die Geschichte eures Nicknames

  • Hi

    Ich habe mir beim lesen von Beiträgen und shouts schon oft den Kopf darüber zerbrochen, wie manche so zu ihrem Nick kommen und wie man ihn überhaupt ausspricht.

    Also könnt ihr hier mal kurz die Aussprache schreiben und dann dazu die Bedeutung bzw. wie ihr dazu gekommen seit.

    Zu mir.
    Ich hieß früher "Predator", dass war mir aber viel zu langweilig mit der Zeit, außerdem war das ein allerwelts Nickname.
    Ich hatte mir dann einfach mal einen neuen überlegt und bin dann auf Waluev gekommen. Das klang nach Russland und das sind ja sehr rubuste harte Kerle dort zu meist :D ich dachte dass passt dann zu mir und CS wo man mich inzwischen aber auch oft unter dem Namen "PALIM PALIM" anfindet weil es einfach lol klingt ;) . Irgendwann habe ich dann mal in den Nachrichten von einem Valuev gehört und wusste dann auch wieso ich mir Waluev überlegt hatte, weil ich an dem Tag der Schöpfung meines Nicks irgendwie vermutlich was über den gehört hatte. Hat man diesen Typ dann noch vor seinem gestigen Auge, wenn man meinen Nick liest ist doch alles perfekt :D deshalb auch mein Spraylogo bei CS^^


    Zur Aussprache:
    Walujef (wie der Boxer halt)


    Das wars, jetzt seit ihr dran


    Waluev

    Die blaue Farbe im Spraylogo wird im Game transparent dargestellt

  • also^^
    ja mein nick hat ne lange entstehungsgeschichte...also nehmt euch zeit....
    also mein aller erster nick(dass waren noch zeiten) war TangaLady (ja klingt sehr feminin^^) dazu gibts nicht viel zu sagen von der ersten freundin abgeschaut..(age ~13)....
    zweiter nick war anarky da mich im chatte alle reudigen kelre angelabert haben und die ollen nicht mit mir reden wollten^^ (age ~14-15)...wer quake 3 team arena kennt, weiß mit diesem nick was anzufangen^^ (also eher geklaut^^)
    so heutiger nick...kommt aus dem englischen...(to snooze - chillen/nickerchen/schalfen) den hab ich eigentlich nur per zufall gefunden und dachte mir das passt gut zu mir *gg*^^
    so mehr sinnvolle nicks hab ich auch nicht....höchstens für "ich schenk dir ein abo"-seiten^^

    wie spricht man das aus? joa gute frage.....
    $nuuhser so in der arrt (auch du scheiß sieht das(<-) hässlich aus^^)


    snoxat0r

    edit: ja mein erster nick ist mir doch nen bissl zu peinlich.....^^
    edit2:naja okay...dann halt doch nick nummer 1....;)

  • ich kann leider nicht sagen, wie ich auf scary gekommen bin, aber es kommt aus meinen alten RtcW tagen.
    das ganze hat sich dann immer so fortgeführt, bis ich dann mal im irc war. und wie es kommen musste, war der nick schon vergeben,also hab ich aus dem a eine 4 gemacht =)
    aber es gibt noch andere abwandlungen von meinem nick, je nachdem wieviele bereits vergeben sind.

    tauche allerdings auch mal unter dem namen eines leckeren bieres auf, aber scary war mein erster aller nicks, und ich trage ihn immernoch =)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Jaja.. die entstehung meines nicknames... seeehr komplex.. um genau zu sein.. nein eigentlich nicht^^ Ich suchte ein namen für https://autoit.de/www.gta-action.com (das größte dt gta forum, da braiuch man ja ein "coolen" nick) und vorher hieß ich Maxi (~11jahre) Und bei dem Forum muss man älter als 16 sein.. und Maxi fand ich klang zu kindisch.. also suchte ich mir was "cooles" und hatte dann Spider ausgewähtl.. mhhh gabs schon :/ also hab ich (kreativ wie ich bin =)) mein Nick zu GtaSpider gemacht.. Spider hab ich vlt genommen weil ich damals ne rieeeesen Fobie gegen spinnen hatte (oder einfach weil ich den nick "coool" fande :P) Vorteil von dem Name: ihn gibt es wirklich nur einmal im Internet.. da könnt ihr euch die Finger wund suchen ;)

    Mfg Spider

  • [quote]Original von Waluev
    ....


    Zur Aussprache:
    Walujef (wie der Boxer halt)


    Also gedanklich habe ich mir den Waluev eher im Bereich Kirchendieners- Sohn. Halt so "Walu Ev." (Ev = Evangelisch). Damit ich mir das merken kann, ahbe ich ihn gedanklich halt den Spitznamen WaluEV aus aussprechbar gegeben. Kann null Wörter russisch. Weiß nur, das es bei den im Norden eiskalt ist und im Süden wohl Strandpartytemparaturen sind.


