• Heute ist PreSale start. Das OnePlus Two soll wohl im Q2 2015 vorgestellt werden. Daher wird das frühestens im Q3 verkauft werden denke ich.

    Dazu muss ich bisher sagen, dass die Gerüchte und teils die Aussagen der Mods auf ein komplett unterschiedliches Gerät zum One hinweisen. Was u.U. mich dazu leiten wird bei dem One zu bleiben. Ich will nicht mehr weg von 5,5" :D

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Ich habs...in Warheit kriegt ihr alle einfach x-beliebige ausgemusterte Geräte von Samsung und Co. (logo usw. wurden natürlich entfernt)-
    Keiner wird das je erfahren da es einfach zu wenige gibt um auf der Strasse jemanden zu treffen mit dem man es vergleichen könnte :evil: well played oneplus...well played.

    Bild1: Ich beim debuggen

  • Mag ich sehr stark zu bezweifeln. Um an die bisherige Qualität von dem Teil heranzukommen, da muss Samsung Apple und Co aber noch eine ganze Schüppe drauflegen.

    Einige klagen über den Touch, er reagiere nicht immer, das habe ich manchmal auch, aber ich habe auch sonne Glasfolie drauf, daher will ich das nicht direkt aufs Gerät schieben, aber abgesehen davon, hatte ich gleiche Sperenskes mit meinem S3 auch ;)

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Schon bitter was von Grossfirmen wie Apple oder Samsung mit Milliardeneinkommen heutzutage alles versucht wird nur um 350 Piepen zu sparen...da geht mein Verständnis einfach flöten und ich switche zur Zeit nach jedem Handy den Hersteller weil einfach jedesmal wenn es kaputt geht gibts ein riesen Theater...seit ich mein 2. Handy hatte gehts nun schon so....

    Man soll auch Theater machen, sie wollen alle das wir denken
    ein austausch wird leicht und einfach sein, nur keine sorge.
    Der Prozess ist nie einfach, denke ich mir mal. Ich habe meinen Samsung S3,
    weggeworfen, sie wollten mir trotz Garantie noch eine Rechnung geben.
    Ich habe zwar für meinen iPad Versicherung dazu bezahlt, aber ich mache mir
    keine falsche Hoffnungen, ich weis was ich wahrscheinlich am ende erwarten kann.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht