• Hallihallo :)

Nun habe ich einmal das Forum durchwühlt und dieses tolle Topic gefunden :)
    Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, da ich leidenschaftlich gerne nebenzu Autoit programmiere.

Also, nun zu mir :) Ich heiße Anna, komme aus NRW, studiere Wirtschaftsinformatik und schreibe gerade meinen Bakkalaureus oder auch Bachelor genannt :wacko: (dann bin ich Bachelorin *wuw*)
    Tja, was gibt es noch... :rolleyes:

Ich reise gerne, kann mehrere Sprachen sprechen - darunter Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch und spiele Klavier und Gitarre.
    Ansonsten lese ich gerne News und bin wieso technikbegeistert. Darum auch so ein Studium und keine Tierärztin :thumbup:

Sport und Freizeit verbinde ich gerne und halte mich dadurch fit.

Tja, noch etwas zu berichten? ;)

Die Anna :*

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von AnnaM (13. Oktober 2012 um 11:57)

• Dankeschööön :party:

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." :wacko:

• Huch, von mir auch herzlich willkommen. :D
    Jetzt sind hier schon Leute aus dem eigenen Bundesland, und man merkt es nicht mal. 8o
    Wenn du leidenschaftlich gerne mit AutoIt programmierst, bist du hier genau richtig. Dem großteil der aktiven Member dieses Forums gehts genauso. :thumbup:

Auf eine schöne Zeit für dich und mit dir hier im Forum. :party:

Lg chess

• Offizieller Beitrag

Na dann Sei uns Willkommen! Auf viele schöne gemeinsame Stunden im Forum.
    Wie du sicher schon bemerkt hast, ist vielen von uns eine hintergründige Art von Ironie, teilweise auch Zynismus (aber nie böse) eigen. Also durchaus das Gelesene mit einem Zwinkern betrachten.

Ich freue mich immer, wenn auch Mädels sich für AutoIt (bzw. generell Programmierung) begeistern können. Dieser Bereich ist viel zu stark von Männern dominiert. ;)

• Willkommen Rückwirkend im Forum.

Ich überlege grade ob ich hier mal einen Vorstellungsthread gemacht habe :D.

Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

• BugFix : Ja, Tierärzte gibt es ja eh schon genug :) Und da sind die Aufstiegsmöglichkeiten deutlich geringer *gg* Aber bei mir ist es nicht anders mit der Ironie. Was wäre die Welt ohne :)

• Dann bist du jetzt mein Universal Übersetzer? :D

Ohje, ich hoffe ja nicht, dass du mich so einspannst :) Ich muss noch sooo viel schreiben :D
    BTW: Hab gerade meinen ersten Post in mein Profil geladen. Nun ist es wenigstens mal besucht und gefüllt *gg* :party:

Achja: Wo wir gerade beim Vorstellen sind: Wehe es vergisst jemand meinen Geburtstag morgen X( 14.10. Es ist wieder so weit !!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    Wieder ein Jahr älter ;(

• Dann mal ein spätes Hallo! Deine Vorstellung hat mich dazu gebracht, mal wieder meine eingestaubte Gitarre rauszuholen. Ein paar Töne finde ich sogar noch *freu* :D. Meine Talente haben aber über stinknormale "Lagerfeuerlieder" nie hinausgereicht (allerdings hat man mich nie an einem Lagerfeuer spielen gelassen :rolleyes: ). Ups, ich schweife ab... 8o

• von mir auch noch ein "Herzlich Willkommen im Forum!" :party:

Deine Vorstellung hat mich dazu gebracht, mal wieder meine eingestaubte Gitarre rauszuholen

Gute Idee! Ich könnt meine Gitarre auch nochmal entstauben und stimmen. :D

"Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse. 8| "
    "Programmers never die: they just GOSUB without RETURN"
    "I tried to change the world but I couldn't find the source code."

• Auch von mir ein herzlich Willkommen. Der NRW Anteil steigt langsam ;).
    Was hat denn Wirtschaftsinformatik mit Technik zutun?

• Naja, unter "technikbegeistert" dachte ich mehr an so kleine raffinierte elektrische Geräte, wie ein NAS, Handy, Switch, Flatscreen, Fotoapparat und sowas... :)