Hi
Ich habe mir beim lesen von Beiträgen und shouts schon oft den Kopf darüber zerbrochen, wie manche so zu ihrem Nick kommen und wie man ihn überhaupt ausspricht.
Also könnt ihr hier mal kurz die Aussprache schreiben und dann dazu die Bedeutung bzw. wie ihr dazu gekommen seit.
Zu mir.
Ich hieß früher "Predator", dass war mir aber viel zu langweilig mit der Zeit, außerdem war das ein allerwelts Nickname.
Ich hatte mir dann einfach mal einen neuen überlegt und bin dann auf Waluev gekommen. Das klang nach Russland und das sind ja sehr rubuste harte Kerle dort zu meist ich dachte dass passt dann zu mir und CS wo man mich inzwischen aber auch oft unter dem Namen "PALIM PALIM" anfindet weil es einfach lol klingt . Irgendwann habe ich dann mal in den Nachrichten von einem Valuev gehört und wusste dann auch wieso ich mir Waluev überlegt hatte, weil ich an dem Tag der Schöpfung meines Nicks irgendwie vermutlich was über den gehört hatte. Hat man diesen Typ dann noch vor seinem gestigen Auge, wenn man meinen Nick liest ist doch alles perfekt deshalb auch mein Spraylogo bei CS^^
Zur Aussprache:
Walujef (wie der Boxer halt)
Das wars, jetzt seit ihr dran
Waluev
Die blaue Farbe im Spraylogo wird im Game transparent dargestellt