    Naja, komme ich nun dazu Euch zu erzählen, wie ich zu meinem Nick gekommen bin. Muß Euch echt enttäuschen, das wir keine kurze Erklärung.

    Also fange ich lieber gleich an.


    Da war einmal eine Dänin und ein Däne, die sich irgendwann einmal kennengelernt haben. Dann haben die sich geliebt und dann ist da was herangewachsen. In einer total dunklen Einzimmerwohnung, wurde es Tag für Tag immer enger. Also plante das was da heran wuchs, einen Wohnungswechsel. Okay, nach neun Monaten darf mal auch mal umziehen. So, Umzugsunternehmen bestellen und draußen mal Alarm schlagen. Die Straße für den Umzug ist noch nicht ausgebaut. Sie ist noch zu eng. Egal, das was da heran gewachsen war wollte nicht warten. Nach eineinhalb Stunden gibt die Dänin endlich Ruhe und schreit nicht mehr so rum und der Däne wird unmächtig. Man, da hatte ich meinen ersten Umzug hinter mir, wollte einen Nachsendeantrag stellen und was fehlt? Nicht die alter oder neue Anschrift, neee, ein Name. Boh, die beiden waren sich sofort einig. Alina, so nannten sie mich auf einmal alle. Zum glück in Dänemark ein Name wie hier Anne oder Heidi oder so. Ich glaub das nennt man hier, einen Allwettername oder so. Egal.
    Früher fand ich den Namen völlig daneben. Aber irgendwann ist einer jungen Frau das egal, beziehungsweise man identifiziert sich mit seinem Namen.
    Naja, ich habe jetzt kein Problem mehr wie mit diesem Allwetternamen, da er das nämlich dieszeits der Grenze gar nicht mal so Allwettermäßig ist.

    Zu dem Namen gehört es halt, das man etwas "Crazy" ist und das Leben immer posetiv sieht. Spaß am Leben, aber mit einer gesunden Ernsthaftigkeit.

    In diesem Sinn, ab heute Abend ein schönes Wochenende.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Tja die Geschichte meines Nicknamens ist sehr kurz:

    Nickname = Realname = Allwettername (da ich ihn bei jedem Wetter trage *lacht* )


    Ok, diese Info war eigentlich unnötig..... hat sich ja bestimmt jeder gedacht....

  • Keilani kommt aus einer Irischen Geschichte.... hab die per zufall mal entdeckt...

    Keilani war die Tochter einer Feenkönigin...

    Der frühere Nick kann ich meistens nicht mehr gebrauchen, da Arina öfters vergeben ist... naja... bleib ich bei Kei...

  • Also mein Nickname.... den haben meine Mama & mein Papa mir gegeben. Die dachten sich Nachname fängt mit W an und Vorname hmmm den nennen wir mal Daniel und so war Daniel W. geboren^^

  • Zitat

    Original von Daniel W.
    Also mein Nickname.... den haben meine Mama & mein Papa mir gegeben. Die dachten sich Nachname fängt mit W an und Vorname hmmm den nennen wir mal Daniel und so war Daniel W. geboren^^

    echt hätt ich ja jetzt nicht gedacht XD

  • hmm ...

    Da mich eh alle von meinen Freunden Lenny nennen ...

    Habe ich mich entschlossen mich hier auch mit Lenny anzumelden ...^^

    :D besser als "Lennart" oder kA ... xD

    ^^ Lenny

    Jaja, Moo does the Cow!

  • Die Geschichte meines Nicknamens:

    Ich hab "Siege of Avalon" gespielt und mir ist kein Name für meinen Helden eingefallen, und schlug auf die Tastatur, machte wieder weg... ;) .Und da las ich "Fast" ich dachte mir:
    hmmm... der ist doch ganz gut... "Fast" für "Schon wieder fast gestorben!" und "Fast" für "I´m very fast!" .
    Da war Fast geboren!!!
    Aber es ging noch weiter:
    Ich wollte mich bei "Die Stämme" anmelden, aber "Fast" hatte schon jemand anderes... also nahm ich "Fast2"
    Jetzt war Fast2 da!!!
    Und seitdem bin ich bei ICQ, diversen Onlinespielen usw. Fast2.
    Das war die Geschichte meines Nicknamens.

    ENDE

    Projekte: Keine größeren (und fertigen)
    Gegen Internetzensur:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=3860
    (Zeichnungsfrist abgelaufen)
    __________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 264 mal editiert, zuletzt von »Fast2« (30. Februar 2009, 12:99)