Deutsche Hilfe - Neue Dateien 3.3.8.1 - mitmachen
-
Tweaky -
22. Juli 2012 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
-
Das war ein harter Brocken und ein ziemlich schlecht geschriebenes Programm...
15. Dez / 2:17. Damit sind alle Dateien übersetzt, bitte neue posten! -
Die Funktionen der Crypt sind bereits alle übersetzt.
Zitat(+ Bitte in der Hilfe, wenn nicht schon geschehen, auf den Performanceunterschied hinweisen, welcher durch das vorherige Initialisieren der Crypt entsteht)
Bei welcher Funktion soll dies hin?ZitatUnbedingt auf die Dokumentation zu _Security__OpenThreadToken achten, das Beispiel zu _Security__ImpersonateSelf verweist darauf (!)
Was soll ich wo ergänzen? -
Bei welcher Funktion soll dies hin?
Sinnvoll natürlich beim Artikel zu Crypt_StartUp mindestens
Was soll ich wo ergänzen?
In den Kommentaren zu _Security__ImpersonateSelf.au3 wird auf den Hilfeartikel von _Security__OpenThreadToken verwiesen. Dieser sollte daher ausführlich verfasst werden, wenn nicht schon geschehen.
Wie gesagt, wenn nicht schon geschehen. Ich mache den Rest von der Sec UDF noch.
-
Weiter geht es.
-
Und nochmal (Upload-Limit)
-
Hatte ich glaube ich gestern vergessen.
15.12 / 14:05 - Alle neuen Dateien übersetzt. Bitte neue posten! -
So auf gehts Jungs und Mädels auf der ersten Seite gibt noch ein paar Dateien.
Bald haben wirs geschafft, ... -
Schon dran...
-
Hallo,
habe leider keine Software um die Dateien zu *.rar - Dateien zu komprimieren. Daher hab ich sie nur gezippt.Wenn das so okay ist, mach ich mich noch an ein paar Dateien.
Hoffe, dass ihr trotzdem damit etwas anfangen könnt.Gab es nicht einmal eine Seite, auf der stand, wie genau die Hilfe übersetzt werden soll? Also ob "you" mit "Sie", "Du" oder mit einer "man"-Konstruktion übersetzt wird etc.
Hatte dieses Problem noch nicht, würde aber trotzdem nochmal gerne wissen, in welcher Form übersetzt werden soll.
Danke!Gruß stay
Edit: Habs doch hinbekommen mit den Rars
-
Anhangslimit für Normalsterbliche überschritten, deshalb geht's hier weiter.
Edit: Alle geposteten SQL-Funktionen sind fertig!
Edit2: Bei $tagLVHITTESTINFO bin ich mir nicht so sicher, ob meine Wortwahl die richtige ist.
Edit3: Gleiches gilt für $tagLVITEM. Wäre froh, wenn über die beiden Dateien nochmals jemand drüberschauen könnte, da ich mir nicht so wirklich sicher bin.Gruß stay
-
Und weiter.
Gruß stay
-
Hallo,
das habe ich mal übersetzt.
Grüße
Raven -
Und nochmal.
Gruß stay
-
Die aktuell noch hochgeladenen Dateien auf der ersten Seite fehlen noch.
Dann wurde alles übersetzt.Also haut rein
-
Ich habe mal "ObjName" übersetzt.
Hoffe es passt so, werde in nächster Zeit auch die restlichen übersetzen.(Ich hoffe mal, das es passt, wie ich es übersetzte :))
Mfg
-
PainTain
Du solltest dir die Flags nochmals ansehen.
Da hast du die alte un neue Version gemischt. -
Kann noch jemand helfen zu übersetzen?
-
Auf gehts die letzten paar Dateien schaffen wir auch noch
-