Hotlinkprotected FIle per Script downloaden

• Also, folgendes....
    Auf einer Seite möchte ich an einen Link zu einer bestimmten Datei gelangen, dieser Link befindet sich auber nun in einer Seite auf der Seite die über iframe eingebunden wird...
    Das direkte aufrufen der Seite zum iframe landet im nirgendwo...
    Das aufrufen des Links direkt von der Quellseite auf der Sich der iframe befindet funktioniert, heisst dann wohl das der Seitenaufruf nur über die Quellseite möglich ist...

Beispiel:
    Seite A hat iframe mit Seite B
    Aufruf der Seite B von Seite A -> ERFOLG
    Direkter Aufruf von Seite B -> FEHLSCHLAG

Cookies oder ähnliches werden nicht übergeben....

Auf Seite B befindet sich dann aber erst der Link zur Datei die ich herunterladen möchte... nur wie komm ich da ran?

• Es scheintz mir so als wäre InetGet() etwas verbuggt...
    Ich will ne File runterladen, deren Url aber einige Parameter in sich trägt...
    Packet wird erfolgreich und korrekt gesendet, jedoch wird das ankommende Packet nicht in meine Datei gespeichert O.o
    Laut Datenverkehr kommt aber zu 100% ein Packet an bei mir... wieso speichert InetGet() nichts in meine vorgegebene Datei?
    Ist da wirklich ein Fehler in InetGet()?

Link sieht so aus: http://****.**********.com/N78giQML0Uufjcvs_h9Iks-9maa_nZ1oCkwGXlMpJ2-HFJlfLE_BdT6u6rkBz1t0?s=SielgofD9jpDpqAN6PDQCg&e=1334689911

• Wenn ich mich nicht irre, und InetGet() richtig kenne...
    Dann ist das ja kein direkter Link zu einer vorhandenen (*.php ?) Datei.
    Daher findet InetGet auch nichts.

Ist nur so eine Vermutun ;)

lg chess

• Ich bin mir nicht sicher, ob InetGet bei solchen temporären Downloadlinks funktioniert... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Funktion nicht verbuggt ist (zumindest nicht so, dass eine URL einfach nicht akzeptiert wird), vielleicht ist InetGet nicht für Downloadlinks dieser Art konzipiert. Woran genau das liegen könnte kann ich dir leider nicht sagen. Eventuell erreichst du mit WinHTTP mehr.