• So,

    Ich präsentiere nun - voller Stolz - den neuen Kinohit: "Die SB-Zitate Teil 5 - Das Erscheinen der pinken Katze". 8o
    Nein, wir bleiben wohl lieber bei der Textfassung. :D

    Wer es noch nicht wusste: Ich mache ab jetzt die SB-Zitate, und nicht mehr Sprenger. Sprenger hat zu wenig Zeit dafür, bzw. ist zu wenig aktiv, um noch genug sammeln zu können.
    Daher sind die Zitate jetzt in den Pfoten der pinken Katze. :D

    Ich möchte auch noch einmal kurz allen Beteiligten danken:

    • Sprenger120 (Natürlich :D)
    • James1337
    • chip
    • Xorianator
    • minx


    Falls ich jemanden vergessen habe: Meldet euch! ^^

    Und nun, was so sehnlichst erwartet wird...

    *Trommelwirbel*

    :rock: SB-Zitate: Nummer 5 :rock:

    Zitat von Shoutbox


    minx: Bei uns sind auf einmal 4 Flaschen Sekt gespawnt. Die mussten ja vernichtet werden
    IPU: SPAWNKILL?! Was seid ihr denn für Naps...

    Zitat von Shoutbox


    Niccoo: Invasion der Killerschildkröten - währe bestimmt witzig wie alle um ihr leben spazieren

    Zitat von Shoutbox


    BugFix: OK, wir haben genug gespielt, laßt uns wieder was Sinnvolles machen: Lästern oder Dissen

    Zitat von Shoutbox


    Raupi: Ich hab keine Lust im Auto zu schlafen, also bleibt der Rechner an, hab sie eh schon genug geärgert und per i-net dauernd irgendwelche Lampen ein- und ausgeschaltet.
    Geisterhexe: du bist auch voll der held. ich bin aber nicht ganz so blöd und hab das netzwerkkabel aus dem arduino gezogen.

    Zitat von Shoutbox


    General Kaboom: Kann man das aus der History löschen? Ich will nicht in Sprengers "Liste" auftauchen ...

    Zitat von Shoutbox


    minx: nimmt plötzlich die metallene Trüffeldose neben ihm, schreit: "Supreis maddafagga!" und schlägt letsgo tot

    Zitat von Shoutbox


    chesstiger: CoD-Clanforum.
    Geisterhexe: CoD?
    minx: Computer ohne Dastatur

    Zitat von Shoutbox


    name22: Es begab sich, vor nicht allzu lager Zeit, dass ein junges Schachkätzchen, von Neugier gepackt, in Raupis Rumpelkammer herumschnüffelte. Plötzlich erschien peethebee hinter ihm und schubste ihn prompt in einen pinken Farbeimer. Ende.

    Zitat von Shoutbox


    peethebee: hat immer den besten Stoff!

    Zitat von Shoutbox


    Mars: möchte unbedingt einen Bot bauen und braucht Hilfe
    chesstiger: faucht Mars an.
    Mars: hat zum Glück etwas Futter für das aufgebrachte Tier dabei.

    Zitat von Shoutbox


    letsgo: Prioritäten: Hilfesuchender -> Perversereien -> Schweigen -> Schwachsinn -> Botter -> Manuel

    Zitat von Shoutbox


    BugFix: ich habe große Vorteile: Nichtraucher, Nichttrinker und Sekundär-Vegetarier
    name22: BugFix Das mit dem Skundär Vegetarier kauf ich dir nach der Speckgeschichte aber nicht ab .
    BugFix: wieso? "sekundär" = Ich esse nur Fleisch von Tieren, die sich vegetarisch ernähren...

    Zitat von Shoutbox


    minx: Killerspiele töten Menschen, ist wie zu sagen, dass Gabeln dick machen.

