Zugriff auf Fingerabdruck-Scanner per AutoIt möglich?

  • Hey Leute,

    ich habe momentan zwei Projekte am laufen und für beide würde es sich anbieten wenn sich der Nutzer per Fingerabdruck autorisieren ließe.
    Habe auf der Arbeit ein HP ProBook mit integriertem Scanner und wollte diesen zum testen mal benutzen.

    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich vorgehen soll um den mit AutoIt anzusprechen.

    Gibbet da schon fertige Funktionen die ich nicht kenne oder ist das je nach Scanner unterschiedlich?

    Habe mal nen paar Infos aus dem Gerätemanager gezogen:


    Wäre super wenn mir jemand da Hilfe leisten könnte weil das für mich komplettes Neuland ist (ungefähr so wie Internet für die Frau Merkel).


    Danke schonmal im Voraus :)

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]

    Einmal editiert, zuletzt von Blubkuh (31. März 2014 um 23:05) aus folgendem Grund: Ich bin zu dumm für dll 's Q_Q

  • Ich würde mir die in den beiden Treiber-dll´s enthaltenen Funktionsnamen auslesen und schauen, ob ich darüber weitere Informationen bekomme.
    Die Anzahl der Parameter bekommt man so auch noch raus.
    Allererste Anlaufstelle ist der Scanner-Hersteller, der sicherlich ein API bereitstellt.


  • Allererste Anlaufstelle ist der Scanner-Hersteller, der sicherlich ein API bereitstellt.

    Von deren Website:

    Zitat

    "The Validity Support Portal is a password protected website that is only available to authorized partners and customers. It is used to provide access to drivers, solution kits, utilities, and development documentation.

    Contact your local representative for access."

    Soll heissen: Kein Zugriff auf Dokumentation etc.
    Aber ich glaub da kann ich sowieso direkt aufgeben weil ich nichts von dem verstehe was ich bisher gelesen habe.
    Wäre das erste mal dass ich mit dll's arbeite und versteh da nur Bahnhof.

    Dann wirds wohl nur nen User - Password Login geben :(

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]