wen interressierts ob das rendern nu 100ms oder 500 braucht. Schneller als AutoIt ist es allemal
Stimmt auch
wen interressierts ob das rendern nu 100ms oder 500 braucht. Schneller als AutoIt ist es allemal
Stimmt auch
Na klar ist das egal obs einige ms mehr oder weniger dauert^^
Aber nochmal zurück zur Größenbeschränkung, unabhängig bliebe man, wenn man das Bild (so habe ich es auch schon irgendwo hier im Forum demonstriert) als *.BMP auf der Platte abspeichert. Den 54 Byte Bitmapheader schreiben, und dann einfach so lange sektorweise "Pixel" in die Datei schreiben, bis die Platte voll ist.
Wie sieht die aktuelle Grössenbeschränkung von Dateien zzt aus? Ich hab noch was mit 4 Gig bei 32Bit im Kopf.
Was da natürlich abgefahren wäre, eine "dynamische" Berechnung: da man ohne weiteres Teile einer Datei für den Zugriff "locken" kann, könnte man mit mehreren Personen bzw. Rechnern gleichzeitig ein Bild rendern bzw ändern/bearbeiten.
@Sprenger, DeskStream haben wir schon gut hinbekommen, wäre das eine Idee? Gerade mit Sicht auf "Cloud-Computing" wäre das doch interessant. So ähnlich wie früher mit SETI@home oder heutzutage BOINC. Wer seine Rechnerkapazität bereitstellen möchte, loggt sich ein, holt sich ein Datenpaket und fängt an zu "crunchen". Primzahlen wäre da ein einfacher Einstieg
Hi Andy,
geile Idee . Aber wir müssen dann immer für nützlichen Rechennachschub sorgen.
ich würde 80% meine rechen leistung zur verfügung stellen ich download fast immer was
Hi,
gut zu wissen ,aber im moment ist noch keine einzige Zeile Code geschrieben