Hey,
Ich habe einen Stream erstellt, der unter anderem auch den Titel des Songs überträgt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen mithilfe von AutoIt ausfindig zu machen ohne die Controls von VLC oder dem MWP auszulesen?
Beispiel im Anhang!
Hey,
Ich habe einen Stream erstellt, der unter anderem auch den Titel des Songs überträgt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen mithilfe von AutoIt ausfindig zu machen ohne die Controls von VLC oder dem MWP auszulesen?
Beispiel im Anhang!
Es gibt eine UDF die mit dem Object arbeitet.
Des Weiteren könntest du mal schauen was Autoit Window Info so ausspuckt.
Welche UDF?
Mit dem AutoIt Window Info Tool bekomme ich leider keinen Control ausgespuckt, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen!
Der Thread heuir ist zwar schon ne Weile alt, aber ich denke es ist besser als einen Neuen aufzumachen ![]()
Weiß zufällig jemand wo ich diese UDF finde? ... Hab mir da schon nen Wolf gesucht ![]()
$oWMP = ObjCreate("WMPlayer.ocx")
$oWMP.CurrentMedia.Name()
Dieses Objekt beinhaltet einige Funktionen um den Stream auszulesen, damit sollte es möglich sein, wenn du natürlich den Stream streamst, das zieht extrem wenig an der Internetleitung aber trotzdem ist es ganz gut so.
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Befehl richtig ist aber die Referenz kannst du im Internet nachschlagen.
Supi, dann kann ichmir da mal reinlesen ![]()
Danke