    Zitat von Shoutbox


    BugFix: bietet an: gebraucht aber in gutem Zustand, eine Portion "Null Bock"
    minx: Pflegeleichte Schwiegermutter gern & günstig abzugeben

    Zitat von Shoutbox


    Xorianator: "Vergiss Mars, nimm Snickers, denn Snickers hat Nüsse"

    Zitat von Shoutbox


    minx: Ich lese auf Papier! Ja das gibts noch!

    Zitat von Shoutbox


    Mars: In einer Pokémonfolge wurde mal ein Muffin mit einem Pokéball gefangen... Wenn da ne Wasserpfeife reinpasst will ich einen. Dann braucht die nicht mehr so viel Platz

    Zitat von Shoutbox


    Lottich: wirft eine Zitrone in Richtung von Mars und brüllt: "Loß Pikachu, Donnerschock!!!"
    Mars: fängt die Zitrone und..... hat eine Zitrone

    Zitat von Shoutbox


    AntiSpeed: @pee: sag mal arbeitest du eig mit dem normalen latex oder iwelchen zusatz packeten? - ja ich bin da noch neu
    minx: Das hört sich leicht pervers an

    Zitat von Shoutbox


    chesstiger: Über den Keilriemen läuft das in so einen Kasten, durch den die Achse geht. In den Kasten kommt die Bewegung rein, raus kommt aber nix.
    chesstiger: Also stimmt was mit der Mechanik in dem kleinen Kasten nicht.
    minx: Rein und nichts raus? Hast du einen Snackautomat als Rasenmäher

    Zitat von Shoutbox


    minx: imitiert mit einem Stück Blech das Geräusch von Donner

    Zitat von Shoutbox


    chesstiger: Pf. Mich hier als pink beleidigen... :D

    Zitat von Shoutbox
    Zitat von Shoutbox


    chesstiger: "Dunkelschwarz", geht Schwarz noch anders?
    Xorianator: Ich meine du bist fett und schwarz
    Xorianator: Halt das war jetzt politisch unkorrekt

    Zitat von Shoutbox


    chesstiger: Hehe, ich sehs schon kommen: pee verteilt bald keine Banns mehr, sondern färbt die betreffenden User Pink.
    name22: Das ist... eine interessante Idee.
    Blume: :rofl:
    * Was danach passiert, wissen wir alle... *

    Zitat von Shoutbox


    System: fragt sich woher chesstiger das hässliche System2 Kostüm hat

    Zitat von Shoutbox


    minx : Alle sind hier auf Telnet. Wasn das für ne Droge
    name22 : Ne, ne das bin glaub nur ich. Ist ne ziemlich traditionelle Droge. Kommt aus den 60/70er jahren.

    Zitat von Shoutbox


    Grapefruit : A lesson a day keeps the Arbeitslosengeld away...

    Zitat von Shoutbox


    Grapefruit: Sprengers Liste...
    Sprenger120: Da bekommt Schindlers Liste eine ganz neue Dimension :blink:

    Zitat von Shoutbox


    chip: Sprenger vergisst nichts...achne da war ja Facebook

    Zitat von Shoutbox


    General Kaboom: Kann man das aus der History löschen? Ich will nicht in Sprengers "Liste" auftauchen :whistle:

    Zitat von Shoutbox


    Xorianator: verkauft IPs (aktuell 1.5k )
    Cheater Dieter: Was soll man mit IPs?
    minx: "1.5k" ist das das IPv7 Format

    Zitat von Shoutbox


    minx: Warum pfuschst du an einem perfekten Code rum und beschwerst dich dann. Das ist ja schon Profi-Trolling X(

    Zitat von Shoutbox


    Raupi: Freitag = Sarkasmusday. Kommt alle raus ich brauche Opfer :P

    Zitat von Shoutbox


    James1337: "The brain you called is currently not available, please try again later."

    Zitat von Shoutbox


    Raupi: Ich weis nicht, wie oft ihm das mit 0 basierend jetzt gesagt wurde, da kommt nut tüt,tüt,tüt kein Anschluß unter dieser Nummer
    chesstiger: Raupi Schiebst du jetzt die Schuld auf die T-Com?

