Hi,
das hier ist mein erstes spielemäßiges Projekt mit AutoIt. Deshalb bitte ich um Gnade vor Recht :-O
Ich habe einmal eine Singleplayerversion und eine Multiplayerversion. Die Singleplayerversion läuft im Endlessmode, sprich das Spiel hat kein Ende. Beim Multiplayer gibt es eine Möglichkeit zur Beschränkung. Wenn der Punkt nicht mehr zu sehen ist, dann ALT + X. Spieler 1 wird mit Pfeiltasten gesteuert, Spieler 2 mit WASD.
Wenn ihr bei Highscore senden auf Ja geht, dann wird eine eMail mit eurem angegebenen Username (Am besten der aus dem Forum), eurer Punktzahl, eurer Bonuschance und eurer Zeit geschickt. Letztere beiden um Betrug zu verhindern... Aber es gibt noch genug andere Möglichkeiten da zu mogeln, aber lasst es bitte, es soll ja Spaß machen^^ Ich denke, wenn ich ganz wenig Zeit haben sollte, wird das hier einmal in der Woche aktualisiert, sonst alle 1 - 3 Tage. Danke für die Idee an Jeahaha. (Esc-Menü ist in Arbeit!)
Highscores:
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Bitte passt die Variablen (Zeit und Bonuschance) dementsprechend, bei welcher Disziplin ihr mitmachen wollt, an!
Scores ohne Namen werden ignoriert.;)
Disziplin Classic (60 Sekunden Zeit, Bonuschance 5):
- chesstiger (924 Punkte)
- coderxyz (799 Punkte)
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Disziplin Just Collect (60 Sekunden Zeit, Bonuschance 0)
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Disziplin Fast (15 Sekunden Zeit, Bonus 10)
- chesstiger (259 Punkte)
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Screenshot:
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Normales Spiel:
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Bonus:
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Ende:
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Bei Fragen, fragt, oder lebt mit der Gewissheit, es nicht getan zu haben!
Variablenerklärung:
$SLEEPDELAY (Standart = 10) - Pause nach dem Empfangen eines Tastendruckes (Irrelevant für das Spiel, sollte nicht verändert werden.)
$KOLLISIONMINUS_ENABLE (Standart = 1) - Legt fest, ob Punkte bei Berührung mit dem Rahmen abgezogen werden. (1 = Ja, 0 = Nein)
$MINUS (Standart = 1) - Punkte, die bei $KOLLISIONMINUS_ENABLE = 1 und Berührung der Wand abgezogen werden.
$BONUS_PROBABILITY (Standart = 5) - Wahrscheinlichkeit für einen Bonus. Errechnet sich wie folgt: Wenn Zufallszahl zwischen 0 und $BONUS_PROBABILITY gleich Zufallszahl zwischen 0 und $BONUS_PROBABILITY, dann Bonus.
$LIMIT (Standart = 10) - Nach insgesammt $LIMIT gesammelten Kreisen wird das Spiel beendet. (0 für Unendlich)
Entschuldigt bitte den Englisch-Deutsch Mischmasch im Quelltext
LG chesstiger
Edit 1 (25.02.2012): Der Fisch dreht sich jetzt nach links und rechts! (Nur Multiplayer, Singleplayer wird am Sonntag nochmal neu überarbeitet)