[Webhoster] Freehoster - Welchen ?

  • nee musst du nicht ;)

    wenn du deine webseite aufrufst musst du ja auch kein public_html davor setzen, da ist es genau so^^
    also alle dateien in public_html und aufrufen ganz normal

    public_html = document root
    das vorm public_html = ftp root


  • chip, wenn du nicht PU wärst und ich mich nicht benehmen müsste würde ich fragen "wer hat dir denn ins Hirn gesch...", aber ich lasse es lieber !
    Stattdessen solltest du lieber einen produktiven Beitrag machen und deinen Spam woanders absondern ;)

    Das was du willst gibts einfach nur in deinen Träumen, deshalb der Link ;). Hol dir nen billig Webspace, kostet max 1,99€ dann hast alles. Ansonsten noch viel Spaß beim Suchen.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • chip nope; das einzige prob ist die mail() Func; zudem hab ich keinen webspace über PSC bezahlbar gefunden :(

    Es gibt sehr viele Leute, die glauben. Aber aus Aberglauben.
    - Blaise Pascal

  • Der Grund warum du keinen Filehoster mit mail() Funktion findest, ist der, das darüber recht viel Spam betrieben werden kann.
    Einige Blocken die Funktion komplett andere, setzen ein Limit. Wenn du einen Finden solltest oder jemand anderes, dann schreibt das ja nicht öffentlich sonst kommt irgendwann die Kiddys auf die Idee Spammails über den Freehoster zu versenden, der sobald er dies mitbekommt, das auch gleich blockieren wird, und höchstwahrscheinlich auch ein Limit setzen bzw. für immer Blockieren wird.
    PS: Die Kiddys müssen ja nicht hier im Forum registriert sein, reicht ja wenn man nach Freehoster mail().
    Wenn du einen findest, dann schätze dich Glücklich,
    Ansonsten 12€/Jahr für ein Webspace hinblättern, nach 2sek. Googlen (erster Treffer beim Suchword "paysafecard webspace" ist) http://www.bfhosting.com Wie Seriös, dieser Anbieter ist kann ich nicht sagen, aber für ein guten 10er kann man das wohl riskieren :P