    Zitat von Shoutbox


    * Raupi postet ein Lade-Icon *
    name22: Raupis Kommentar läd bei mir nicht ...

    Zitat von Shoutbox


    chesstiger: Invasion der Farbigen!
    chesstiger: Moment. Ich bin ja selber einer von denen. 8o

    Zitat von Shoutbox


    Nachid: Verdammte scheiße schon den 4. Zug heut verpasst weil ih aufm board war

    Zitat von Shoutbox


    letsgo: Naja, der PICNIC-Fehler lässt sich oft durch ein leichtes schütteln des Modems beheben, wenn der Layer8 unter 12Bit/s kommt :thumbup:

    Zitat von Shoutbox


    Xorianator: iPhone 5: Gefailt mir
    TheShadowAE: apples produkte: teurer mist
    James1337: Wem gefailt das den bitte nicht?
    TheShadowAE: mir
    James1337: :rofl:

    Zitat von Shoutbox


    Xorianator: Dann isses kein Wunder, "traue nie einer pinken Katze" :D

    Zitat von Shoutbox


    letsgo: Ich benutze nicht den IE, bin nicht auf der manu-Seite und hasse Apple. Was mach ich denn falsch? ;(

    Zitat von Shoutbox


    Xorianator: lernt RegEx
    minx: lacht
    chesstiger: hat Pudding.

    Zitat von Shoutbox


    minx: haut chess und nimmt ihm seinen Napf weg
    chesstiger: Tierquälerei! :evil:

    Zitat von Shoutbox


    Christoph54: Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...

    Zitat von Shoutbox


    Niccoo: über den preis würde ich mich sogar freuen wenn diese komische internet dinges da doch durchgekommen währe wie hieß das ehec oder so?

    Zitat von Shoutbox


    TimBlo: es is aber auch net so, dass man nach einem mal saufen schon den heimweg vergisst... glaube ich...
    James1337: Beiweis' das erstmal! @TimBIo
    TimBlo: James: ich kann nix beweisen, ich kann mich nie daran erinnern ob ich den heimweg noch wusste.

    Zitat von Shoutbox


    name22: Was ist pink, haarig und spielt gerne Schach? Chesstiger.

    Zitat von Shoutbox


    Raupi: Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

    Zitat von Shoutbox


    Raupi: Manuels Devise: Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    minx: Bildungsresistenter Intelligenzallergiker

    Zitat von Shoutbox


    name22: Bs? Bullshit?
    minx: Daraus mach ich jetzt einen Wettbewerb :rofl:
    minx: Fuck. Das name22´s Post war jetzt völlig deplatziert :rofl:

    Zitat von Shoutbox


    Cheater Dieter: Ich fühle mich verarscht. Apple Kopfhörer haben eine bessere Aufnahmequalität als das Billigmikrofon :pinch:
    minx: :rofl:
    James1337: :rofl:

    Zitat von Shoutbox


    James1337: loves SQL Injection!
    Blume: destroys Injection with his AntiInject Library
    James1337: Blume Dir würde ich solche Fehler auch nicht zutrauen...
    Blume: Glaub mir, was damals mit meinem WebScripten angestellt wurde, Ungefähr so schlimm wie Pferde die vor der Apotheke kotzen ...
    James1337: Guter Vergleich!

    So, das wars. Leider sind ein paar Smilies verloren gegangen; das liegt daran, dass diese bei C&P in ein externes Programm nicht mitkopiert werden (Wisst ihr ja).
    Weiterhin war das nicht alles in zeitlich korrekter Reihenfolge, mal so, mal so.
    Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Ich hoffe, euch auch! :D

    lg chess ;)

  • Genial :rofl:

    Am besten war ja noch immer das von gestern Abend (das mit Fliwatt und m6k) :D

    There's a joke that C has the speed and efficieny of assembly language combined with readability of....assembly language. In other words, it's just a glorified assembly language. - Teh Interwebz

    C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do, you blow off your whole leg. - Bjarne Stroustrup
    Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will. - Klaus Kinski