Das war der Kracher heute früh

  • Hallo ihr beide.

    Wieso Hankensbüttel? Naja, weil das eine wudnerbare Gegend ist, viele meiner Freundinnen und Freunde da in der Region wohnen (Gr. Oesingen, Wesendorf, Gifhorn, Braunschweig) und weil ich das Braunschweiger Football-Team mag. Und dann gibt es da noch eine schöne Teststrecke (Ehre Lessin), wo man mal rasen kann, wenn man Beziehung zu Leuten hat, die einen den Zugang genehmigen. Auf dem dort angliedernen Truppenübungsplatz habe ich meine ersten Versuche heimlich gemacht, mal ohne Licht zu fahren. Was ich nicht wußte, die Bundeswehr war gerade da. Aber der Chef der Truppe hat mich nur höflichst gebeten Licht an zu machen und das Gelände zu verlassen. Bin bisschen "verrückt", aber ich fahre nur auf abgesperrten Gelände ohne Licht und nicht wie damals, wo in der Zeitung stand, das ein neunzehn Jahre junger Mann, mit 165 und ohne Licht auf der Autobahn geblitzt wurde. Der war lebensmüde. Also, man darf "verrückt" sein, aber sinnvoll !!!

    Hankensbüttel ist, für alle die es nicht wissen, die Biebermetropole Deutschlands.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Langsam kommts mir krass vor was du so alles als Mädchen (pardon - junge Dame) machst *g*

    Festplatten einbauen
    Football
    AutoIt
    Biber
    ohne Licht fahren


    Naja mal keine antifeministischen Äußerungen hier ;) ist ja auch nur spaß *g*


    Aber was hat das mit den Dänen mit dem Monitor zu tun? oO

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Waluev (5. Mai 2007 um 19:34)

    • Offizieller Beitrag

    *hust*
    Da ich mitten im Hauptansiedlungsgebiet der Biber in Deutschland lebe, muß ich dir bezüglich der "Bibermetropole" wiedersprechen.
    Hier mal ein Überblick über die Population:

    Zitat

    Wikipedia
    .....
    Niedersachsen/ Bremen

    ca. 100-150 Tiere, durch Einwanderer entlang der Elbe (Nordosten) und deren Zuflüssen (Südosten) und an der Weser und Wiedereinbürgerung an der Hase

    .....
    .....

    Sachsen-Anhalt

    ca. 2500-3000 Tiere, Kernpopulation der autochthonen Biber, weite Verbreitung entlang der Elbe und Zuflüssen

  • LOL
    wir haben hier zwar keine Biber aber dafür viele Löcher durch das abbauen von Braunkohle.

    Hankensbüttel?

    Alina das wären 100 Km zu mir. :) und Flensburger trinke ich auch gerne :P

  • @ Waluve
    Football nur zusehen, nicht spielen.
    Tja, gibt auch Frauen, die nicht nur daheim das brave Mütterchen sind.

    BugFix
    Danke für die Aufklärung, dennoch ins Hankensbüttel super.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo.

    Möchte mich offiziell bei Waluve entschuldigen. Das mit dem Mütterchen (hier 20:21) war nicht so ernst gemeint. Rest via PM.

    Bin ab und an halt mal zickig. Möchte aber keinen auf die Füße treten.

    Hoffe es geht okay.

    Liebe Grüße,

    Alina.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Lol, ich weiss garnicht, wo hast du mich den geärgert haben solln, für mich war das hier alles mehr oder weniger fun ;)


    Naja, jetz bin ich erstmal gespannt auf die mail :D


    Walle

    Flensburg ist wie Payback - wenn man 18 Punkte hat bekommt man ein Fahrrad.