• Du sagtest doch 3 €werden an AutoIt.de gespendet ..
    In Anbetracht dessen das der Preis 25 € ist, und das du Werbung hier machst, und das du viel vom Forum gelernt hast, fändest du es da nicht angemessen so 10 € / Shirt zu spenden ?
    MfG

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Xorianator: schei** Suchfunktion :D

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Ahh noch was: wenn ich 10€ spenden soll pro T-Shirt, dann muss jeder 30€ bezahlen. Die eigentlichen Preise setz nicht ich fest ;)

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Haha, danke ;)

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Ja, aber das ist nur eine Weiterleitung. Die T-Shirts stellt SpreadShirt an. Die URL ist eigentlich 667372.spreadshirt.de .

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Hmm...also erst mal:
    1. Der Text sollte nicht Rot sein, das passt nicht (Vorallem nicht dieses Knallrot)
    2. Auf keinen Fall in dieser öden Standardschriftart (falls es dir hilft: für's Programieren werden generell Serifenschriften benutzt, damit kann sich ein Programmierer identifizieren)
    3. Logo für meinen geschmack auch viel zu gross, wie wärs mit einem kleinen vorne auf der rechten Brust und hinten ein etwas grösseres (aber auch nicht SO gross)
    4. Feuer und AutoIt...nya find ich jetzt nicht so passend, die Farbkleckse ebenfalls nicht
    5. Wie wärs wenn du ein bisschen Quellcode draufmachst damit die Leute wissen was dieses "AutoIt" überhaupt ist? z.B. sowas:

    [autoit]

    Do
    Help()
    Until $problems = 0

    [/autoit]

    einfach etwas ausführlicher damit ein anderer Programierer schon einige Syntaxbesonderheiten erkennen kann
    6. Versuch nicht dein T-Shirt (mit AutoIt drauf) zu verkaufen, versuche AutoIt (auf deinem Shirt) zu verkaufen
    7. AUF KEINEN FALL dürfen Rechtschreibfehler drauf sein!

    ABER: Designen braucht Erfahrung also nicht den Kopf hängen lassen, nur weil viel Kritik geübt wird. Versuch ein bisschen Herz in die Sache zu stecken (auch wenn das jetzt komisch klingt, für's designen braucht's nicht nur Verstand sondern auch Herz)

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Wie wäre es mit einem AutoIt Logo auf der linken Brustseite? (Über dem Herz :D) Da wäre symbolisch und nicht zu groß. Wenn man jetzt ein begabter Designer wäre könnte man das ganze TShirt mit Mustern übersähen die dann alle zum Herz hin laufen (oder vom Herz weg)

    Leider kann ich nicht gut designen :D:D

    Die Idee eines T-Shirts ist nicht schlecht und wenn wirklich gut aussieht würde ich evtl mit dem Gedanken spielen mir eins zu kaufen. Also: Viel Glück beim Designen und lass dich inspirieren!

    mfg BB

    "IF YOU'RE GOING TO KILL IT
    OPEN SOURCE IT!"

    by Phillip Torrone

    Zitat von Shoutbox

    [Heute, 11:16] Andy: ....böseböseböseböse....da erinnere ich mich daran, dass man den Puschelschwanz eines KaRnickels auch "Blume" nennt....ob da eins zum anderen passt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    https://autoit.de/index.php?page…leIt#post251138

    Neon Snake

  • Sorry ich würde dein T-Shirt höchstens zum kicken anziehen.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde nur es hat, wie schon vorher gesagt, sehr wenig an sich (also es ist irgendwie nur so "HalloIchBinEinT-ShirtUndDu?" -Mäßig ^^ )
    Es würde denke ich besser aussehen hätte es noch eine Art Hintergrund.

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt!! :O

    Mfg Yellow

    §1 Ich kann nicht für meine scripts inhaftiert werden, auch wenn bereits 3 Menschen erblindeten an den Folgen der Korrekturlesung.  8o

  • Soooo,

    ich hab mich jetzt mal ins Zeug gelegt. Ich arbeite noch an einem T-Shirt mit einem Script. Wenn ihr ein "lustiges" (falls es sowas überhaupt gibt) kennt, schreibt es einfach als Kommentar. Zu den Entwürfen: Ich habe mich ein wenig von Adidas inspirieren lassen. Das TS3 gefällt mir persönlich am besten.

  • Die zwei letzten T-Shirts gefallen mir ganz gut, das erste allerdings überhaupt nicht.

    Cool wäre so ein ganz schlichtes T-Shirt. Schwarzer oder weißer Stoff. Über der linken Brust (beim Herz - um BadBunnies Vorschlag aufzugreifen) steht "AutoIt" in schwarz/weiß und darunter das Logo ungefähr in Handinnenflächengröße.

  • Hab was neues Designed:

    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/15…ons-d525kch.png
    Shirt jetzt erhältlich! Allerdings habe ich durch meine neue Domain auch einen neuen Link:
    Shop.LimeSoft-Solutions.com

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Hey Stevenx,

    um zu Beginn erstmal etwas positives zu sagen: Ich finde es echt toll dass du überhaupt erstmal auf die Idee mit den T-Shirts gekommen bist. Auch die scheinbare Mühe die du dir damit gibst gefällt mir gut und tut wohl auch dem Forum gut. :thumbup:
    ABER: Also wenn schon klauen dann wenigstens mit Copyright-Hinweis! Der Community 'dein' neu 'designtes', naja sagen wir lieber kopiertes, T-Shirt vorzustellen und auch wirklich so zu tun, als ob DU hier der Designer wärst empfinde ich persönlich ziemlich (ich verkneife mir an dieser Stelle den Ausdruck...) ! Mal ehrlich einmal kurz Tineye angeworfen und jeder weis von wo 'dein' Design kommt... :thumbdown:

    LG
    Christoph :)

  • BinDannMalWeg:
    Danke für das positive. Beim Copyright hört mein "Danke" aber auch schon auf. Es reicht nicht ein Bild bei einer Suchmaschine hochzuladen und wenn etwas rauskommt, den Finger auf irgendwen zu zeigen. Die Evolutionstheorie Grafik stammt nicht von mir. Aber es gibt keinen eigentlichen Besitzer und damit ist es für jedermann zugänglich. Aber diese von mir modifizierte Programmierer Version hab ich selber editiert und ist existiert auf dieser Art nur einmal. Also... bevor man jemanden beschuldigt, bitte auch die Einzelheiten in Betracht ziehen ;)

    Trotzdem:

    MFG

    StevenX

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!

  • Trotzdem könnte der jenige, der es erstellt halt das recht darauf beziehen das du es geklaut hast.

    Ist ja so als wenn ich ein BMW kaufe, das Logo entferne und mein eigenes drauf mache.


    +1 {iPhone}