• Aufgaben des Programmes

    1. Ihr braucht Adminrechte um etwas in der Registriy ändern zu dürfen.



    2. Baut er die Seite www.leex.me im Browser von autoit auf wo ihr dann jederzeit andere Sender suchen könnt und auch anschauen könnt.


    3. Wenn das Porgramm geschlossen wird bringt er die Registry wieder in seine Positionen also auf den Nullstand so zusagen mit diesen Befehlen



    Somit bekommt ihr wieder eine Deutsche IP


    Ps.: Werde noch ein Kleines Programm bringen wo wann sich noch selber ips eintragen kann aber das kommt etwas später soll ja dann auch gut aussehn :-).


    Würde mich freuen wenn es mal etwas Kommentare geben würde ob das ganze bei euch auch läuft und was man vielleicht etwas besser machen könnte.



    [Blockierte Grafik: http://sirocool.si.funpic.de/autoit/New%20Bitmap%20Image.jpg]



    Code


  • das liegt daran das der Https / Connect also die ip jetzt schon tot ist.
    habe von einen anderen User was mit Wilmaa über Vcl Player bekommen was geht.
    wer Intresse hat kann eine pn an mich schicken mit email schicke ich dann die rar.

  • Du solltest eventuell die Registry-Werte vor dem Ändern auslesen. Nicht jeder hat da nichts("") oder 0("0") stehen.
    Wenn Du am Ende die Änderungen rückgängig machen willst, sollten schon auch die alten Werte genutzt werden. ;)

  • Sorry, dass ich hier abschweife, aber ist die Seite nicht zufällig illegal?
    Glaube leider nicht, das da legal gestreamt wird.


    Weiß leider auch nicht so recht, was ich von dem Script halten soll - ein Embedded IE indem eine Seite angezeigt wird, dazu Registryveränderungen, eine Gui mit Koda erstell, nun ja....
    Außerdem verwendest du zuviele Includes, die Hälfte wird nicht gebraucht.


  • Quelle: http://leex.me/


    Daher denke ich dass es für Bewohner anderer Länder evtl. illegal ist, sorry Vote for Close


    Nachtrag: eine Google-Suche nach "leex.me" Recht Deutschland brachte allerdings nur diese Thread


    mfg autoBert

  • Habe den Script entnohmmen so lange mich der admin von leex.me mich angeschrieben hat.


    was ich machen darf zurzeit ist ein proxy programm was das in der reg ändern darf und ihr müsst dann selber entscheiden ob tv schauen oder nicht :-).

  • Klar, was man alles kann..
    Ich kann eine Bank ausrauben aber trotzdem ist es verboten..
    Das was die nunmal anbieten ist nicht wirklich illegal, (bzw. schon da sie fremdes Material (von zattoo oder willmaa) nutzen und angeben es sei von ihnen selbst. )
    Jedoch wenn du als Deutscher anfängst das zu gucken ist es so, als würdest du eine Bank ausrauben.
    Und für alle die nun angst haben, weil sie auf einer illegalen Seite waren: In eine Bank zu gehen ist legal, sie auszurauben illegal. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!