• Hallo an Alle Zusammen...

    Ich habe mir Super Mario angeschaut und muss vor Neid erblassen...
    Obwohl ich finde es fehlen noch eine Menge (Steine, Hintergründe, Gegner, Bosse...)

    Wird an diesem Spiel nun Eigentlich noch Etwas gemacht, oder wurde das Projekt auf Eis gelegt??

    Es wäre (finde ich) ganz Praktisch einen Speicherpunkt im Level zu Erstelle (Rücksetzpunkt)

    Auch neue Icons wollte ich mit Einbinden , allerdings habe ich keine Ahnung wie ich neue Icons zur library hinzufüge.
    Ich kann die library zwar öffnen, die enthaltenen icons auch.

    Aber ich kann kein hinzufügen.
    Mir fehlt ein wenig der Bezug zwischen BILD und EXE...
    So ist z.B.: Koopa links in der EXE die Glob const 01

    Wie aber, kann ich den auf diese Binären Daten zugreifen, weil selbst ein neu hineingestelltes Icon aufgerufen werden muss... nur wie setze ich die Globale Const??

    _______________________________________________________
    Ich hoffe dass ich meine Ersehnte Hilfe und Antwort Erhalte.
    Zumal ich das Spiel echt total Klasse finde und gerne daran weiter basteln möchte.

    >>Danke im Vorraus, und "Schönes Wochenende"--- EUER Hearty<<
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    <<Hearty´s AGB: "Das Lesen der AGB ist nur angemeldeten Usern vorbehalten. Anmeldung nur mit Aktzeptierung der AGB möglich"...*FAIL* :!: :!: :!:

  • Soweit ich weiß wurde das Projekt schon lange auf Eis gelegt. (Die Sache ist ja auch schon etwas alt)

    Es hält dich aber keiner davon ab das Spiel selbst "neu" zu schreiben.
    Du kannst ja den alten Sourcecode als Vorlage nehmen.
    Dann kannst du einbauen was dir beliebt :P

    Die Bilder sind in einem komischen Format gespeichert.
    (soweit ich weiß kommt man da nur mit einem RessourceEditor dran)

    lg
    Mars(i)

  • Ich weiß das dieses Thema hier nicht hin gehört...

    Ich habe versehentlich hierhin gepostet und ich weiß net wie es im andere auch noch Reingeknallt habe...

    Ich hatte 2 Browser auf...*so´n MIST*

    war wirklich nicht mit absicht

    UND MARSI:

    JA; ICH GLAUBE ICH WERDE MAL VERSUCHEN EINEN NEUEN SPIELE SOCKEL ANZUFERTIGEN...
    WEIßT DU DENN WELCHES SPIEL HIER IN AUTOIT ZURZEIT SO IM VORDERGRUND STEHT??

    viele Grüße: Hearty

    <<Hearty´s AGB: "Das Lesen der AGB ist nur angemeldeten Usern vorbehalten. Anmeldung nur mit Aktzeptierung der AGB möglich"...*FAIL* :!: :!: :!:

  • Zurzeit versuchen wohl eine Hand voll Leute ein Towerdefense zu Proggen.
    In meiner Sig findest du auch ein paar kleinere Spielchen in AutoIt.

    Allerdings würde ich mit etwas kleinem Anfangen und mich dann Steigern.
    Und nicht direkt versuchen sowas großes zu machen.