youtube html decodieren

  • Glaub ich mach mir das echt bald in die Sig lach:

    Youtube-Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    Sie erklären sich damit einverstanden, auf Nutzerübermittlungen (wie unten definiert) oder andere auf der Webseite verfügbar gemachte Inhalte (einschließlich YouTube-Inhalte wie unten definiert) nicht über irgendwelche andere Technologien oder Mittel als die Video-Wiedergabeseiten der Webseite selbst, den YouTube-Player oder solche anderen Mittel zuzugreifen, die YouTube ausdrücklich für diesen Zweck bestimmt

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Warum gibt es Software um Kopierschutz zu umgehen? Warum gibt es Software um Webseiten auf Schwachstellen zu prüfen?

    Nur weile etwas existiert, ist das Benutzen von diesem noch lang nicht Legal ;):

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Und überhaupt: alle diese Programmedie du meinst sind höchstens teilweise aber NICHT 100%ig legal, die verstecken sich hinter einem legalen Video-Converter oder sowas ähnlichem und fallen auf den ersten Blick gar nicht auf, somit interessiert sich niemand dafür...in echt ist es aber etwas komplizierter du kannst für das Programieren solcher Software sehr hohe Geldstrafen bekommen. Sprich: höchst illegal und hat somit in diesem Forum nichts zu suchen ;)

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Es reizt mich in den Fingern die höchsteinfache Lösung zu definieren,aber ich kann es nicht.

    Mein Herz & Peethebee stellen sich gegen mich.
    Ich werde sonst meines Amtes entledigt.

    ;(

    Aber damit mein Post nicht sinnloser ist als er erscheint, geb ich auch noch ein Kommentar von mir:

    sorry. Ist illegal. Kein Support. :thumbup:

  • Und überhaupt: alle diese Programmedie du meinst sind höchstens teilweise aber NICHT 100%ig legal, die verstecken sich hinter einem legalen Video-Converter oder sowas ähnlichem und fallen auf den ersten Blick gar nicht auf, somit interessiert sich niemand dafür...in echt ist es aber etwas komplizierter du kannst für das Programieren solcher Software sehr hohe Geldstrafen bekommen. Sprich: höchst illegal und hat somit in diesem Forum nichts zu suchen ;)

    Deine Argumentation ist stark daneben, es gibt keinen einzigen Fall in dem ein Programmierer eines YouTube-Downloaders aich nur 1 Cent Strafe bekommen hätte.
    Es ist allerdings gegen die Forenregeln da YouTube es in seinen Nutzungsbedingungen verbietet. Es gibt hier aber eine Seite mit der du es realisieren kannst: http://www.youtube-mp3.org/ . Es gibt hier keine AGB's oder ähnliches die es verbieten würden. Sollte damit auch einfach zu realisieren sein einfach IE.au3 oder FF.ai3 benutzen,

    mfg autoBert

  • Ja genau, wenn man eine illegale Seite nutzt ist das nicht illegal XD. Der war gut.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Ja genau, wenn man eine illegale Seite nutzt ist das nicht illegal XD. Der war gut.

    Wie kommst du darauf dass eine in D ansässige Firma (eingetragen Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: HRB 206443) höchst offiziell eine illegale Seite betreibt. Wenn dem so wäre würden sie doch mit Strafanzeigen überzogen.
    Selbst Urheberrechtsschutzverletzungen werden, sofern gemeldet, für die Zukunft unmöglich gemacht:

    Zitat

    Sollten über unseren Proxy Urheberrechtsverletzungen begangen werden, so werden wir nach einer Mitteilung Ihrerseits sofort handeln und die betreffenden YouTube-Videos aus unserem System ausschließen, jedoch wird das Video weiterhin über YouTube erreichbar sein.

    mfg autoBert

  • Wie kommst du darauf dass eine in D ansässige Firma (eingetragen Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: HRB 206443) höchst offiziell eine illegale Seite betreibt. Wenn dem so wäre würden sie doch mit Strafanzeigen überzogen.
    mfg autoBert

    Wo kein Kläger da kein Richter. Es ist und bleibt illegal von youtube Sachen runterzuladen/zuändern/zuzugreifen wenn dies nicht von google direkt genehmig wurde. Da kannst du noch soviel Suchen. Und wenn mal etwas genauer geschaut hättest dann hättest gemerkt das noch mehr recht dubiose Seiten auf diese "Firma" registriert sind ;).

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Wo kein Kläger da kein Richter. Es ist und bleibt illegal von youtube Sachen runterzuladen/zuändern/zuzugreifen wenn dies nicht von google direkt genehmig wurde. Da kannst du noch soviel Suchen. Und wenn mal etwas genauer geschaut hättest dann hättest gemerkt das noch mehr recht dubiose Seiten auf diese "Firma" registriert sind ;).


    Auch hier täuscht du dich, es mag zwar nach amerikanischem Recht verboten sein, diese Seite zu nutzen. Nach deutschem Recht ist das D<ownloaden darüber legal, zumindest solange ich keine Titel herunterlade die gegen Urheber- oder anderes geltendes dt. Recht verstossen.
    Und was du unter dubiose Seite einordnest sieht eine grosse INet-Gemeinschaft anders: http://www.mywot.com/en/scorecard/youtube-mp3.org demnach ist die Seite ausserordentlich vertrauenswürdig.

    mfg autoBert

  • Also langsame glaube ich echt das du blauäugig durchs leben läufst. Die Youtube-Nutzungsbedingungen verbiete generell jeglichen exterenen Zugriff der nicht expliziet genehmigt wurde auf egal welche Art von Daten die sich auf Youtube befinden. Von daher ist es straftbar Punkt, aus, schluss und fertig.

    P.s. http://www.mywot.com ist ja mal eine wirklich lächerliche referenz. Klar das dort jeder die Seite ganz toll bewertet da sie ja sehr einfach ermöglich diese strafbare Handlung zu vollziehen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Das ist doch im Prinzip sch***egal, ob man das darf oder nicht. Jeder macht es doch, egal was in irgendwelchen AGBs steht. Wem ist denn der YouTube to MP3 Converter kein Begriff?
    Ich persöhnlich wurde das jetzt nicht als Verbrechen sehen und ich glaube, wir haben da alle schon schlimmere Dinge gemacht als ein YouTube Video runtergeladen.