Gesucht wird !!!

  • ERLEDIGT !
    Danke allen !

    Gesucht wird ein deutscher Handykartenanbieter, der möglichst wenig kostet, da er nur zum Empfang (Anruf/SMS Eingänge) dienen soll.
    Lidl, Aldi und Co. da bucht man ja immer monatlich oder muss sonst welche Pakete dazu buchen. Die Karte soll doch fast nichts ermöglichen.
    Sollte doch "Günstig im Jahrespreis" irgendwo zu bekommen sein.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

    2 Mal editiert, zuletzt von Alina (10. Oktober 2014 um 17:14) aus folgendem Grund: ERLEDIGT !

  • Ich benutz auch Netzclub und bin sehr zufrieden :)
    Telefon (und SMS (benutzt ich nie)) sind recht billig (ich meine 9ctmin/sms) und dazu 100mb fullspeed internet im Monat (reicht für mich vollkommen um whatsapp zu nutzen :)). Hinzu kommt ja, dass das Internet kostenlos ist (die 2-3 e-mails und 2-3 sms im monat stören mich jetzt eher wenig :D)
    Ich denke, Netzclub ist nur weiter zu empfehlen ;)
    (gerade als Student :D)

  • Gesucht wird ein deutscher Handykartenanbieter, der möglichst wenig kostet, da er nur zum Empfang (Anruf/SMS Eingänge) dienen soll.
    Lidl, Aldi und Co. da bucht man ja immer monatlich oder muss sonst welche Pakete dazu buchen. Die Karte soll doch fast nichts ermöglichen.
    Sollte doch "Günstig im Jahrespreis" irgendwo zu bekommen sein.

    Das ist so nicht korrekt. Aldi Talk kannst du auch ganz normal als Prepaid Karte nutzen, du musst weder Flats aufbuchen noch Geld aufbuchen. Ich glaube alle 3 oder 6 Monate musst du 1x was kaufen z.B. 100MB Internet für glaub 1 oder 2 Euro, damit die Karte aktiv bleibt. Ich habe eine 4 Jahre AldiTalk Karte, die funktioniert immer noch.

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Und genau das brauchst du bei Netzclub nicht.

    Andy hat mir ein Schnitzel gebacken aber da war ein Raupi drauf und bevor Oscar das Bugfixen konnte kam Alina und gab mir ein AspirinJunkie.

  • Aber der 0€ Tarif werbefinanziert ... wenn ich das meinen Dad zeigen würde der würde mir n Kopp anreissen wenn der jeden Monat Werbung geschickt bekommt :D

    Wobei der Tarif an sich für ihn perfekt wäre.

    Grüße Yaerox

    Grüne Hölle

  • Junge Junge. Sorry wenn ich gerade vom Thema abschweife, aber die Tarife sind ja teuer...
    "Drei" in Österreich: 1000 Min, 1000 SMS, 2 GB Highspeed (danach gedrosselt, ist aber praktisch nur für WhatsApp zu gebrauchen) um 12 € im Monat, keine gebundene Vertragslaufzeit.

    Verzeiht mir, wenn das gerade zu arg Off Topic war ;)

    Yaerox...: Haha

    Steve

    [Blockierte Grafik: http://stefan.blagojevic.at/loading.gif]

    Design, Modellbau, CAD <3
    AutoCAD, ArchiCAD, REVIT (ist ein Scheiss, habe aber das Zertifikat)

    Cinema 4D, RuckZuck Statik Programm

    Michael Bay als Architekt


    Da eine Glasfassade! Booom Sichtbeton! Laminiertes Bild auf Mosaiksteinchen! Granit! Granit! Granit! Sichtbetonwand mit 50° Neigung!
    Holzverkleidung erscheint da! Boooooom!