Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Bass bei einem spielenden Lied in Winamp in Echtzeit (fast Echtzeit ;D) zu erkennen ?
LG Tim
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Bass bei einem spielenden Lied in Winamp in Echtzeit (fast Echtzeit ;D) zu erkennen ?
LG Tim
Wenn es in den AGBs von WinAmp erlaubt ist (was ich denke, solange du die veränderte Version nicht online stellst) kannst du
[autoit]
#include <NomadMemory.au3>
_MemoryRead()
_MemoryWrite()
verwenden um den Basslevel zu setzen bzw. auszulesen.
Die dazugehörigen Adressen kriegst du per Cheat Engine, dann scannst du danach, findest die Multi-Level-Pointer und die dazugehörigen Offsets.
Der Rest ist nur noch Einfügarbeit.
Hallo,
ich bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen mich diesem Problem zu widmen.
Ich hoffe das das keine Leichenschändung ist. Wenn nicht mache ich gerne auch ein neues Thema auf.
Ich habe mir die Cheat-Engine einmal besort. Nur leider muss ich sagen, komme ich damit nicht zurecht.
Kannst du mir bitte noch ein ganz kleines bisschen genauer sagen wie ich vorgehen sollte.
Ich weis nicht wie ich mit Cheatengine anfangen soll den Memorie auszulesen.
DANKE
Tim
Du könntest auch den Haupt-Audiostream (Eventuell sogar auf einzelne Anwendungen beschränkt?) per Bass-UDF auslesen, soviel ich weiß.
lg
Das ist auch eine gute Idee. Ich habe mit der bass.au3 UDF leider noch nie gearbeitet. Wie wäre hierfür ein Ansatz ?
Entschuldigt bitte das blöde Fragen, aber ich habe Audiotechnisch noch nie was am PC gemacht.
Frohe besinnliche Tage
Tim