flimmert die Grafik... dabei läuft das Original auf einer lächerlichen Maschine (Atari 2600 ?).
Da war ja auch kein Windows drauf installiert... -
Da war ja auch kein Windows drauf installiert...
Starte mal ein interpretiertes Script auf einer Maschine mit 1.2 MHz und 128 Bytes RAM
Die Leute, die damals Asteroids auf die Atari-Konsole portiert haben, müssen verdammt gut gewesen sein.